This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
Schlecht für uns das es die Kölner erwischt hat, wenn jetzt auch noch die Hertha runtergeht, wäre das der Supergau für uns...
Sippel eine Katastrophe!
Sieg für H96 ist verdient aufgrund der Vielzahl an Großchancen, aber genauso hätten wir ein Unentschieden verdient gehabt, weil unsere Angriffe regelmäßig gut waren. War ein sehr ordentlicher Kick zum Abschluss. Mit einer solchen Defensivleistung (gerade bei Standards) kann man aber nirgendwo was holen. Es braucht definitiv mehr Kopfballstärke und Dynamik im Team!
Endlich ist die Saison rum und man kann neu anfangen.
Irgendeiner muss ja mit, oder?![]()
Mir wär Hertha only aber lieber gewesen![]()
Die Kölner haben dank den Poldi Millionen genug Geld, da ist ein direkter Wiederaufstieg schon vorprogrammiert.
Dass das nicht immer klappt ist ein uraltes Gesetz,abwarten.
Die letzten die mit viel Kohle runter sind, haben den direkten Aufstieg im ersten Anlauf geschafft (Hertha/Frankfurt).
Bei Köln haben alle Spieler Vertrag für die 2 Liga, zudem haben sie knapp 13 Mio. aus dem Poldi Transfer, dass ist schon ein Pfund.
Wenn die nicht gleich oben mitspielen brennt der Baum im Rheinland ...
Bei uns aber auch....
wir brauchen einen anderen Torwart... Sippel ist eine Katastrophe!!!
Sippel hat richtig stark gehalten bis auf diese eine Kerzen-Szene, wo das eine Katastrophe gewesen sein soll, würde ich gerne mal wissen
Dürfte Sippel den zweiten Ball nicht mit der Hand spielen? Ich meine die Rückpasssituation ist doch durch den Versuch des Wegschlagens vorbei und es ist ne neue Situation bei der er im 16er die Hand nehmen dürfte, oder?
Das ist Deine Meinung, ich habe es anders gesehen. Einmal wäre ein weniger zappeliger Tormann ruhig stehen geblieben, und hätte den Ball gefangen, oder wenigstens zur Seite abgewehrt, statt ihn direkt in die Richtung zurückzufausten, aus der er kam. Beim anderen Tor muss er entweder auf der Linie bleiben, oder, wenn schon, dann richtig entgegengehen.Über Sippel brauchen wir eigendlich nicht zu diskutieren
Das ist Deine Meinung, ich habe es anders gesehen. Einmal wäre ein weniger zappeliger Tormann ruhig stehen geblieben, und hätte den Ball gefangen, oder wenigstens zur Seite abgewehrt, statt ihn direkt in die Richtung zurückzufausten, aus der er kam. Beim anderen Tor muss er entweder auf der Linie bleiben, oder, wenn schon, dann richtig entgegengehen.
Ich weiß, weil Sippel so klein ist, sehen manche Aktionen spektakukärer aus, als bei größeren Keepern. Effektiv ist aber anders. Und seine vielbejubelten Abschläge bringen auch nichts, wenn kein Mitspieler davon profitiert.
Sippel ist sicher nicht das Problem, aber eine Lösung für irgendeins ist er schon lange nicht.
Hier im Forum hat TS zwar einige Freunde, das mag an seinem Auftreten und seinem wirklich netten Wesen liegen. Aber leistungsmäßig überzeugt er mich nicht, als Trainer würde ich ihn nicht aufstellen.
Da richtige Trainer das aber tun, mag ein Indiz dafür sein, dass ich falsch liegen kann, aber mit meiner Meinung stehe ich nicht alleine. Bei den Fußballfans, die ich kenne, liegt er absolut hinten!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.