Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

4 (Ex-)FCK-Torhüter vor Kahn

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

auge clausthaler

Active Member
http://www.kicker.de/content/saison/noten.asp?folder=3850&liga=1&saison=2004/05http://www.kicker.de/content/saison/noten.asp?folder=3850&liga=1&saison=2004/05

Obwohl ich persönlich von Gerry Ehrmann überhaupt nichts halte, weil ich seit mehr als 20 Jahren der Überzeugung bin, dass er nur ein grenzdebiles Testosteron-Monster (Ficken und Prügeln) ist, muss ich doch konstatieren, dass seine Torwartschule nicht die allerschlechteste zu sein scheint.

Jedenfalls sind mit Weidenfeller, Ernst, Wiese und Reinke gleich vier Keeper vor "Titan"-Kahn in der aktuellen Kicker Top-Spieler-Statistik...

default_icon_wink.gif

ja der gerry das alde strafraumungeheuer(
default_icon_wink.gif
)scheint seine arbeit wirklich gut zu machen!!!

cool is auch zwei vom 1.fck unter den top 8

Hey, Auge, schön, dass du auch mal wieder hier bist!
default_icon_wink.gif

Schön auch, dass wir den besten Torwarttrainer hamm!
default_smile.png

default_icon_wink.gif

Dankeschön! Ich bin gerne und oft hier - nur etwas schreibfaul. Was Ehrmann betrifft: Mir geht der Typ gewaltig gegen den Strich - aber die Resultate seiner Arbeit als TW-Trainer muss man anerkennen. Erstaunlich ist auch, dass er von sämtlichen Trainer- und Vorstands-Wechseln vollkommen untangiert geblieben ist...

wie waren ja immer für unsere guten toröter bekannt. (wiese, weide, ernst, reinke(teilweise), bald fromlo, koch.....)

default_icon_wink.gif

Dankeschön! Ich bin gerne und oft hier - nur etwas schreibfaul. Was Ehrmann betrifft: Mir geht der Typ gewaltig gegen den Strich - aber die Resultate seiner Arbeit als TW-Trainer muss man anerkennen. Erstaunlich ist auch, dass er von sämtlichen Trainer- und Vorstands-Wechseln vollkommen untangiert geblieben ist...

einmal stand er ja zur debatte.

aber wenn er gute arbeit leistet, sich nichts zu schulden kommen lässt, warum dann weg mit ihm?

ohne torwarttrainer kommt man heut zu tage wohl eh nimmer aus in der BL.

einmal stand er ja zur debatte.

aber wenn er gute arbeit leistet, sich nichts zu schulden kommen lässt, warum dann weg mit ihm?

Dass er mal zur Debatte stand, habe ich nicht mitbekommen - andererseits hat man schon öfters gehört, dass er (als Spieler und Trainer) andere bedroht oder sogar tätlich angegriffen hat (z.B. Axel Roos mehrfach). Passiert ist ihm deshalb aber nie etwas. Na ja - vielleicht hat er sich inzwischen etwas besser im Griff, denn, wie gesagt, an seiner Arbeit gibt es ja nichts zu meckern.

ja, dem axel hat er mal eine gewaffelt ebenso th. allofs, soviel ich weiss.

naja bälle kann er halten aber zu mehr reichen seine gehirnwindungen wohl nicht.

Ehrmann ist ein Gott, Ohne Witz,. find den total geil!

Das Sinnbild eines jeden Torqwarts, nämlich vollkommen irre.

Und alle versuchen ihn zu immitieren.

Andere gute Torleute flippen auch regelmäßig aus, ZB: Kahn, Lehmann, Rost, Wiese. Die 4 habe nja schon oft genug gezeigt dass Torleute Einzelgänger sind.

Obwohl ich persönlich von Gerry Ehrmann überhaupt nichts halte, weil ich seit mehr als 20 Jahren der Überzeugung bin, dass er nur ein grenzdebiles Testosteron-Monster (Ficken und Prügeln) ist, muss ich doch konstatieren, dass seine Torwartschule nicht die allerschlechteste zu sein scheint.

exakt meine meinung. menschlich unter aller kanone, aber beruflich hat er's drauf. immerhin
default_icon_wink.gif

Ehrmann ist ein Gott, Ohne Witz,. find den total geil!
Das Sinnbild eines jeden Torqwarts, nämlich vollkommen irre.

Und alle versuchen ihn zu immitieren.

Andere gute Torleute flippen auch regelmäßig aus, ZB: Kahn, Lehmann, Rost, Wiese. Die 4 habe nja schon oft genug gezeigt dass Torleute Einzelgänger sind.

Tja, Gott ist auch nicht mehr das, was er mal war
default_laugh.png
Aber ersthaft: Es gibt tatsächlich eine größere Anzahl von Quartals-Irren zwischen den Pfosten (Schumacher und Stein fallen mir da auch noch ein) - aber auch genug Gegenbeispiele: Hellström war ein Weltklasse-TW und dazu ein Gentleman vom Scheitel bis zur Sohle. Sepp Maier ein Faxenmacher und Gaudibursch aber nie aggressiv. Köpke spielte sachlich und professionell. Und unser Gustl Ernst bringt nicht nur tadellose Leistungen - er kann auch lesen, schreiben und fehlerfrei formulieren (ich glaube, er hat gerade in der Kammgarn in KL bei einem Literatur-Abend mitgemacht).

Also der Formel "Je Arschloch - desto Keeper" kann ich nicht zustimmen.

Übrigens war Ehrmann zu seinen aktiven Zeiten allenfalls solider BL-Durchschnitt - mittelmäßig auf der Linie und bei hohen Bällen, dafür gut beim Herauslaufen (oder anders gesagt: Wäre seinerzeit statt der "Titanic" die "Ehrmann" im Polar-Meer unterwegs gewesen, hätte der Eisberg freiwillig Platz gemacht - und Hollywood hätte einen Schmachtfetzen weniger
default_icon_wink.gif
)

Da hast du Recht! Sag mal, Doc, (gehört zwar nicht hierher aber fällt mir gerade auf), wo hast du eigentlich das Bild von Fritz Walter in einem roten (!!!) DFB-Trikot gefunden? Ich dachte, das wäre eine ganz neue Idee von Klinsmann??? Fotomontage oder "alles schon mal da gewesen"?

nee, ist keine fotomontage, das hab ich von ner seite, die ich nicht mehr weiss. scheinbar gabs die tatsächlich mal.

er hat übrigens nen ball in der hand, muste ich aber wegschnibbeln.

ich glaub ich weiss jetzt wo ich her hab. ich schau mal nach und poste dann den link.

Danke für den Link! Hab auch einen Hinweis gefunden:

" Das war schon bei der Soldatenelf „Rote Jäger“ im Krieg der Fall"....

Könnte eine Erklärung sein...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben