Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

[4. Spieltag] VfR Aalen - FCK 2:2 (0:1)

Tipp: Aalen - FCK

• Sieg Aalen

Stimmen: 2 4,2%
  • Unentschieden

Stimmen: 13 27,1%
  • Sieg FCK

Stimmen: 33 68,8%

• Umfrageteilnehmer
    48
Zimmer, Heintz und Orban - ich hoffe, sie belehren mich eines besseren oder es fällt zumindest nicht zu hoch aus.

Ah okay, jetzt ist sie raus.

Ja, ich kann Gaus auf links auch nicht mehr sehen... und gegen tiefstehende Gegner ist das tödlich... andererseits hat der Coach bislang sehr viel bzgl. der Personalien richtig gemacht.

Zimmer, Heintz und Orban - ich hoffe, sie belehren mich eines besseren oder es fällt zumindest nicht zu hoch aus.

Ich hoffe, Löwe patzt dieses Mal nicht
default_icon_wink.gif

Was ein Gemaule hier und das Spiel hat noch nicht einmal begonnen... Von daher geh ich äußerst positiv in dieses Spiel!
default_biggrin.png
default_icon_cool.gif

Mein Tipp: 0:5

Es gibt doch noch gar keine offizielle Elf?
DBB twittert immer pünktlich eine Stunde vor Anpfiff die Aufstellung. Der FCK folgt dann immer 10 Minuten, viertel Stunde später.

Schade das Younes nicht spielt, vom Gaus war kaum was zu sehen gegen Braunschweig.

Heute gibt es ein härtetest für unsere Bambini Abwehr;-)

Tipp 1:1

Immerhin: Idrissou kann ja schon mal net Rot sehen. Löwe könnte ja diesmal ins richtige Tor treffen
default_smile.png
und wenn dann noch Salami und Orban nachweisen, daß sie sich weiterentwickelt haben, dann kann es doch was werden... hoffe ich...

Wir brauchen auch Spieler, die nach Ihrer Einwechslung sofort Betrieb machen! Und wer wäre da geeigneter die müden Aalener zu bespielen? Younes oder Gaus?

Wir brauchen auch Spieler, die nach Ihrer Einwechslung sofort Betrieb machen! Und wer wäre da geeigneter die müden Aalener zu bespielen? Younes oder Gaus?

Keiner. Gleich den Arsch aufreißen und für klare Verhältnisse sorgen.
default_wink.png

Von den Schiris gibts nix zu Ernten heute . Pfeift bestimmt gegen uns der Vogel !

Kommentator dummschwätzer ,als ob lakic wegen nem kleinen cut nicht mehr weitermachen würd

Zurück
Oben