Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

[4. Spieltag] VfR Aalen - FCK 2:2 (0:1)

Tipp: Aalen - FCK

• Sieg Aalen

Stimmen: 2 4,2%
  • Unentschieden

Stimmen: 13 27,1%
  • Sieg FCK

Stimmen: 33 68,8%

• Umfrageteilnehmer
    48
Nix Drecksschiri. Die Mannschaft muss lernen, nach'm 1:0 nachzusetzen und das 2te Tor machen. Das sah
nach der ersten Führung gut aus, aber dann hat man Aalen selbstbewusst gemacht, weil dann nichts zwingends mehr kam.

Ist sicherlich richtig . Aber Aalen hat doch überhaupt nichts mehr auf die Platte bekommen. Da hätten wir vielleicht noch bißchen zittern müssen, aber es am Ende trotzdem über die Zeit gebracht.

Aber was willste machen, wenn die einfach ein Tor geschenkt bekommen?!

Ne absolute Witzentscheidung war das! Was ein blödes Sackgesicht!

In der 2ten Halbzeit sind Ring und Matmour leider abgetaucht.

Aber wir gewinnen das Ding wenn dieser Penner nicht diesen lächerlichen Elfmeter gibt für die Heimmannschaft.

Saudumm. In der 1. HZ komplett überlegen, aber sich mit dem 1:0 zufrieden geben. Zwei Freistöße, 1 mal Ring und 1 mal Löwe verschenken die Chance auf ein Tor und spielen hinten rum. Furchtbar

Was für ein arrogantes Stück ******e war denn der Schiri bitte?!

Karl will noch abklatschen und der Schiri verweigert die Hand... Sagt schon fast alles über ihn aus.
default_icon_rolleyes.gif

Auch der letzte Freistoß, bevor er dann direkt abgepfiffen hat, fand ich sehr fragwürdig.

Nein, da fehlt die Fehlerfreiheit hinten. 5 Tore hätten wir machen müssen? Ganz im Ernst, dass Du aus 5 guten Chancen 2 Tore machst ist doch ganz normal. Hinten der Fehler von Sippel und der depperte Schiri haben uns das Spiel gekostet und nicht die Tatsache, dass wir nicht jede Chance machen. Wieviele andere Mannschaften hätten davon denn bitte 5 gemacht? Doch kaum eine.

Hab ich denn geschrieben das wir fünf machen hätten müssen? Nein! Ich hab lediglich geschrieben das man, sagen wir phasenweise, konsequenter sein muss. Egal ob im Abschluss, beim Spielaufbau oder beim Verteidigen! Das 1:1 muss nicht fallen, dumm gelaufen, Sippel kommt nicht richtig dran, das 2:2 muss erst recht nicht fallen, wenn Karl den Angreifenden Spieler frühzeitig UND konsequent stört und dagegen geht.

Trotz alle dem ein gutes Spiel.

Zum Spiel: wie immer verpennt den Sack zu zumachen. So lässt man zum 2ten Mal den schwächeren Gegner ins Spiel zurückkommen, und wenn die zu allem Überfluss auch noch nen silbernen Koffer vor der Schiri-Kabine deponiert haben, reicht's halt nicht für 3 Punkte..

Ich zitiere mal
default_wink.png
:

Haste noch ne andere Platte, der Song wird langsam langweilig...

Dadurch, dass Du und einige andere "Experten" hier den Schwachsinn dauernd wieder verzapfen, änderst Du auch nichts an den Fakten.

Saudumm. In der 1. HZ komplett überlegen, aber sich mit dem 1:0 zufrieden geben. Zwei Freistöße, 1 mal Ring und 1 mal Löwe verschenken die Chance auf ein Tor und spielen hinten rum. Furchtbar

Richtig, dazu erwischt jeder Schiri gegen Aalen einen schwarzen Tag, wenn wir gegen die spielen. Aber heute sind wir selbst Schuld. Wenn wir höher führen juckt der geschenkte Elfmeter keinen mehr.

man kann den jungs keinen vorwurf machen. war ein gutes spiel, wir können nicht jede torchance nutzen.

aber der elfmeter war einfach ein witz und deshalb verlieren wir die 2 punkte.

er soll wieder als linienrichter zum aytekin gehen, für mehr reichts net.

Richtig, dazu erwischt jeder Schiri gegen Aalen einen schwarzen Tag, wenn wir gegen die spielen. Aber heute sind wir selbst Schuld. Wenn wir höher führen juckt der geschenkte Elfmeter keinen mehr.

Nee net jeder der hat aalen gg fck letztes jahr auch gepfiffen B-)

Nein, da fehlt die Fehlerfreiheit hinten. 5 Tore hätten wir machen müssen? Ganz im Ernst, dass Du aus 5 guten Chancen 2 Tore machst ist doch ganz normal. Hinten der Fehler von Sippel und der depperte Schiri haben uns das Spiel gekostet und nicht die Tatsache, dass wir nicht jede Chance machen. Wieviele andere Mannschaften hätten davon denn bitte 5 gemacht? Doch kaum eine.

Seh ich genauso... Es kann halt einfach auch nicht sein, dass es so einfach ist gegen uns Tore zu machen bzw. Gefährlich zu werden. Wir bekommen einfach viel zu viele Gegentore und sind einfach nicht stabil in der Rückwärtsbewegung. Sandhausen muss 5 min Gas geben und wir schwimmen hinten, bekommen den Ausgleich und versauen 2 Punkte. Da muss was passieren.

Ich bin so sauer...auf den Schiri!! Muss mich jetzt erstmal abreagieren. Trotz alledem fand ich den Auftritt absolut top- auch das zurückkommen nach dem Sippel Patzer. Wenn, ja wenn nicht dieser Schiri uns den Abend versaut hat, wäre das wirklich ein perfektes Spiel gewesen.

Sehe eher das Problem in der Kondition von manchen ...Ring und Karl . Da entstehen Lücken . Trotzdem können wir relativ wenig für den Witz Elfer des Jahres. Ist halt immer ärgerlich wenn man kurz vor Ende einen kassiert . Aber das wird auch nicht immer passieren
default_icon_smile.gif

Aber man muss anerkennen das wir gut gespielt haben, Sippel muss den Ball halt haben wenn er raus geht.

weiter geht's gegen Fsv muss ein dreier her.

Ich zitiere mal
default_wink.png
:

Dadurch, dass Du und einige andere "Experten" hier den Schwachsinn dauernd wieder verzapfen, änderst Du auch nichts an den Fakten.

Zunächst mal: schön, dass du deinen vorherigen Post anscheinend gelöscht hast: mich indirekt als Dumm zu bezeichnen fand ich auch ein bisschen dreist und sowas verbitte ich mir dann doch!

Was für einen Schwachsinn meinst du denn genau? Ich erkenne da in meinem Post nix "dummes", um es mit deinen vorherigen Worten auszudrücken. Kannst es mir aber gerne erläutern da ich anscheinend von selbst nicht drauf komme..

Zu der Szene mit Sippel: geht ganz klar auf seine Kappe, hat auch niemand das Gegenteil behauptet. Brauchst aber nicht innerhalb von 5 Minuten 3 Mal auf ihn einzudreschen, wir haben's kapiert, du kannst ihn wahrscheinlich nicht ab und willst ihn nicht mehr im Tor sehen. Ist auch dein gutes Recht, aber lass es doch nicht zu einer Art "Spam" werden.

In dem Sinne, noch 'nen schönen Abend zusammen, bin reichlich bedient..

Das Umschalten von Offensive auf Defensive sollte aber noch verbessert werden.

Man merkt schon, dass Orban und Heintz noch nicht eingespielt sind. Im Mittelfeld sind mir teilweise größere Löcher aufgefallen, da da eigentlich nicht sein durften.

Younes muss unbedingt in der Defensive noch zulegen!

Hofmann für Stöger war vielleicht nicht der geschickteste Wechsel zu dem Zeitpunkt, aber man kann natürlich so argumentieren, dass er uns bei einer Aalener Schlussoffensive gegen die kopfballstarken Spieler hätte helfen können...

Aber gut, die Entwicklung geht voran, lernen -> weitermachen!

Immerhin haben wir jetzt gegen die 2 größten Driss Vereine dieser liga auswärts schon gespielt.

Leider wieder kein Dreier aber zumindest in Großteilen spielerisch verbessert. Nur müssen wir hinten mal wieder zu Null spielen, auch wenn das 2:2 ein Geschenk war.

Solange die Defensive nicht besser steht werden wir diese Spiele nicht gewinnen.

Nachdem nun die Emotionen wieder etwas abgeklungen sind.. Fazit des Spiels:

Starke erste HZ, leider wie schon öfters verpasst mit einem oder zwei weiteren Toren den Sack zu zu machen. Hier bin ich froh, dass noch was im Mittelfeld gemacht werden soll mit dem Hamburger Leihspieler. Denn eine noch so große Spielüberlegenheit bringt nichts, wenn du die entscheidenden Aktionen nach vorne in Form von tödlichen Pässen, Flanken hast, welche dann zu gefährlichen Abschlüssen führen. Dass es anderst gehen kann, hat man direkt bei Younes gesehen, gerade eingewechselt (und hoffentlich ab jetzt Stamm, Gaus geht gar net) und direkt so ne entscheidende Aktion gehabt. Da wünsche ich mir einfach mehr Spieler, welche ein wenig mehr Effektivität mitbringen. Denn oft und das hat man auch heute gesehen, fehlt es im letzten Drittel entweder an der letzen (vorletzten) entscheidenden Aktion oder an der Genauigkeit. Das wir das Spiel mit einem bessseren Schiedrichter wohl trotzdem gewonnen hätten, steht auf einem anderen Blatt, aber heute hätten wir es selbst eindeutig früher klar machen müssen.

Die IV war teilweise ganz ordentlich, aber auch hier bin ich froh, dass noch jemand kommen soll. Denn so ganz wohl war mir in der ein oder anderen Aktion nicht. Und zu Sippel brauch man nicht mehr zu sagen, war klar sein Bock. Glaube aber nicht, dass es so schnell ein TW wechsel geben wird. Auch wenn ich Müller gerne länger im Tor sehen würde.

Habe grade bei Sky nochmal den Abgang des Schiris gesehen, wie der Aalener Betreuer ihn angrinst und den Daumen reckt....irgendwie schon pervers.

Ich würde mir auch wünschen, dass man bei solchen geschundenen Elfern nicht vor Freude so ausrastet wie der Kaufmann, sondern sich zumindest im Stillen freut. Zum Schiri sagen, dass es keiner war - dafür ist auf allen Seiten zu viel Geld im Spiel.

Wenn wir höher führen juckt der geschenkte Elfmeter keinen mehr.

Ich finde das es keine Rolle spielt, ob wir das Spiel vorher hätten entscheiden müssen. Wir haben 2 reguläre Tore gemacht, Aalen nur eines. Letztlich hat der Schiedsrichter durch eine krasse Fehlentscheidung das Spiel entschieden.

Habe grade bei Sky nochmal den Abgang des Schiris gesehen, wie der Aalener Betreuer ihn angrinst und den Daumen reckt....irgendwie schon pervers.

Japp, ist mir auch aufgefallen. Hat nur gefehlt, dass er ihm nen Fuffi zusteckt.

Aber bei all dem Ärger und sicherlich ist auch noch hier und da Verbesserungspotenzial vorhanden, muss man sagen: Macht wieder Spaß, dem FCK zuzuschauen.

Mit der Wut aus diesem Spiel wird der FSV in zwei Wochen vom Betze gebombt.

Japp, ist mir auch aufgefallen. Hat nur gefehlt, dass er ihm nen Fuffi zusteckt.

Aber bei all dem Ärger und sicherlich ist auch noch hier und da Verbesserungspotenzial vorhanden, muss man sagen: Macht wieder Spaß, dem FCK zuzuschauen.

Mit der Wut aus diesem Spiel wird der FSV in zwei Wochen vom Betze gebombt.

Korrekt. Den Schiri aber bitte ablehnen.Genauso wie Frau Steinhaus.

Hat Spaß gemacht und wenn man diese Form konservieren kann gibt es locker eine Top 10 Platzierung!

Versteh nicht wie manche immer noch die Schuld bei der Mannschaft suchen. Das Spiel wurde ganz klar vom Schiri entschieden, basta. Wer meint, wir sollten nach dem 1:0 den Gegner an die Wand spielen und noch ein, zwei Tore nachlegen glaubt wohl immer noch, dass wir bald wieder Euro League spielen...

Ich fand das Spiel sehr gut von uns und bis auf sehr wenige Ausnahmen äusserst souverän gespielt. Selbst ohne Torrejon war unsere IV immer Herr der Lage und hat auf mich einen guten Eindruck gemacht. Ebenso war die Reaktion auf das Gegentor erste Sahne, direkt versucht das Ding zu drehen und das Tor auch super rausgespielt. Wer hier keine positive Entwicklung sieht hat Tomaten auf den Augen. Ich bin mit der Leistung, mit dem Ergebnis natürlich nicht, sehr zufrieden und wenn die Mannschaft so spielt macht es auch Spaß zuzuschauen.

Zunächst mal: schön, dass du deinen vorherigen Post anscheinend gelöscht hast: mich indirekt als Dumm zu bezeichnen fand ich auch ein bisschen dreist und sowas verbitte ich mir dann doch!

Ich hatte schon befürchtet, dass Du das so interpretieren würdest/könntest.

Was für einen Schwachsinn meinst du denn genau? Ich erkenne da in meinem Post nix "dummes", um es mit deinen vorherigen Worten auszudrücken. Kannst es mir aber gerne erläutern da ich anscheinend von selbst nicht drauf komme..

Überlege doch mal: Muss man von 5 guten Chancen mindestens 3 machen, um auch mal ein Spiel entscheiden zu können, wenn der Schiri einmal gegen uns pfeift? Oder sollte man es nicht vielmehr schaffen, zumeist auch mal Spiele 1:0 oder 2:1 bzw. 2:0 zu gewinnen?

4 Spiele, 8 eigene Tore, macht 2 pro Spiel

4 Spiele, 6 gegnerische Tore, macht 1,5 pro Spiel

Also, wo ist nun das Problem? Es ist doch offensichtlich. Wenn wir weiter so treffen, machen wir 68 Tore in der Saison, wir sind gut im Schnitt, vorne läuft es. Hinten eben nicht und ganz im Ernst, jeder der ein bisschen was von Fußball versteht sollte das meines Erachtens nach merken.

Zu der Szene mit Sippel: geht ganz klar auf seine Kappe, hat auch niemand das Gegenteil behauptet. Brauchst aber nicht innerhalb von 5 Minuten 3 Mal auf ihn einzudreschen, wir haben's kapiert, du kannst ihn wahrscheinlich nicht ab und willst ihn nicht mehr im Tor sehen. Ist auch dein gutes Recht, aber lass es doch nicht zu einer Art "Spam" werden.

Genau, weil ich Sippel mehrmals kritisiere, kann ich ihn nicht ab. Kannst Dir Deine Unterstellungen auch gerne mal sonstwo hin stecken
default_wink.png

Erhoffe mir gegen Fsv paar Änderungen, Orban ist zu schwach im Spielaufbau hat dreimal den Ball einfach ins nichts gehauen.

Für Gaus muss Younes in die Mannschaft und für Ring muss Demirbay spielen.

Zurück
Oben