Nachdem nun die Emotionen wieder etwas abgeklungen sind.. Fazit des Spiels:
Starke erste HZ, leider wie schon öfters verpasst mit einem oder zwei weiteren Toren den Sack zu zu machen. Hier bin ich froh, dass noch was im Mittelfeld gemacht werden soll mit dem Hamburger Leihspieler. Denn eine noch so große Spielüberlegenheit bringt nichts, wenn du die entscheidenden Aktionen nach vorne in Form von tödlichen Pässen, Flanken hast, welche dann zu gefährlichen Abschlüssen führen. Dass es anderst gehen kann, hat man direkt bei Younes gesehen, gerade eingewechselt (und hoffentlich ab jetzt Stamm, Gaus geht gar net) und direkt so ne entscheidende Aktion gehabt. Da wünsche ich mir einfach mehr Spieler, welche ein wenig mehr Effektivität mitbringen. Denn oft und das hat man auch heute gesehen, fehlt es im letzten Drittel entweder an der letzen (vorletzten) entscheidenden Aktion oder an der Genauigkeit. Das wir das Spiel mit einem bessseren Schiedrichter wohl trotzdem gewonnen hätten, steht auf einem anderen Blatt, aber heute hätten wir es selbst eindeutig früher klar machen müssen.
Die IV war teilweise ganz ordentlich, aber auch hier bin ich froh, dass noch jemand kommen soll. Denn so ganz wohl war mir in der ein oder anderen Aktion nicht. Und zu Sippel brauch man nicht mehr zu sagen, war klar sein Bock. Glaube aber nicht, dass es so schnell ein TW wechsel geben wird. Auch wenn ich Müller gerne länger im Tor sehen würde.