Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

[4. Spltg. 16/17] SV Sandhausen - FCK (2:0)

Tipp

• Heimsieg

Stimmen: 4 30,8%
  • Unentschieden

Stimmen: 1 7,7%
  • Auswärtssieg

Stimmen: 8 61,5%

• Umfrageteilnehmer
    13
Ich denke nicht, dass es am Trainer liegt. Es sind die Spieler, die den Mist verzapfen. Die Viererkette ist fahrig und versucht ja nicht einmal, das Spiel aufzubauen. Die Bälle werden dem Torwart hingespielt, der sie fort kloppen kann. Ring und Frey gestikulieren viel, Schieber steht vor Gelb-Rot, Halfar unsichtbar, Gaus wie häufig halt mit dem Kopf nach unten am liebsten durch 5 Spieler und Osawe wird gucken, bis das Transferfenster offen ist. Ich bin echt geschockt, weil ich dachte, nach zwei Wochen Training und "Kennenlernen" gegen einen mäßigen Gegner machen wir mal ein vernünftiges Spiel. 

Vielleicht macht Stieber so'ne Einzelaktion mal rein. Dann stehts 1:1 nach einem Grottenkick und beide hättens verdient. Einen Gewinner verdient so ein Müllspiel nämlich nicht.

vor 3 Minuten schrieb Marcio:

Unter denen wir zumindest in der Lage waren ein Spiel zu gewinnen. Fünfstücks Kader war gewiss nicht besser als der jetzige. Über Runjaic und Foda brauchen wir nicht sprechen. Beide sind fast aufgestiegen. 

Aber so ist selbst Platz 10 unrealistisch.

Unter Fuenstueck haben wir dort auch verloren. Und das Spielsystem war reiner Zufall.

Jetzt hatten wir 2 Chancen. Es geht also.

ok insgesamt ein sehr sehr schwaches Spiel.

40min lang haben wir es nicht geschafft, den Ball kontrolliert mal überhaupt über die Mittellinie zu bringen. Im Spielaufbau war das eine Katastrophe.

Die letzten 5 min dann endlich mal längerer und kontrollierter Ballbesitz. Immerhin 2 Chancen resultierten. Halfar und Stieber waren dann die beteiligten. Wenn in der 2. Hz an die letzten 5min angeknüpft werden kann, könnte es noch was werden, sonst aber ganz sicher nicht.

Von 2 schlechten Teams sind wir noch das bessere. Die letzten Minuten haben schon nach Fußball ausgesehen. Aber mein Gott, dann macht doch halt mal das Tor!

Sandhausen ist alles andere als unschlagbar. Gegen wen wollen wir eigentlich noch was holen.

Gerade eben schrieb Viktor:

37 Minuten Arbeitsverweigerung! Und dann stark aufgespielt. Aber warum erst so spät?

Wenn es wirklich Verweigerung wäre, müssten Köpfe rollen. 

Es war die Leistung wie bei einer Verweigerung. Aus meiner Sicht eine Mischung aus mangelnder Qualität, Verunsicherung und Umstellungsschwierigkeiten.

vor 12 Minuten schrieb dreispitz:

Unter Fuenstueck haben wir dort auch verloren. Und das Spielsystem war reiner Zufall.

Nein, mit wenigen Ausnahmen (Karlsruhe) war das defensiv sehr koordiniert, zudem das beste Umschaltspielt seit Kurz. Da war ein klares Konzept erkennbar und gemessen an den Möglichkeiten war er absolut erfolgreich.

vor 5 Minuten schrieb dreispitz:

Wenn es wirklich Verweigerung wäre, müssten Köpfe rollen. 

Es war die Leistung wie bei einer Verweigerung. Aus meiner Sicht eine Mischung aus mangelnder Qualität, Verunsicherung und Umstellungsschwierigkeiten.

Unterschreibe ich. Woher soll die Sicherheit kommen? Aber die erzwingen es halt auch nicht, das meine ich mit fehlendem letzten Biss.

vor 21 Minuten schrieb Onkel_Helmut:

Och, man hätte Immanuel Höhn ja haben können. Aber da war man zu dämlich.

Naja, damals war das Problem, dass unser Budget auf dem Niveau von Sandhausen und Bielefeld lag - klar, dass man da weniger überzeugende Angebote vorlegen konnte. Einigermaßen konkurrenzfähig auf dem Transfermarkt wurden wir ja erst mit den zusätzlichen 3 Millionen - das war aber nach der Höhn-Episode.

Es ist ja auch keiner im Kader, der Osawe mal in den Lauf schicken könnte. Die Bälle sind alle zu weit. So haben wir einen pfeilschnellen Mann in der Spitze, der an der linken oder rechten Außenlinie rumturnt. Hoffentlich kann Jacob ein paar Räume reißen, aber glaubt man daran? Es ist ein einziges Gestocher.

Und ich schaue mir die sch.... bei den Wetter auch noch an.
default_icon_mad.gif

Gerade eben schrieb FoxLennon:

Im Moment letzter Platz

Ganz ehrlich, da gehören wir hin. Sandhausen hat ja auch ganz viele Spieler im Kader, die bei uns vor Jahren noch die Kaderplätze 17 aufwärts eingenommen haben. Mittlerweile sind sie auf Augenhöhe, wenn nicht gar über uns. Und die hatten auch keinen guten Start.

Zurück
Oben