Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

[4. Test] SV Sandhausen - FCK (1-1)

Bei Sandhausen übrigens Danny Blum am Ball, der mal von unsrer U17 nach Schalke zur U17 ging. In der U19 dann noch zum Waldhof ging *hust* (wo er aber auch schon vor dem FCK in der Jugend aktiv war) und von da dann nach Sandhausen.

Walch übrigens auch mit dabei.

Hui... mal sehen was das am Samstag gibt der FSV für gerade 3:0 gegen Köln!
default_icon_cool.gif
Deshalb wollte ich kein Pokalspiel gegen einen 2. Ligisten. Die sind einfach schon einiges weiter in der Vorbereitung.

schreibt mal ruhig ab und zu was rein, ich hab das radio ausgemacht weil ich lernen muss.

dafür schaue ich jetzt alle 3 minuten hier nach... :>

Läuft ja schon wieder mies :/ Naja ... Testspiel. In 25 Tagen zählts.

Ich finds gut. Da hat der Kurz wenigstens Gründe, die Mannschaft noch schön in der Vorbereitung zu schleifen.
default_wink.png
Nix ist schlimmer als ein Selbstläufer in der Vorbreitung. Das blendet nur die schwächen weg.

Die Tore sind in der Vorbereitung meiner Meinung nach nicht das A und O, es geht ja nicht um Punkte, sondern um verschiedene Umsetzungen, die im Training erprobt und entworfen worden sind.

Die sind wichtig,Zweikampfverhalten, Zug zum Tor usw.

Laut Spielbericht auf fck.de war die Mannschaft sehr dominant und sicher.

Sandhausen fand sehr wenig vor dem gegenerischen Tor statt.

Einziger Kritikpunkt heute, die Chancenauswertung,mein lieber mann, das muss man in der Bundesliga nutzen.

An der Abschlussschwäche muss noch gefeilt werden aber kräftig!

Läuft ja schon wieder mies :/ Naja ... Testspiel. In 25 Tagen zählts.

Guck dir mal die Aufstellung ab der 60. Minute an!Da wundert es doch nicht, dass da nix geht. Da waren Kirch, Orban, Zellner, Schulz, Walch und Rivic aufm Platz!!!

Also lassen wir mal die Kirche im Dorf!

Einziger Kritikpunkt heute, die Chancenauswertung,mein lieber mann, das muss man in der Bundesliga nutzen.
An der Abschlussschwäche muss noch gefeilt werden aber kräftig!

finde ich auch nicht weiter tragisch. die jungs werden gut rangenommen und da ist sicherlich keiner wirklich frisch und auf der höhe vor dem tor. da wird auch noch einiges an kondition und konzentration fehlen. das kommt von alleine.

Zurück vom Spiel: Kleines, schnuckeliges Dorf
default_icon_cool.gif

Zum Spiel selbst: Naja, es war ein typisches Testspiel.

Keine großen Aktionen. Vieles hat sich im Mittelfeld abgespielt.

Zur 2. Halbzeit wurd's besser. Schönes Einzel von Sahan, Gegner ins Leere vor'm

Strafraum grätschen lassen und dann ein wunderschöner Pass zum Shechter.. Tor!

Die Beiden harmonieren schon schön.

Sandhausen konnte immer gut mitspielen und hat sich nicht vorführen lassen, ganz im Gegenteil.

Das Ganze wurde belohnt durch einen Strafstoß in der 90. Minute, der für Trapp (Der die ganze Zeit im Tor stand)

unhaltbar war.

Endstand: 1-1 !

Übrigens: Ivo (der mir besonders gut gefallen hat), hat gespielt, ebenso wie Thanos Petsos in der 2. Halbzeit.

Von Sippel fehlte jede Spur. Weder beim Training, noch auf der Bank.

Zurück vom Spiel: Kleines, schnuckeliges Dorf
default_icon_cool.gif

Zum Spiel selbst: Naja, es war ein typisches Testspiel.

Keine großen Aktionen. Vieles hat sich im Mittelfeld abgespielt.

Zur 2. Halbzeit wurd's besser. Schönes Einzel von Sahan, Gegner ins Leere vor'm

Strafraum grätschen lassen und dann ein wunderschöner Pass zum Shechter.. Tor!

Die Beiden harmonieren schon schön.

Sandhausen konnte immer gut mitspielen und hat sich nicht vorführen lassen, ganz im Gegenteil.

Das Ganze wurde belohnt durch einen Strafstoß in der 90. Minute, der für Trapp (Der die ganze Zeit im Tor stand)

unhaltbar war.

Endstand: 1-1 !

Übrigens: Ivo (der mir besonders gut gefallen hat), hat gespielt, ebenso wie Thanos Petsos in der 2. Halbzeit.

Sippel hat sich gestern im Training verletzt....

Der auch gestern oder vorgestern das Training verletzt abgebrochen hat mit nem dicken Knöchel und nem Eisbeutel dran, bevor wieder mancher Spezi kombinieren will wie Sherlock Holmes.

Guck dir mal die Aufstellung ab der 60. Minute an!Da wundert es doch nicht, dass da nix geht. Da waren Kirch, Orban, Zellner, Schulz, Walch und Rivic aufm Platz!!!

Also lassen wir mal die Kirche im Dorf!

Was für eine unnötige Aussage....

Na ja...war nur ein Testspiel. So sieht man auch die Schwächen, an denen man noch arbeiten muss.

tja, was soll man groß sagen?

ich habe mir fest vorgenommen, diese testspiele nicht zu hoch zu bewerten.

ich war auch live vor ort und war vo allem von ivo, shechter und sahan sehr angetan. sehr stark.

vor allem als shechter kam sah man, was für ein potential der junge hat.

auch ivo war bärenstark. war nur durch böse fouls zu stoppen.

der schiri war ganz schwach und hätte schon in der 1. hz. mal ne gelbe für sandhausen zeigen müssen. am ende war ich froh, das sich keiner verletzt hat.

von micanski war ich sehr enttäuscht. auch vonr rsp. da war ja nemec noch ein torjäger dagegen. hoffe das legt sich.

rivic und zellner katastrophal. was will der kurz mit dem zellner?

vor allem wie er den elfer verschuldet hat, ganz großes kino.

und rivic kann sich mit amri um den titel "lustlosester spieler des fck 2011" bewerben. hoffe echt das rivic geht. sowas geht gar nicht.

da wünsche ich mir wieder hlousek zurück, der hat wenigstens gekämpft.

fazit: die große frage wird sein, wir stark wir offensiv sind. aber warten wir mal ab. es ist ja noch zeit.

Laut RP hat Abel den Elfer verursacht...

aber ansonsten ne gute Zusammenfassung... aber gerade in den ersten Wochen der Vorbereitung sollte man vor allem die Torgefahr nicht überbewerten... im Moment dürften wohl vor allem die konditionellen Grundlagen geschaffen werden und dann sind die Beine eben etwas schwer...

Laut RP hat Abel den Elfer verursacht...
aber ansonsten ne gute Zusammenfassung... aber gerade in den ersten Wochen der Vorbereitung sollte man vor allem die Torgefahr nicht überbewerten... im Moment dürften wohl vor allem die konditionellen Grundlagen geschaffen werden und dann sind die Beine eben etwas schwer...

es war zellner. 100%. als zellner muss sich noch gewaltig steigern.

wobei rivic der abschuss war. sowas lustloses habe ich selten gesehen.

War zwar gestern nicht beim Spiel,aber was ich so lese hier und in der Zeitung warn wieder die gleichen wie bisher schlecht.Rivic,Pasu,Zellner.

Also die Elf die gestern von Anfang an spielte dürfte zu 80 % die "Stammelf" sein wenn es sowas gibt... Shechter scheint ein absoluter Topspieler zu sein... beweglicher als Laki und verdammt schnell.. Sahan ein Glücksgriff... Dorge machte auch einen guten Eindruck.... Richy war nicht besonders um das Wort schwach zu vermeiden ABER zwischen den ersten 14 und dem REst klafft eine gewaltige Qualitätslücke.. die Außenverteidigung macht mir Sorgen... wie oft spielte Sandhausen über Außen insbesondere auf der Dick Seite... einfache Pässe und Flori springt unterm Ball durch und hechelt hinterher... schlimmer noch die Alternative Kirch ( zu langsam gestern) ist keine Alternative...

für Jessen gibt es wenigstens Bugi... der aber auch nicht gerade für seine Schnelligkeit bekannt ist..

Absolut enttäuschend die Vorstellung von Rivic... und Walch... Rivic hatte keine Lust... der hätte selbst beim gestrigen Gegner kein Stammplatz... und Walch... der rennt aber sonst kann er nichts...oder er zeigt es einfach nicht...

Fazit: wir müssen möglichst ohne Verletzungen auskommen... nicht auszumalen wenn Sahan-Ivo und Shechter gleichzeitig ausfallen würden...

Zurück
Oben