Frankenthaler
Active Member
die aufstellung aus der ersten halbzeit würde ich mir für den ersten spieltag wünschen...stand heute.
Und was ist mit Rod, Shechter und Gil
This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
die aufstellung aus der ersten halbzeit würde ich mir für den ersten spieltag wünschen...stand heute.
2.HZ
Trapp- Orban, Abel, Zellner, Kirch -Petsos, Schulz, Walch, Micanski, Rivic - Shechter
Deshalb wollte ich kein Pokalspiel gegen einen 2. Ligisten. Die sind einfach schon einiges weiter in der Vorbereitung.Hui... mal sehen was das am Samstag gibt der FSV für gerade 3:0 gegen Köln!![]()
1:1 durch Elfmeter
Läuft ja schon wieder mies :/ Naja ... Testspiel. In 25 Tagen zählts.
Läuft ja schon wieder mies :/ Naja ... Testspiel. In 25 Tagen zählts.
Einziger Kritikpunkt heute, die Chancenauswertung,mein lieber mann, das muss man in der Bundesliga nutzen.
An der Abschlussschwäche muss noch gefeilt werden aber kräftig!
Zurück vom Spiel: Kleines, schnuckeliges Dorf![]()
Zum Spiel selbst: Naja, es war ein typisches Testspiel.
Keine großen Aktionen. Vieles hat sich im Mittelfeld abgespielt.
Zur 2. Halbzeit wurd's besser. Schönes Einzel von Sahan, Gegner ins Leere vor'm
Strafraum grätschen lassen und dann ein wunderschöner Pass zum Shechter.. Tor!
Die Beiden harmonieren schon schön.
Sandhausen konnte immer gut mitspielen und hat sich nicht vorführen lassen, ganz im Gegenteil.
Das Ganze wurde belohnt durch einen Strafstoß in der 90. Minute, der für Trapp (Der die ganze Zeit im Tor stand)
unhaltbar war.
Endstand: 1-1 !
Übrigens: Ivo (der mir besonders gut gefallen hat), hat gespielt, ebenso wie Thanos Petsos in der 2. Halbzeit.
Von Sippel fehlte jede Spur. Weder beim Training, noch auf der Bank.
Der auch gestern oder vorgestern das Training verletzt abgebrochen hat mit nem dicken Knöchel und nem Eisbeutel dran, bevor wieder mancher Spezi kombinieren will wie Sherlock Holmes.Von Sippel fehlte jede Spur. Weder beim Training, noch auf der Bank.
Guck dir mal die Aufstellung ab der 60. Minute an!Da wundert es doch nicht, dass da nix geht. Da waren Kirch, Orban, Zellner, Schulz, Walch und Rivic aufm Platz!!!
Also lassen wir mal die Kirche im Dorf!
Laut RP hat Abel den Elfer verursacht...
aber ansonsten ne gute Zusammenfassung... aber gerade in den ersten Wochen der Vorbereitung sollte man vor allem die Torgefahr nicht überbewerten... im Moment dürften wohl vor allem die konditionellen Grundlagen geschaffen werden und dann sind die Beine eben etwas schwer...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.