Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

[4.Testspiel] NK Maribor - FCK (0:7)

Deine Quelle?
default_icon_wink.gif
Ah, jetzt auch auf Malibu.de
default_icon_wink.gif

Und das mit dieser Aufstellung, gegen einen CL-Qualifikant, der schon weiter sein müsste.

Läge Lautern in Slowenien, wären wir Dauergast in der Champions League!
default_icon_wink.gif
default_icon_razz.gif

Wenn ich das richtig verstehe, kam der Assist zum 1:0 von Wooten, der für das 2:0 von Riedel. Wenn ich das richtig verstehe war das 2:0 von Wooten ein Kopfball.

Google-Translator... Ich liebe es
default_biggrin.png

"Die erste war die deutsche Torhüter zu testen, nach einem Spiel und Mertlja Fajić in 14 Minute Versuch,
die Maultiere zu stoppen. Auf der anderen Seite, in den entgegengesetzten Handlungen führen, auf der rechten Seite nach unten bewegt Kaiserslautern die Flanke Wooten, kam die Azaouagh und schütteln ihn. Neun Minuten später das Team Kaiserslautern gewann zum zweiten Mal, wieder nach einer erfolgreichen Kampagne auf der rechten Seite. Dieses Mal gab er Riedel, auf den langen Pfosten, aber der Ball über der Torlinie in Wooten."

Google-Translator... Ich liebe es
default_biggrin.png

"Die erste war die deutsche Torhüter zu testen, nach einem Spiel und Mertlja Fajić in 14 Minute Versuch,
die Maultiere zu stoppen. Auf der anderen Seite, in den entgegengesetzten Handlungen führen, auf der rechten Seite nach unten bewegt Kaiserslautern die Flanke Wooten, kam die Azaouagh und schütteln ihn. Neun Minuten später das Team Kaiserslautern gewann zum zweiten Mal, wieder nach einer erfolgreichen Kampagne auf der rechten Seite. Dieses Mal gab er Riedel, auf den langen Pfosten, aber der Ball über der Torlinie in Wooten."

Maultiere?? Heisst das, die bezeichnen uns als Rote Esel?

Ich glaube Aza an den Pfosten... siehe Translator
default_biggrin.png

Der 36 Minuten, entschied der Richter zu überraschen alle eine Strafe, wenn er pleite war Wooten, aber Azaouagh verschwendet eine Strafe. Der Ball wird durch den rechten Pfosten gesendet.

1. Muss Wooten mehr Geld verdienen!

2. Aza kann durch den Pfosten schießen!

default_biggrin.png

Zurück
Oben