Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

40 Millionen Bundesbürger kennen ...

Pfalzadler

Well-Known Member
1,52 Millionen FCK-Fans. Den 1. FC Kaiserslautern kennen knapp 40 Millionen fußballinteressierte Bundesbürger, 11 Millionen sind FCK-Sympathisanten, 1,52 Millionen bezeichnen sich laut der Sportfive-Fußballstudie 2007 als Fans der „Roten Teufel". Spitzenreiter ist Bayern München mit 10,54 Millionen Fans. (rhp)

Quelle:

Verlag: DIE RHEINPFALZ

Publikation: Pfälzische Volkszeitung

Ausgabe: Nr.140

Datum: Mittwoch, den 20. Juni 2007

Diese Stelle hab ich von 'der-betze-brennt':

Der Bekanntheitsgrad des FCK ist mit 40 Millionen größer als jener von Vereinen wie Hertha BSC, dem 1. FC Nürnberg, dem VfL Wolfsburg oder Mainz 05 (32 Millionen). Insgesamt bezeichnen sich 50 Millionen Bundesbürger als fußballinteressiert.

Das freut mich am meisten^^

ich finds eigentlich erschreckend, dass mainz nur 8 mio leute weniger kennen als den fck.

Ich finds eher erschreckend,dass uns nur 40 Millionen kennen,des is ja grad mal die Hälfte Deutschlands.

ich finds eigentlich erschreckend, dass mainz nur 8 mio leute weniger kennen als den fck.

warum findest Du das jetzt erschreckend?...Klopp ist ein guter Selbstdarsteller und hat mit seinem Filzstiftgeschmiere und seiner Dummschwallerei bei der WM dem Karnevalverein schon einiges an Popularität gebracht - und das ganz besonders bei Leuten die vorher noch nicht einmal wussten, dass Fussball nicht mit "V" sondern "F" geschrieben wird

wobei dei beiern auch mindestens so viele hasser haben:D

Zurück
Oben