Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

4000 Euro Strafe für FCK

• Ersteller Ersteller Guest
  • Erstellt am Erstellt am
G

Guest

Guest
4000 Euro Strafe für FCK

Der 1. FC Kaiserslautern muss nach den Ausschreitungen im Punktspiel gegen den Karlsruher SC (1:1) vor zwei Wochen 4000 Euro Geldstrafe zahlen.

Das Sportgericht des DFB ahndete damit die Vorfälle zu Beginn der Partie. In der 8. Minute waren aus dem Karlsruher Fanblock zwei Raketen abgefeuert und eine Rauchbombe gezündet worden.

Die Begegnung musste daraufhin für zwei Minuten unterbrochen werden. Der FCK hat das Urteil akzeptiert.

Quelle: Sport1.de

wieso bekommt der FCK dann ne Strafe,wenn die Karlsruher die Dinger zünden?

Weils die Ordner zugelassen ham,dass solche Dinger mit ins Stadion kommen, oder wie!?

wieso bekommt der FCK dann ne Strafe,wenn die Karlsruher die Dinger zünden?

Weils die Ordner zugelassen ham,dass solche Dinger mit ins Stadion kommen, oder wie!?
Jipp... genauso siehts aus.

Ansonsten... 4000€... mit blauem Auge davongekommen würd ich sagen.

klaro, irgendwie muss der ganze tross ja finanziert werden
default_wink.png

Jo der Weiner hat bestimmt die Hälfte bekommen
default_icon_mrgreen.gif
und die andere Hälfte die Meinser
default_laugh.png

dann kauf ich mir jetzt für alle Spiele vom ÄhmEssFau ne Karte und jag soviel und so oft mein Zeug hoch bis der ÄhmEssFau sich die erste Liga net mehr leisten kann...dann steigen wir auch als 4. auf
default_biggrin.png

Geht ja nicht an, dass sich der Gast hier nicht benimmt und der Gastgeber am Ende die Zeche zahlt!

Ist übrigens genauso wie bei der Sperre vom Neuville damals nach dem Handtor, da schwächt uns der Franzose mit seinem Handballspiel und zur Belohnung werden unsere direkten Konkurrenten auch noch mal belohnt, weil der Neuville gegen die auf der Tribüne sitzen muss...hat net viel mit FairPlay zu tuen!

dann kauf ich mir jetzt für alle Spiele vom ÄhmEssFau ne Karte und jag soviel und so oft mein Zeug hoch bis der ÄhmEssFau sich die erste Liga net mehr leisten kann...dann steigen wir auch als 4. auf
default_biggrin.png
Gute Idee... das Vereinslied können wir ja schon!

SCHLAMPE... DRECKSAU... ICH HOFFE ES GEHT DIR SCHLECHT

Ach ne... das war das andere Lied.
default_laugh.png

^

!!

!!

!!

hat das oben genannte Lied "Sch Lampe....." zufällig jemand auf CD oder als mp3? Das müssten wir mal ans Stadionradio schicken....

Sollen wir das TuS Stadionradio mit nervigen Grußwünschen überziehen?

Wie wäre es mit "Christian Harten grüßt Erek Zion"?

Sorry für OT

ich mein wenn man sich grade es thema ausschreitungen anschaut...alles so unkreativ..man sollte vllt echt mal überlegen statt irgendwas zu schmeißen so en stadion radio zu kapern und net "piratensender" während em spiel zu machen...bin mal gespannt auf Koblenz da is ja mit RPR auch ein "piratensender" unterwegs
default_tongue.png

Die Fequenz vom Mikrofon umstellen und dann ausm Gästeblock die FCK Spieler ankündigen und Stimmung machen
default_laugh.png

Hui, da hat der DFB es aber gut mit uns gemeint.

Ich hoffe, die Verantwortlichen haben daraus gelernt und kontrollieren unsere Gäste mal in Zukunft genauer.

Zurück
Oben