Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

5.000er Club

Genau wenn mann Roter Teufel ist hört die Spammerei auf, dann ist das Ziel erreicht, gell Ben
default_laugh.png

rate mal warum ich weniger schreibe...bald ist der "Roter Teufel" weg...

Wie willst du uns mit 10.000 Beiträgen verlassen
default_icon_cry.gif

das ist dann wie in dern Threads, wenn se zu lang sind werdense zu gemacht und Hessenteufel Teil II aufgemacht!

auch von mir, alles gute.

und: du hast gar nicht sooooo viel gespammt.

und wenn, dann wars wirklich lustig
default_wink.png

ach lass die doch einfach reden und kümmer dich nur um die frauen. so is das leben auch schöner, glaub mir
default_biggrin.png

Jetzt hätte ich doch fast vor lauter, lauter vergessen, dem Ben zu gratulieren. Also auch von mir noch: Glückwunsch und auf die nächsten 5000 (Kannst auch nen Doppelkorn trinken
default_icon_mrgreen.gif
)

Hey Lena, ben ist zu alt für Dich ausserdem kein guter umgang. Der hat immer den Foto dabei! Vorsicht!
default_biggrin.png

Spammer...
default_wink.png

Glückwunsch für 5000+ hochqualifizierte, themenbezogene Beiträge, die das Forum, ja das ganze Land weitergebracht haben!

Weiter so!
default_laugh.png

Du hast es geschafft, Solingen auf der roteteufel.de Fußballlandkarte zu etablieren.

Dafür überreiche ich dir hiermit die virtuelle Nagelfeile in Aluminium.

default_icon_mrgreen.gif

Ich schließ mich mal dem guten klinge an...

Alles Gute, Alter!

Langsam muss ich mir Gedanken machen, wie ich euch aufhalte, nachher überholt ihr mich noch (also nur bei den Beiträge...das Wort Qualität möchte ich gar nicht in den Mund nehmen
default_wink.png
default_icon_cool.gif
8) )

Zurück
Oben