Ich möchte keinem das Träumen verbieten, nur solche Posts wie vom augentaler: platz 2- 5?! ich bitte euch! das ist genau das was ich meine. ich denke auch nicht das wir bis zum Saisonschluss zittern, oder gar absteigen, nur halte ich solche Prognosen für vollkommen überzoghen!
wir sollten Schritt für Schritt voran gehen, und nicht übermäßig springen.
Ich habe das kritisiert was offensichtlich ist, und zwar das wir definitiv zu viele Gegentore kassieren! und wenn wir diese Buden gegen Aufsteiger kassieren, was passiert dann erst wenn wir gegen Bayern oder wie jetzt Bremen oder den HSV spielen?!
unsere Stürmer werden nicht immer 2-4 Tore schiessen, Halil nicht immer treffen. es kann nicht sein dass nur der Sturm für uns die Spiele gewinnt, in Schalke hätte es die Abwehr machen können, gegen Duisburg und Köln auch, nur da wurde jeweils in kürzester Zeit gepennt.
Will das hier irgendjemand bestreiten?!
Ich denke nicht!
Und ich möchte euch nur erinnern an die Zeit im Frühjahr. wir haben gepunktet und gewonnen, zwar schlecht gespielt aber trotzdem so die Klasse gehalten. in Leverkusen wurde Jara bei der Niederlage gefeiert und dann, was war dann?!
Ausgepfiffen!
Ja, er hat überzogen und auch provoziert, aber bestreiten, er wäre provoziert worden von ein paar Idioten ist absurd und gefährlich, und das ist die Gefahr die ich sehe.
Das wenn manl etwas Sand ins Getriebe kommt( was wohl passieren wird, wir werden bestimmt nicht immer diese Punkten) und das über 2-4 Spiele anhält, dass irgendwelche Deppen auf ihren Sitzkissen wieder anfangen rumzustänkern!
Das ist das wovor ich warne!
Und da sehe ich hier die perfekte Platform! Ganz einfach aus dem Grund weil ich leider nicht so oft auf m Betze bin, viele von euch aber schon, und an die appeliere ich in eben geschilderter Situation. ich glaube das nur wenige von euch stänkern würden, aber ihr dürft, falls es jmd. anderes macht nicht daneben stehen und denken" was soll das?!" sondern weist die Typen in ihre Schranken!
Und was meiner Meinung nach auch niocht vorkommen darf ist das leute mit nem Bayern oder Gladbach schal in der West stehen, ich denke da sind wir uns einig, und leider habe ich es einige male gesehen!
Ich hoffe auch dass wir nächste Saison europäisch spielen, nur gehe ich nicht davon aus, schon gar nicht in der CL. ich glaube wir werden uns im Bereich 7-9 finden, somit den UI- Cup errreichen. wenn wir dann da so spielen wie die Hamburger... aber das ist zukunft.
Fakt ist: Ohne UEFA-Cup oder die Aussicht auf den UEFA- CUp wird Halil gehen.
Und wenn wir oben rein kommen wollen, mittel- bis langfristig wieder ne Adresse in Deutschland werden wollen, müssen wir in den UEFA- Cup.
ICh vertraue auf Henke, hab ich immer getan, nur brauch er Zeit und Vertrauen, wenn es mal nicht so klappt!
CU