Hoffentlich gibts keinen langweiligen Sonntagskick und die roten Teufel gewinnen nach der Länderspielpause gegen die Zebras endlich, endlich wieder ein Heimspiel.
This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
Naja, ich wäre mal vorsichtig die Duisburger zu unterschätzen. Trainerwechsel und eine "Nichts-zu-verlieren"-Einstellung machen den MSV für mich recht unberechenbar. Noch gibt es auch für uns keinen Grund abzuheben!
600 Karten? Von Aufbruchsstimmung zeugt das aber nicht.![]()
Auch wieder wahr. Die Fanmassen aus der Hauptstadt blockieren mit ihren 2 Fanbussen regelmäßig beim Spiel die ganzen Parkplätze.Wir sprechen hier von Duisburg, nicht von den Fanmassen aus der rheinland-pfälzischen Landeshauptstadt.![]()
saetze dieser art mag ichWir brauchen vor keiner Mannschaft Angst zu haben
Wir brauchen vor keiner Mannschaft Angst zu haben
Sieg 3:0
Klar waren das jetzt nicht die Burner, aber wie du schreibst philos, für das Selbstvertrauen schon wichtig, auffn Betze haben wir bis auf das klasse 5:3 für die Zebras vor ein paar Jahren, nie gut aus, ihr seid mein Topaufstiegsfavorit, aber hoffen darf man ja, dass auch ein Aufbäumen auf dem Platz zu sehen ist. und zu den 600 kommen sicherlich noch welche, für unsere Situation im Moment finde ich, wenn 800 in die Pfalz fahren schon nicht übel
Naja, stimmt so ganz auch nicht. Da war auch noch ein 0-3, bei dem Josh Simpson ROT bekam und ihr Handelfmeter bekommen habt... Gleichzeitig gab's aber auch ein 5-3 für unsAlso, mit dem Ergebnis könnte ich auch leben.![]()
Ich glaube er meint dieses Spiel: http://fussballdaten.de/zweiteliga/2009/33/klautern-duisburg/http://fussballdaten.de/zweiteliga/2009/33/klautern-duisburg/
Kann ich mich noch gut daran erinnern, 1. HZ eigentlich überlegen und trotzdem 0:3 hinten, dann nach dem 0:4 nochmal ein Aufbäumen bis zum 3:4 und dann doch der letzte Rückschlag. Da es aber um nix mehr ging, wars trotzdem irgendwo ein nettes Spiel, hab ich dann in der Situation lieber als ein trostloses 0:0.
In diesem Spiel schoss ein gewisser Wagner einige Tore für die Zebras
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.