Ja, es liegt nicht an Kurz, es liegt an den eingekauften Spielern.
Wer hat die den verpflichtet? Kuntz im alleingang??
This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
Ja, es liegt nicht an Kurz, es liegt an den eingekauften Spielern.
Wer hat die den verpflichtet? Kuntz im alleingang??
Vielleicht stolpern sie ja noch irgendwie einen rein
Also ich würde beim nächsten Spiel gerne Kouemaha, Sahan und Vermouth von begin an sehen.
Wohin? In die gegnerische Hälfte?
Also ich würde beim nächsten Spiel gerne Kouemaha, Sahan und Vermouth von begin an sehen.
Bei einer Niederlage bin ich eigentlich immer sauer , aber heute ist es nicht so. Ich mache mir einfach nur Sorgen....![]()
Jetzt steht die Defensive wieder einigermaßen. Dafür geht offensiv wieder NICHTS.
Ich versteh auch gar nicht, wieso wir Shechter so gut wie nie in Szene setzen können.
Mal gespannt wie lange das Shechter noch mitmacht,alleine vorne drin und immer verlieren. Der hats bestimmt bald satt.
Soviele Chancen hatten die Bayern gg uns aber nichtMan möchte fast sagen: Gut, dass die Bayern uns nicht 7:0 abgeschossen haben. Aber auch für ein 0:1 gibts halt null Punkte.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.