Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

[5. Spieltag] Live: Bor. Mönchengladbach - FCK

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Also ich würde beim nächsten Spiel gerne Kouemaha, Sahan und Vermouth von begin an sehen.

Kouemaha ist doch verletzt oder? Und Vermouth noch nicht voll belastbar? Bei Sahan, naja, weiß nicht, ob das so eine gute Idee wäre.

Bei einer Niederlage bin ich eigentlich immer sauer , aber heute ist es nicht so. Ich mache mir einfach nur Sorgen....
default_sad.png

Bei einer Niederlage bin ich eigentlich immer sauer , aber heute ist es nicht so. Ich mache mir einfach nur Sorgen....
default_sad.png

Ja, ist bei mir auch so. Bei Gladbach sind zahlreiche Spieler schon leicht angeschlagen und es reicht trotzdem nicht.

Herrmann für Reus.

Jetzt steht die Defensive wieder einigermaßen. Dafür geht offensiv wieder NICHTS.

Ich versteh auch gar nicht, wieso wir Shechter so gut wie nie in Szene setzen können.

Ratlosigkeit trifft's im Moment wohl am ehesten.

Ich bin einfach nur froh, wenn Vermouth, Kouemaha und Nemec auf dem Damm sind.

Jetzt steht die Defensive wieder einigermaßen. Dafür geht offensiv wieder NICHTS.
Ich versteh auch gar nicht, wieso wir Shechter so gut wie nie in Szene setzen können.

Ja, es ist das Mittelfeld, Moravek weg, Illicevic weg, Tiffert wird immer gedoppelt...

Die einzige Hoffnung ist das Mainz-Spiel (gucke grade Konferenz). Die liefern ne Katastrophen-Leistung gegen Hoffenheim ab und liegen jetzt 0:4 hinten. Diese Verunsicherung muss nächstes Wochenende mit dem größeren Willen und der größeren Geilheit ausgenutzt werden.

also aufgrund der ersten halbzeit habe ich wirklich gehofft, dass wir aufgrund eines gefestigten defensivfundaments, offensiv mutiger werden.

aber das...das hier...ist einfach nur ein ABSOLUTER WITZ.

so einen unentschlossenen, uneffektiven und langatmigen angriffsfussball ist eines bundesligisten wirklich nicht würdig.

so ein gequirlter rotz. scheisse da

Shechter beim Freistoß im Abseits. Irgendwie stehen alle immer nur im Abseits, SuPa, Shahan, Shechter.

Mal gespannt wie lange das Shechter noch mitmacht,alleine vorne drin und immer verlieren. Der hats bestimmt bald satt.

Mal gespannt wie lange das Shechter noch mitmacht,alleine vorne drin und immer verlieren. Der hats bestimmt bald satt.

Also heute hatte er genug andere da drin.

Was für eine Stimmung in Dortmund und das bei Rückstand.

Man möchte fast sagen: Gut, dass die Bayern uns nicht 7:0 abgeschossen haben. Aber auch für ein 0:1 gibts halt null Punkte.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben