Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

[5. Spieltag] Live: Bor. Mönchengladbach - FCK

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Jetzt muss gewechselt werden, zumindest Sahan für Fortounis und eventuell de Wit für Kirch.

Ich würd Fortnuis drin lassen und SuPa raus nehmen. Kirch würd ich auch drin lassen, der ist gut drauf heute.

Fortounis/Kirch muss meiner Meinung nach deswegen raus, da wir auf drei Stürmer umstellen müssten. SuPa würde ich dann als zentralen Stürmer einsetzen, da gehört er auch hin, der ist kein außen. Außen dann Sahan und Shechter.

Naja, jetzt kommt Walch für SuPa, verstehe ich nicht, einen Stürmer gegen Stürmer zu tauschen.

walch - die Torfabrik eingewechselt
default_biggrin.png

Also wir haben starken Handlungsbedarf, insbesondere im Mittelfeld.

Bobadilla hat jetzt hoffentlich mal alle aufgeweckt
default_tongue.png
Und Rodnei mit seinem obligatorischen Bock, da sollte nächtstes Mal wieder Abel auflaufen.

Rodnei... Wie man ihn liebt.

Eine Kehrtwende einiger Spieler seit der letzten Saison,

wie man sie nicht mehr wiedererkennt.

Offensiv haben wir sowas von ins Klo gegriffen - personell, taktisch... Shechter als alleinige Spitze, SuPa, der erstmal in die 2. gehört... SO steigen wir völlig zurecht ab! Wenn noch was geht, dann nur mit Adam/Kouemaha neben Shechter und Vermouth und oder Sahan müssen sich fangen...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben