Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

[5. Spieltag] Live: Bor. Mönchengladbach - FCK

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn man's mal positiv sieht, dann ziehen wir die Gladbacher auf unser Niveau runter. Das klappt bislang ganz gut. Das Spiel ist eingeschläfert und riesen Sturmläufe veranstalten die auch nicht. Die 0:0-Verwaltung klappt jedenfalls bisher.

Jepp, stabiler wirkt's auf mich definitiv.

Och Mann, ter Stegen mach uns den Bailly!
default_icon_smile.gif

Mein Gedanke eben...
default_icon_biggrin.gif

Vielleicht kommt ja mal einer unserer Nadelstiche durch *träum*

Hui... wenn man sieht, was die Bayern gegen Freiburg abziehen... dann relativiert das unsere Leistung wieder ein wenig...

Hui... wenn man sieht, was die Bayern gegen Freiburg abziehen... dann relativiert das unsere Leistung wieder ein wenig...

Was habt ihr denn gedacht, das war nen gutes Spiel gegen Bayern, besser könnens auch die anderen nicht.

Spielaufbau ist wieder ganz schwach. Ansonsten ist zumindest mal die Defensive bissel stabiler. Nur ist es schon krass wie oft unsere Aussenverteidiger hinterlaufen werden. Kirch macht für mich bisher einen Klasse Eindruck. Auch Fortounis mit ansprechender Leistung!

auch ohne großartige offensivaktionen:

für mich die beste halbzeit dieser saison.

keine nennenswerten böcke in der viererkette. petsos und kirch machen die mitte dicht und sind recht passsicher.

die außen mit tiffert und fortounis arbeiten gut nach hinten.

nach vorne ist da nicht viel, klar.

aber diese steigerung in defensive und taktik, welche heute dargeboten wird, wollte ich sehen.

hoffentlich werden se belohnt.

Die 0 steht bis jetzt. Das ist nach den löchrigen Defensivleistungen bisher erst mal die Hauptsache. Nach vorne hilft bei der momentanen Personallage die Kurt Jara-Gedächtnisbrechstange.

keine nennenswerten böcke in der viererkette. petsos und kirch machen die mitte dicht und sind recht passsicher.

aber diese steigerung in defensive und taktik, welche heute dargeboten wird, wollte ich sehen.

Passt
default_icon_wink.gif

Kirch gefällt mir ricghtig gut, für mich der bisher beste Mann. Und ich hab auch das Gefühl, dass sich Tiffert auf rechts wieder wohler fühlt.

Echt? Okay. Mein Fehler. Was hat er denn?

Will ja keine Verschwörungstheorien streuen, aber irgendwie ist Ilian immer GENAU dann verletzt, wenn man ihn am meisten gebrauchen könnte. War letzte Saison auch so. Immer wenn Stürmer ausgefallen sind, fehlte er verletzungsbedingt. Der hat echt ein wahnsinniges Pech.

Defensiv ist das heute recht gut, vor allem Rodnei sehr aufmerksam. Offensiv sticht eigentlich nur Fortounis ein wenig heraus. Der Rest findet nicht statt. SuPa leider leider wieder ein Totalausfall. Shechter fragt sich sicher auch langsam, warum er da vorne alles alleine machen muss. Bezeichnend die eine Szene, in der wir einen Konter fahren können, aber dann nur mit Shechter und SuPa gegen 5 Gladbacher stehen und KEINER aus dem Mittelfeld nachrückt. Stattdessen stehen ALLE anderen weiter in der EIGENEN Hälfte. Sieht mir sehr nach Mauertaktik aus, um ein 0:0 zu zementieren. Erinnert mich an den Fußball von Rehhagel als Trainer von Griechenland. Nur dass die damit Erfolg hatten.

Ja, das sehe ich auch so.

Defensive schön und gut , aber um ein Spiel zu gewinnen braucht es Tore...

Und um ein Spiel zumindest Unentschieden zu gestalten, braucht es offensive Entlastung. Bin gespannt, wann Kurz wechselt... einen Wechsel zur Halbzeit könnte ich nur in einem Fall verstehen.

richtig.

und da hoffe ich einfach mal darauf, dass endlich mal wieder ein guter freistoß tifferts den kopf einer unserer langen findet.

die in dieser saison schwachen standards sind nämlich auch so ein negativer faktor im vergleich zu vorsaison.

Ja... Es tut mir schon weh das sagen zu müssen aber inzwischen müsste SuPa mal aus Zufall was richtig machen... Der personifizierte Ballverlust. Ansonsten... Gott sei Dank sind wenigstens die Katastrophenbälle von Rodnei und Co fürs erste mal abgestellt. Wenn wir jetzt noch einen Trumpf im Aufbauspiel aus dem Ärmel ziehen könnten wir fast nen Tor erzielen...

Das würde die Jungs wohl auch wieder selbstbewusster machen, weil sie wissen, dass so immer etwas geht!

Lieber erst mal hinten die 0 halten. Je länger Gladbach keins macht, um so mehr werden die aufmachen. Das könnte unsere Chance sein. Aus dem Spiel heraus mach ich mir da wenig Hoffnung, dafür sind die Spieleröffnungen wie immer zu schwach.

Keine Wechsel zur HZ.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben