Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

[5. Spieltag] Live: Bor. Mönchengladbach - FCK

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Allerdings. Sowas muss man besser machen.

Edith sagt, ich sehe jetzt was
default_icon_wink.gif

Oh Mann, das darf auch mal 'n Tor sein... gute Vorarbeit von Shechter und dann wieder so ein kläglicher Abschluss!

Kann sein, dass uns der Typ den Klassenerhalt versaut!

Genau, wenn wir absteigen, isses allein seine Schuld. Ich würd ihm im Moment auch ne Pause gönnen, aber was manche hier ablassen, erregt echt Brechreiz.

Kirch gefällt mir bisher recht gut.

Bei RSP läuft gar nichts. null Selbstvertrauen.

japp, auch die körpersprache verrät das...

aber den schuh kann sich kurz anziehen. es gab doch letztens mal die diskussion ums "verheizen"... das findet gerade mit sukuta-pasu statt:

ein unfertiger spieler mit zu viel aufgetragener verantwortung.

Leider ist es schwierig, den Jungen (Richard) aus der Schussbahn zu nehmen. Aber wenn Kurz nicht blind ist, wird auch er erkennen, dass er leider wieder ein Totalausfall ist... Kurz muss ihn aus der Schussbahn nehmen!

nicht schon am 5. Spieltag!

Ich erwähn's nur schon mal ganz ganz am Rande.

Kann den Riesen nicht sehen, wie er sich immer verdribbelt und

Chancen in Hülle und Fülle liegen lässt.

Das fällt schon auf, weil es in JEDEM Spiel ist.

....Wenn er mal Chancen hat, was auch nicht oft passiert.

Ich wünsch, dass Supa endlich Leistung bringt, allein damit ich nicht ständig an den anderen Stürmer denke, der nur auf der Tribüne hockt.

Chancen in Hülle und Fülle liegen lässt.
Das fällt schon auf, weil es in JEDEM Spiel ist.

....Wenn er mal Chancen hat, was auch nicht oft passiert.

Er hat keine Chancen, lässt diese aber in Hülle und Fülle in jedem Spiel liegen? Genial! Werd Politiker
default_wink.png

Leider ist es schwierig, den Jungen (Richard) aus der Schussbahn zu nehmen. Aber wenn Kurz nicht blind ist, wird auch er erkennen, dass er leider wieder ein Totalausfall ist...
...aber leider kein anderer Stürmer dabei ist. Nemec und Wooten bei der zweiten, der Rest verletzt. Er könnte vieleicht Sahan bringen und auf links stellen, und Fortounis direkt hinter Shechter als OM/HS spielen lassen,da ja Vermouth auch nicht dabei ist.

Wenn man's mal positiv sieht, dann ziehen wir die Gladbacher auf unser Niveau runter. Das klappt bislang ganz gut. Das Spiel ist eingeschläfert und riesen Sturmläufe veranstalten die auch nicht. Die 0:0-Verwaltung klappt jedenfalls bisher.

...aber leider kein anderer Stürmer dabei ist. Nemec und Wooten bei der zweiten, der Rest verletzt. Er könnte vieleicht Sahan bringen und auf links stellen, und Fortounis direkt hinter Shechter als OM/HS spielen lassen,da ja Vermouth auch nicht dabei ist.

also laut kicker.de ist Vermouth auf der Bank :-/

bisher ist es im Vergleich zu den vorherigen Spielen doch ganz okay. Wir stehen hinten relativ sicher und vorne naja ... hoffen wir, dass da irgendwer einen reinwurschtelt
default_icon_wink.gif

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben