Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

50.000!

Is ja auch kein Wunder, wenn da paar Tausend mehr stehen als sie sollten. Hab ja eigtl normal nix dagegen, aber heute war das schon fast unverantwortlich. Wenn da in der Kurve irgendwas passiert wäre und Panik ausgebrochen wäre, dann gute Nacht!

Wollt ich auch schreiben,bei mir im 9.1er waren die "gelbe Treppe" komplett zu,da konntest du dich kaum bewegen.Das war wirklich absolut unverantwortlich die 1er Blöcke zu füllen.

Ich hatte während dem Spiel den Gedanken: "Wenn wir heute gewinnen, und ich rechne mit einem Platzsturm, dann gibt das Schwerverletzte". Halte das ebenso für unverantwortlich und immens gefährlich.

Wollt ich auch schreiben,bei mir im 9.1er waren die "gelbe Treppe" komplett zu,da konntest du dich kaum bewegen.Das war wirklich absolut unverantwortlich die 1er Blöcke zu füllen.
Absolut! Is ja auch mein Block, wollte eigtl mal zu nem Ordner und den fragen was der davon hält, aber ich hatte nen Bewegungsraum von paar mm, wär ich einmal raus wär ich wohl nie mehr zurück in die Reihe gekommen..
Bin mal gespannt wie das gg Augsburg aussehen wird.

ich geh jetzt pennen bzw. vor die glotze.

wir steigen ja doch nicht auf,

wenn man so manches post im anderen fred liest,

also was soll ich noch hier
default_wink.png

Also gestern wars verdammt grenzwertig! Da müssen die Ordner mehr drauf schauen! Zum Glück ist nichts passiert!

was sollen die denn machen?

das liegt scheinbar echt an den reingeschmuggelten leuten, nicht daran dass mehr tickets verkauft werden für die x.1 er Blöcke als Leute reinpassen.

viele denken wohl, wenn ich 1-2 Leute mit reinnehm das macht ja keinen unterschied.

aber wenn jeder 20. 1-2 Leute mit reinnimmt dann hast du schnell 5-10% mehr Leute drin als da reingehören.

außerdem ist es im 8.1 und 9.1 sicher auch voller weil ja die Blocksperre weg ist und sicher auch einige aus 6.1 /7.1 und 10.1 in die mitte reinlaufen.

gegen das schmuggeln kann man wohl nix machen, wie soll das kontrolliert werden?

aber ich wär dafür diese blocktrennung wieder einzuführen im unteren Bereich.

da muss man manchmal echt angst haben so eng ist das.

Nee kontrollieren kannst das nicht. Du kannst nur sagen, sorry ist voll. Aus Sicherheitsgründen kann niemand mehr rein.

Jeder der schmuggelt sollte echt mal drüber nachdenken.

eng wars bei bayernspielen früher aber auch schon

mit blocktrennung in der alten west, zumindest im 8er.

auch siehts blöd aus, wenn oben in der west irgendwelche zuschauerlöcher zu sehen

sind, obwohl das stadion ausverkauft ist.

auf der nord (oberrang) gabs allerdings auch nen relativ grossen freien fleck von unbesetzten plätzen.

ob die auch in der west waren?

Nee kontrollieren kannst das nicht. Du kannst nur sagen, sorry ist voll. Aus Sicherheitsgründen kann niemand mehr rein.

dann fang mal damit an.

gestern wars echt assozial, man hatte ca. 38 nanometer bewegungsfreiraum um sich rum, aber da ich weis dass ich auch nen anteil dran hab beschwer ich mich net und nehms hin, werden wir nächstes jahr auch sicherlich noch öfter erleben.

hab ich nicht geschrieben dass ich mich da net rausnehm? aber ich beschwer mich dann nicht drüber wenn ichs selbst auch mache, das ist scheinheilig.

Habe ich etwa gesagt, dass ich mich da rausnehme und habe ich mich vielleicht mit eingeschlossen. Habe ich mich beschwert! Genau lesen und dann schreiben!

Alles andere kannst du mit mir über PN klären!

Nochmal: Weil du es anscheinend nicht glauben willst: Ich habe mich nicht beschwert! Ich habe gesagt es war voll und es ist zum Glück nichts passiert! Vielleicht habe ich sogar gestern selbst die Konsequenzen gezogen? Weißt du das? Nein! Aber erst mal mich als scheinheilig bezeichnet, gell?

Klingt für mich schon ein wenig nach Beschweren
default_wink.png
Und naja, ich glaub kaum, dass wenn einer außem FC vorm 8.1 steht und simst "Holt mich bitte rein!" dem net nachgegangen wird, aber nun gut, lassen wir es.

mädels, dass spiel war schlimm genug,kackt euch hier doch net an
default_icon_smile.gif
.. .. ´n prosseco, neues paar manolo planex, und jut is.. un ´s mini klää kann ja die wut am fubbler abreagieren...
default_icon_wink.gif

kurzes statement von der nord gestern ! also da war auch noch vieles frei ! aber erklären kann ich mir das nur, da viele zwichen den logentürmen auf den übergängen zur nord standen und von dort das spiel schauten !

gegen das schmuggeln kann man wohl nix machen, wie soll das kontrolliert werden?
Wenn dauernd diesselben Leute raus gehen und mit drei andren im Gepäck wieder reingehen z.b. Dann lässt man die einfach nicht mehr rein, fertig aus.

Ansonsten wird das bestimmt eh solange gemacht bis was passiert und man auf personalisierte Tickets oder sonstwas greift. Und ich weiss schon genau wer die ersten und lautesten sind die schreien
default_icon_rolleyes.gif

Wie funktioniert das mit dem "Schmuggeln" eg? Klar von oben kommt man sicher iwie nach unten in die West aber kamen da auch Leute aus Süd und Ost rein?

Über den Eingang gehts ja nicht, die Karten werden ja kontrolliert?!

Wie funktioniert das mit dem "Schmuggeln" eg? Klar von oben kommt man sicher iwie nach unten in die West aber kamen da auch Leute aus Süd und Ost rein?
Über den Eingang gehts ja nicht, die Karten werden ja kontrolliert?!
Du brauchst einfach nur zwei (oder mehr, je nachdem) Karten für z.b. 9.1. Dann gehste raus ausm Block gibts deinem Kollegen die andre Karte (im Besten Fall natürlich ne Tageskarte) und schwupp haste jmd in den Block geschmuggelt der da nicht hingehört. Das machen manche dann mit noch 5 weiteren Leuten.

mädels, dass spiel war schlimm genug,kackt euch hier doch net an
default_icon_smile.gif
.. .. ´n prosseco, neues paar manolo planex, und jut is.. un ´s mini klää kann ja die wut am fubbler abreagieren...
default_icon_wink.gif

s mini klä hat sich bis heute nacht an flüssigem abreagiert
default_wink.png
und prosecco is doof, sagen wir barcadi-razz/sprite :]

Wenn dauernd diesselben Leute raus gehen und mit drei andren im Gepäck wieder reingehen z.b. Dann lässt man die einfach nicht mehr rein, fertig aus.

Ansonsten wird das bestimmt eh solange gemacht bis was passiert und man auf personalisierte Tickets oder sonstwas greift. Und ich weiss schon genau wer die ersten und lautesten sind die schreien
default_icon_rolleyes.gif
beim verlassen des blocks gabs doch mal ne zeitlang

so ne art wertmarke, wo du nur wieder reinkamst, wenn du

so ein teil hattest. weiss nicht mehr genau, wie das gelaufen ist,

da ich in der regeln nicht mehr rausgehe, wenn ich mal drin bin.

könnte man doch bei solchen spielen wieder einführen, sonst kann das für

zuschauer und verein tatsächlich mal böse enden.

das war gestern extrem,eine bekannte von mir hat mit ihrem freund dauerkarte 7.1,aufgrund von arbeitszeiten kamen sie recht spät,als sie dann in block wollten durften sie nicht rein weil schon die gelben flächen zu waren,nachdem sie die ganze 1.hälfte am eingang standen kamen sie hoch zu 7.3!

Außerdem ist est echt wahnsinn wievielda nach unten drängen ist echt abartig,das beste wäre echt man macht das mit den auslassmarken wie bei anderen veranstaltungen,dann wäre das thma erledigt!!!

beim verlassen des blocks gabs doch mal ne zeitlang
so ne art wertmarke, wo du nur wieder reinkamst, wenn du

so ein teil hattest. weiss nicht mehr genau, wie das gelaufen ist,

da ich in der regeln nicht mehr rausgehe, wenn ich mal drin bin.

könnte man doch bei solchen spielen wieder einführen, sonst kann das für

zuschauer und verein tatsächlich mal böse enden.
Kann sein, dass es das mal gab. Habs selbst nie erlebt. Aber was soll das bringen? Da is einer mit zwei andren regulär in Block xy, nimmt die zwei Karten der andren, geht wieder raus und kann so zwei andre mit in den Block nehmen. Die sind eben jetzt erst gekommen und der hat die abgeholt oder sonstwas. Da bringen solche Märkchen doch nix?!
Dauerhaft muss man jedenfalls ne Lösung anstreben, was wie gestern geht vllt noch paarmal gut, aber irgendwann passiert was. Reicht wenn einer Pyro im Block zündet und auf einmal brennts, was dann im Block abgeht daran will ich gar nich denken. Und der FCK hat dann ein dickes Problem.

Wie meinst Du das?

Zuschauer kriegt beim Rausgehen aus dem Block eine Marke und kann nur dann wieder rein, wenn er auch die Marke wieder vorweist. Das funktioniert aber heute in Kaiserslautern nicht mehr. Das System kannst du beliebig umgehen...

Funktioniert eigtl. nur bei Tageskarten mit Abriss und bei Dauerkarten mit Loch, so wie wir sie früher hatten...

Kann man das nich so machen, dass es einfach anderes strichcodes für tickets aus süd / ost / nord gibt?

Zurück
Oben