Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

54 x 74 - 1990 = .............................

ROT-WEISS-ROT

Active Member
2006 !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

!!!!!!!! Deutschland wird Weltmeister !!!!!!!

Weiß ja nicht ob diese Gleichung schon in der Blöd stand, hab die nur eben gelesen und fand das witzig.

Lautern!

2006 !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

!!!!!!!! Deutschland wird Weltmeister !!!!!!!

Weiß ja nicht ob diese Gleichung schon in der Blöd stand, hab die nur eben gelesen und fand das witzig.

Lautern!
Dann kann ja eigentlich nix mehr schief gehen
default_wink.png

Das ist wie:

Beckenbauer wurde '74 als Spieler Weltmeister. 16 Jahre später als Trainer.

Klinsmann wurde '90 als Spieler Weltmeister. 16 Jahre später ... ?

Ich frag mich wie manche Leute auf sowas kommen.

Langeweile?! Auf jeden Fall finde ich solche theorien immer interessant und auch amüsant.

Das ist wie:

Beckenbauer wurde '74 als Spieler Weltmeister. 16 Jahre später als Trainer.

Klinsmann wurde '90 als Spieler Weltmeister. 16 Jahre später ... ?

Ich frag mich wie manche Leute auf sowas kommen.

Naja, so lange wir nicht alle 10(!) Jahre gegen eine Werksmannschaft abstiegen soll's mir recht sein
default_icon_wink.gif

Wieso, wenn wir dann immer direkt wieder aufsteigen und dann Meister werden. Warum dann nicht
default_wink.png

Naja, so lange wir nicht alle 10(!) Jahre gegen eine Werksmannschaft abstiegen soll's mir recht sein
default_icon_wink.gif
Ach dann stell ich doch auch mal eine Theorie auf.

1996 abgesteigen. Wer wurde Europameister?

2006 abgesteigen. Wer wird Weltmeister?^^

Seit dem zweiten Weltkrieg gilt folgendes Gesetz: In Länder, in denen Deutsch gesprochen wird, zumindest von einer Minderheit (Südtirol), wird Deutschland immer Weltmeister. Ich finde diese Statistik noch besser als die verkürzte Version aus der Coke-Werbung.

Zurück
Oben