This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
für was wollte er dann Ziegler bringen? Um das 0:0 zu sichern ...Ja, es war ein Spiel. Trotzdem wird Halfar auch in Zukunft nicht viele Bälle der Kategorie "hoch und weit" verarbeiten können oder wächst er noch? Woher sollen dann die für ihn verwertbaren Anspiele kommen?
Egal. Im Moment sehe ich eh alles negativ. Das liegt auch an Nicht-Betzedingen.
Komisch. Ich finde eigentlich nicht, dass Runjaic defensiv denkt oder spielen lässt.
Ne, glaub ich nicht. Ich geh eher davon aus, das er versuchen wollte, bessere Pässe und besseren Spielaufbau von der 6er zu bekommen. Schlechter als die 2 heute ging ja nicht mehr. Als dann der Gegentreffer viel, war die Marschrichtung klar.für was wollte er dann Ziegler bringen? Um das 0:0 zu sichern ...
Der Trainer entscheidet nicht immer alleine wer spielt oder wer gerade im Kader ist, da Spielen gewisse Vertragskonstellationen und andere Dinge hinein, aber klar gehört wieder in den Bereich "Verschwörungstheorien".
Der Trainer hat Lieblinge ...Ring,Jenssen,Löwe...die spielen immer . Ich würde mir als Klich verarscht vorkommen. Schlechter als Ring geht es nicht ! Da kann ich jeden anderen aufstellen ! Ring sollte mal endlich eine Pause bekommen !
Aber das zieht sich ja durch seit Jahren. Schlechte Leistungen werden nicht bei allen Spielern gleich bestraft .( siehe Ring ) siehe Klich ,Colak...
Hör mir bitte damit auf. Auch Marco Kurz hatte man vorgeworfen, dass er seine Lieblinge hätte und dann kam Balakov, die anderen durften spielen und das Entsetzen war groß. Wenn man einen schwachen Kader hat, dann sind die besten Spieler immer diejenigen, die nicht spielen, denn die machen dann ja nichts falschDer Trainer hat Lieblinge ...Ring,Jenssen,Löwe...die spielen immer . Ich würde mir als Klich verarscht vorkommen. Schlechter als Ring geht es nicht ! Da kann ich jeden anderen aufstellen ! Ring sollte mal endlich eine Pause bekommen !
Aber das zieht sich ja durch seit Jahren. Schlechte Leistungen werden nicht bei allen Spielern gleich bestraft .( siehe Ring ) siehe Klich ,Colak...
Was soll denn Runjaic auf einmal magisches anstellen dass sich dieses Team einen Mittelfeldplatz ergattern kann?Aus diesen Gründen kann man wohl eher (wieder?) die Personalkritik kritisieren. Eigentlich hatte ich bei jedem unserer Ab-/Zugänge das Gefühl "...ob das mal gut geht." Ausschließlich die Rückkehr von Halfar habe ich damals sehr positiv aufgenommen, das bestätigt der Junge auch Woche für Woche auf dem Platz. Der Rest jedoch ist für mich wie schon gesagt durschnittliche Qualität die zwar ausreichen sollte um einen Mittelfeldplatz in der zweiten Liga zu ergattern, mehr aber auch nicht.
Gladbach hat 2 Leistungsträger verloren und ein überaus wichtiger Abwehrspieler (Stranzl) ist ausgefallen. Das hat gereicht, dass ihr Leistungsniveau im Vergleich zur letzten Saison extrem gefallen ist. Und das trotz des Über-Trainers "Favre". Angeblich ist das Spielsystem von Favre extrem kompliziert und man benötigt sehr lange zur Eingewöhnung. Ich kann das nicht beurteilen.andere schaffen das auch mit mehr Spielerwechseln, wieso frag ich dich?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.