Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

[6. Spieltag] Live: FCK - FSV Mainz 05

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Die Stimmung ist super. Sehr gute Unterstützung. Auf geht's die packe ma

shechter total allein gelassen...

so nebenbei: war das nicht der schiri der uns damals unseren elfer im pokalspiel gegen mainz geklaut hat?!

sagt mal was ist denn das für nen mist mit Rodnei... ist jetzt nix passiert aber der ist eben schon wieder ausgerutscht! Der rutscht als einziger in jedem Spiel 2-3 mal aus? Falsche stollen als einziger?!?!?! ist doch echt nimmer normal!

Rodnei rutscht da nur rum... warum gibt dem keiner richtige Schuhe.

Leidenschaft stimmt, Tiffert für mich bester Mann bei uns.

Rodnei rutscht vor der Flanke aus............................

Rodnei geht gar nicht, der hat uns schon ordentlich Punkte gekostet, diese Saison, auch heute würden wir führen, wenn das nicht passiert wäre.

Der Rodnei kriegt zu Weihnachten nen Gutschein bei Deichmann
default_icon_wink.gif

Kauft dem Rodnei mal ein paar Stollenschuhe, der rutscht ja wieder rum wie eine Kuh auf dem Eis. Insgesamt vielleicht das beste Spiel bisher von uns. Zwar immer noch sehr sehr viel Luft nach oben, aber vielleicht gibt das Mainzer Eigentor ja mal etwas Aufwind.

Das Abseits hebt er dann beim 0:1 auch noch auf...

Für mich ist das ein Eigentor, weil Supa nicht dran war, aber er kanns denke ich ganz gut gebrauchen.

ja echt unverständlich vor allem als Profi und professionellen drumherum hätte man da längst handeln müssen und das Problem in den Griff kriegen!! Vielleicht liegts an dem neuen Rasenmäher Roboter
default_wink.png

endlich kämpfen unere jungs und fressen gras!!!

so hab ich mir das gewünscht.. wenn wir so weiter spielen, dann holen wir das ding!

und bei der spielweise verziehe ich ihnen auch den ein oder anderen fehler! hauptsache vollgas!!!!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben