Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

[6. Spieltag] Nachlese FCK-Cottbus 2:2

Wie bewertet ihr das Spiel?

• 1 (sehr gut)

Stimmen: 10 13,3%
  • 2

Stimmen: 54 72,0%
  • 3

Stimmen: 10 13,3%
  • 4

Stimmen: 1 1,3%

• Umfrageteilnehmer
    75
Jain. Ich kann der Argumentation folgen, finde aber schon, dass man sehen konnte, wer gar nicht mehr konnte und auch gar nichts mehr (Konstruktives) zum Spiel beitragen konnte - da war Occéan leider vorne dabei, hätte ihn mindestens 10 Minuten früher runter genommen, zumal er leider eh nicht ins Spiel kam.

Aber gerade die Geschichte mit Matmour und später auch mit Riedel/Matmour: Das war taktisch schon ein Ausrufezeichen.

Ring hätte ich auch gegen Jenssen oder Stöger ausgewechselt, war letztlich aber richtig froh, dass Olli diese Entscheidung nicht traf. Die Willenskraft und seine Technik vorm 2-2 war Sahne und spielentscheidend.

Hat zufällig jemand einen Link zu einem Video / Nachberichterstattung vom Spiel ? Ich find weder bei youtube, noch sonst wo was...
default_icon_sad.gif

Mika, bei Bild.de kannst Du das Spiel nochmal in Ausschnitten sehen. Ist knapp 6 Minuten lang! zeigen aber nicht alles

Gerade mit 10 Mann muß man aufpassen beim Wechseln. Ich finde O. Schäfer hat da alles richtig gemacht. Auch was den Wechsel von Occéan angeht. Sicher ist der noch nicht so sicher, effektiv und selbstbewußt, aber er hat bei Kreuter Fürd bewiesen, was in ihm steckt und, mein Gott, brauchen nicht alle Stürmer ein bißchen Liebe und Playtime
default_wink.png

Weiß nicht, ob man da eher lachen oder weinen sollte, aber der Schiri Sascha Stegemann bekam vom kicker die Note 3

Sascha Stegemann (Niederkassel) Note 3

machte keinen groben Fehler, entschied in einer kniffligen Partie viel richtig. Hätte allerdings bei Börners Ringereinlage gegen Gaus (10.) Elfmeter geben können.

Jopp, hatte ich gestern auch gelesen - eine Unverschämtheit. Irgendjemand meinte doch auch schon kurz nach dem Spiel, dass der bestimmt vom Kicker 'ne 2 bekommt. Fast
default_icon_wink.gif

Unfassbar, wie krass die vom KICKER mal wieder Tomaten auf den Augen haben. Machte keine groben Fehler ??? Elfer der keiner war, rot die keine war, klaren Elfer net gegeben, dazu einen Kann-Elfer, und mind. 1x rot oder gelb - rot für Kotzbus. Aber klar, keine groben Fehler, wurd ja auch nur de FCK benachteiligt, da is sowas net schlimm... -.-

kicker-Noten oder allgemein Fussballer/schiri-Benotungen sind eh so ne sache...11Freunde hat mal beispielhaft an einem Spieltag mehrere Portale verglichen die Spielernoten geben, da gabs wirklich riesen unterschiede. Bei einigen Spielern war von 1-5 alles dabei.

kicker-Noten oder allgemein Fussballer/schiri-Benotungen sind eh so ne sache...11Freunde hat mal beispielhaft an einem Spieltag mehrere Portale verglichen die Spielernoten geben, da gabs wirklich riesen unterschiede. Bei einigen Spielern war von 1-5 alles dabei.

Also keinerlei Unterschiede zu Deutsch-Aufsätzen in der Schule.

Ist auch Glücksspiel!
default_wink.png

Der Betze würde "Schiri, du Ar....... brüllen", der DFB ihm einen 1.Liga-Einsatz in Aussicht stellen und der Kicker ihm 'ne 2 oder 3 geben - passt doch alles
default_icon_smile.gif

Zurück
Oben