Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

[6. Spieltag] Nachlese FCK - Hertha BSC 1:1

Wie beurteilt ihr die Mannschaftsleistung

• 1

Stimmen: 0 0,0%
  • 2

Stimmen: 3 4,8%
  • 3

Stimmen: 26 41,9%
  • 4

Stimmen: 24 38,7%
  • 5

Stimmen: 8 12,9%
  • 6

Stimmen: 1 1,6%

• Umfrageteilnehmer
    62
hat er sich gebessert?
wenn ich da an seine "Gomez-zeit" denke,

als er die grösste schmutzwutz der liga war.
Ja, aber bei Gomez, da würd doch Mutter Theresa zutreten. Auf dem Boden. In sei dummi Fratz. Dann stellt er sich im Interview hin : "Ich bin keiner der rumjammert." und jammert 10 Minuten rum.

Ich hab über Franz auch geschimpft am Sonntag, vor allem weil er sich nach wirklich jedem Zweikampf die Schulter gehalten hat, auch wenn "obenrum" nix war. Jetzt weiß ich ja dass es nicht simuliert war. Und der Mo ging auch ganz schön hin aber trotzdem is keiner vom Platz geflogen. Das passt doch.

Für mich hat Idrissou Glück gehabt, dass es nicht noch was vom DFB-Kontrollausschuss kam. In der einen Szenen (Franz am Boden) langt er mit dem Fuß nochmal nach, da wurden andere Spieler schon für weit weniger nachträglich belangt.

Wenn Franz hier bei uns spielen würde, wäre er der Gott..
default_icon_smile.gif
Während dem Spiel

schimpfe ich auch über ihn, aber solche Spieler braucht man einfach,sonst wär´s

langweilig... 1-2 Franz in der N11, nd da würde es auch anderst, besser, laufen...

Und es is doch wunderbar, wenn sich ein Mo und ein Franz das ganze Spiel kabbeln,

nicht unfair, aber keiner runter fliegt und nach dem Spiel sich die Hand gegebe wird und

alles wieder ok ist. So solls sein.

Wenn Franz hier bei uns spielen würde, wäre er der Gott..
default_icon_smile.gif
Während dem Spiel
schimpfe ich auch über ihn, aber solche Spieler braucht man einfach,sonst wär´s

langweilig... 1-2 Franz in der N11, nd da würde es auch anderst, besser, laufen...

Jo! Franz und die Zahnfee in die Natio!!
default_tongue.png

Für mich hat Idrissou Glück gehabt, dass es nicht noch was vom DFB-Kontrollausschuss kam. In der einen Szenen (Franz am Boden) langt er mit dem Fuß nochmal nach, da wurden andere Spieler schon für weit weniger nachträglich belangt.

War m.M.n. aus der Bewegung raus und nicht absichtlich. Nachweisen konnte man ihm die Absicht wohl nicht.

Zurück
Oben