Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

[6. Spieltag] Nachlese FCK - Hertha BSC 1:1

Wie beurteilt ihr die Mannschaftsleistung

• 1

Stimmen: 0 0,0%
  • 2

Stimmen: 3 4,8%
  • 3

Stimmen: 26 41,9%
  • 4

Stimmen: 24 38,7%
  • 5

Stimmen: 8 12,9%
  • 6

Stimmen: 1 1,6%

• Umfrageteilnehmer
    62
Diese Arroganz hab ich gestern schon in der Bahn erlebt

Da können teilweise die bayerneventies sich eine Scheibe abschneiden .......

Ich bin zufrieden. Hatte vor dem Spiel ein 1:1 getippt und Recht behalten. Wir haben gegen die (auf dem Papier) stärkste Mannschaft der 2. Liga einen Punkt geholt, das Spiel war hart umkämpft, es war mal wieder Feuer drin...

Insgesamt gab es wenige Torchancen, daher sehe ich die Leistung als "befriedigend" an.

Der FCK steht auf dem 4. Platz ohne Niederlage und ich gehe nicht davon aus, dass sich Cottbus, Braunschweig und der FSV Frankfurt dauerhaft auf den ersten drei Plätzen halten werden.

Ich kann die Erwartungshaltung von einigen nicht verstehen: Gerade nach der letzten Saison und den 25 Transfers (!) braucht es noch eine gewisse Zeit bis wirklich alles rund läuft.

Dass es auch anders laufen kann siehr man in Köln...

Zum Spiel:

Jessen und Sippel gestern bärenstark, Azaouagh eher schwach (letze Woche Matchwinner!).

Vierter Platz, am Donnerstag Spitzenspiel in Bochum (live in Sport1!) - passt doch...

UND: Baumjohann kommt mir bei den Fans einfach zu schlecht weg. Natürlich klappt da noch nicht alles, aber man sieht doch klar, dass er eine feine Technik hat und die auch einsetzt. einige schreiben, er hätte noch nichts gebracht seit er auf dem Berg ist. Da möchte ich nur an die Vorbereitung zum 1:0 in Dresden erinnern oder an die Zuckerflanke, die gestern zum Elfmeter geführt hat.

Meiner Meinung nach sehen in seiner Verpflichtung einige die Ursache, warum Vermouth nicht mehr da ist. Vermouth, der zum neuen Liebling wurde (obwohl er im Zweikampf und defensiv eideutig und nach wie vor Schwächen zeigte). Genau der Vermouth, der es ein Jahr lang beim FCK nicht auf die Kette gebracht hat und bestimmt nicht schlecht verdient hat. Und der Vermouth, der sofort, nachdem der Baumjohann-Transfer bekannt wurde, sofort gehen wollte (weil er sich meiner Meinung nach nicht der Konkurenz stellen wollte...).

Ich denke, Vermouth wäre für die bislang von Baumjohann gezeigten Leistungen über die Maßen gelobt worden...

Vielleicht liegt die Wahrheit irgendwo dazwischen. Aber Baumjohann ist ein Spieler, der den Unterschied machen kann. Wie auch Bunjaku (in Dresden) oder Iddrissou. Und genau solche Spieler haben uns in der letzten Saison gefehlt und solche Speiler bracuen wir.

UND: Baumjohann kommt mir bei den Fans einfach zu schlecht weg. Natürlich klappt da noch nicht alles, aber man sieht doch klar, dass er eine feine Technik hat und die auch einsetzt. einige schreiben, er hätte noch nichts gebracht seit er auf dem Berg ist. Da möchte ich nur an die Vorbereitung zum 1:0 in Dresden erinnern oder an die Zuckerflanke, die gestern zum Elfmeter geführt hat.

Meiner Meinung nach sehen in seiner Verpflichtung einige die Ursache, warum Vermouth nicht mehr da ist. Vermouth, der zum neuen Liebling wurde (obwohl er im Zweikampf und defensiv eideutig und nach wie vor Schwächen zeigte). Genau der Vermouth, der es ein Jahr lang beim FCK nicht auf die Kette gebracht hat und bestimmt nicht schlecht verdient hat. Und der Vermouth, der sofort, nachdem der Baumjohann-Transfer bekannt wurde, sofort gehen wollte (weil er sich meiner Meinung nach nicht der Konkurenz stellen wollte...).

Ich denke, Vermouth wäre für die bislang von Baumjohann gezeigten Leistungen über die Maßen gelobt worden...

Vielleicht liegt die Wahrheit irgendwo dazwischen. Aber Baumjohann ist ein Spieler, der den Unterschied machen kann. Wie auch Bunjaku (in Dresden) oder Iddrissou. Und genau solche Spieler haben uns in der letzten Saison gefehlt und solche Speiler bracuen wir.

Ach komm, gerade diese Argumentation mit den Zweikämpfen bei Vermouth.

Baumjohann ist in Sachen Defensivarbeit noch um einige Stufen schlechter als Vermouth, wenn er nicht gerade selbst angegangen wird bestreitet er überhaupt keine Zweikämpfe, nach hinten mitarbeiten? Fehlanzeige!

Der Unterschied zwischen Vermouth und Baumjohann ist jedoch, dass Vermouth in 3 FCK Spielen wenigstens etwas zählbares rausgeholt hat, nämlich 3 Assits, bei Baumjohann stehen da 0 nach 4 Spielen.

PS: Oute mich jetzt offiziell als Vermouth "Loverboy" , hat mir nämlich Spaß gemacht ihm zuzuschauen, leider hat er hier nicht die Anerkennung bekommen die er verdient hätte, denn ein guter Fussballer war er durchaus.

Nun sollte das Thema aber auch Geschichte sein.

Ich bin zufrieden. Hatte vor dem Spiel ein 1:1 getippt und Recht behalten. Wir haben gegen die (auf dem Papier) stärkste Mannschaft der 2. Liga einen Punkt geholt, das Spiel war hart umkämpft, es war mal wieder Feuer drin...
Insgesamt gab es wenige Torchancen, daher sehe ich die Leistung als "befriedigend" an.

Der FCK steht auf dem 4. Platz ohne Niederlage und ich gehe nicht davon aus, dass sich Cottbus, Braunschweig und der FSV Frankfurt dauerhaft auf den ersten drei Plätzen halten werden.

Ich kann die Erwartungshaltung von einigen nicht verstehen: Gerade nach der letzten Saison und den 25 Transfers (!) braucht es noch eine gewisse Zeit bis wirklich alles rund läuft.

Zum Spiel:

Jessen und Sippel gestern bärenstark, Azaouagh eher schwach (letze Woche Matchwinner!).

edit:

@jimjones:

Glückwunsch zu deiner kleinen Romanze!
default_wink.png

Also wenn ich den Vermouth aus seiner Anfangszeit mit dem Baumjohann eben auch in seiner Anfangszeit vergleiche, ist Baumjohann aber schon ein paar Schritte weiter.

Garantien gibt es keine, aber ich denke, dass er mit zunehmender Spielpraxis ein große Verstärkung für uns werden könnte.

Vierter Platz, am Donnerstag Spitzenspiel in Bochum (live in Sport1!) - passt doch...

Das kann ich nur in allen Punkten unterstreichen!

Wenn man sich unsere Startbilanz in der Summe anschaut, dann ist diese nicht überragend, aber gut.

Wir sind immer noch voll "bei der Musik".

Ich sehe unsere Leistung auch sehr positiv, wir haben gezeigt, dass wir ganz klar in der Lage sind unsere Ziele auch zu erreichen. Das es in den Spielen Schwankungen gab und geben wird sehe ich als völlig normal an, wir haben eine recht junge Mannschaft.

Was mir etwas Sorgen macht sind die vielen Fanerwartungen, wir entwickeln uns immer mehr in Richtung Köln. Damit meine ich, es vergessen zu viele Leute was gestern noch war und wer wir sind. Es kann nicht sein, dass Spieler die gute Durchschittsleistungen bringen, abgewertet werden bzw als Fehleinkäufe angesehen werden. Das ist viel zu oberflächlich und kurz gedacht, das paßt nicht zu uns! Wir müssen wieder dahin kommen, unseren Spielern auch mal Zeit zu geben, ohne aus ihnen einerseits Supertalente oder andererseits Supernieten zu machen.

Ich finde Jessen ist ein gutes Beispiel, oft als schlechtester Mann angewatscht und jetzt nach der klasse Leistung gestern hochgelobt. Meiner Meinung nach ist er ein solider Spieler, der etwas mehr Selbstvertrauen aufbauen muss, den man einfach mal neutral bewerten sollte. Was soll er denn selbst davon halten, letzte und diese Saison fast immer angeprangert und nun wo ihm mal etwas mehr gelingt, wird er hochgelobt.

Wir Alle sollten trotz unserer rosaroten Lauternbrille bei der Beurteilung wieder etwas mehr zur gesunden Mitte kommen, mit gelegentlichen Spitzen nach oben oder unten und nicht umgekehrt.

Und zur Sicherheit noch abschliessend, ich meine generell die lauterer Fanmeinung nicht nur diese hier im Forum, hier sind wir ja meistens recht realistisch ( ausser bei zu langen Sommerlöchern vielleicht
default_icon_razz.gif
)

Also wenn ich den Vermouth aus seiner Anfangszeit mit dem Baumjohann eben auch in seiner Anfangszeit vergleiche, ist Baumjohann aber schon ein paar Schritte weiter.

Garantien gibt es keine, aber ich denke, dass er mit zunehmender Spielpraxis ein große Verstärkung für uns werden könnte.

Ist zwar leider wieder OT und wollte das Thema eigtl. beenden. (steinigt mich!
default_biggrin.png
)

Aber welche Anfangszeit meinst du?

Die 2x20 min letzte Saison, wo Kurz ihn bei Rückstand gegen Ende reingeworfen hat?

Oder meinst du die ersten 3 Spiele diese Saison?

Bei letzterem ist BJ mit Sicherheit nicht weiter...

Zum Spiel:

Erfolge lässt einen Blind werden...
default_wink.png
Ich glaube keiner erwartet hier nur klare Siege , aber von einen selbsternannte Aufstiegsaspirant sollte einfach mehr kommen.

Bei deiner Aussage zu Baumjohann musste ich schon etwas schmunzeln , sind wir jetzt alle Vermouth Anhänger... Mal abgesehen , dass Vermouth in der kurzen Zeit mehr geleistet hat - ist es mir .... egal , ich hätte ihn auch ohne die Verpflichtung von Baumjohann verkaufst.

Es fehlt eine Anspielstation im Mittelfeld neben Borysiuk, hat mMn damit zu tun, dass die meisten Mittelfeldspieler (Zuck, Baumjohann, Bunjaku) eben eher offensiv ausgerichtet sind. Heintz hat es ja immer mal wieder mit scharfen Flachpässen versucht, aber sobald einer davon nicht ankommt oder der Gegenspieler dazwischengeht, brennt es. So sind z.B. auch Union oder 1860 (1. Halbzeit) auf unser Tor gestürmt und da gestern Azaouagh auf dieser eher ungewohnten Position spielte, zeigt sich ja auch, dass Foda darin ein Problem sieht.

De Wit kommt vielleicht bald zurück, ist allerdings auch eher ein Spieler, der nach vorne prischt und nicht so sehr den Ballverteiler mit sicheren Abspielen gibt. Die Offensive ist im Vergleich zu Saisonbeginn etwas erlahmt, denke aber, dass vorallem Bunjaku bald wieder zulegen wird und auch ein Fortounis bei entsprechender Fitness Idrissou in gefährlichere Situationen bringt. Dick sehe ich zunehmend kritischer, vorallem weil er taktisch ziemliche Böcke schießt, siehe nur die gelbe Karte (die bei Kinhöfer auch rot hätte sein könne). Heimatverbundenheit und Kampfgeist sind schön und gut, aber bislang hat er in dieser Saison (inklusive Pokal) kaum ein Spiel gehabt, indem er besser als 4 war, das ist zu wenig.

Bin total enttäuscht von unserer Offensive in der Saison bisher. Wenn wir ehrlich sind, hatten wir bisher ein recht leichtes Programm: Mehr Heimspiele, Aalen, Union, Duisburg etc.

Wir haben viele technisch gute Spieler in der Mannschaft, aber alle sind sich zu ähnlich. Wir haben mit de Wit, Azouagh, Borisiuk, Alushi, Baumjohann, Fortounis jede Menge zentrale Spieler, aber keiner auf aussen.

Das ist verfehlte Einkaufspolitik.

Bin total enttäuscht von unserer Offensive in der Saison bisher. Wenn wir ehrlich sind, hatten wir bisher ein recht leichtes Programm: Mehr Heimspiele, Aalen, Union, Duisburg etc.

Wir haben viele technisch gute Spieler in der Mannschaft, aber alle sind sich zu ähnlich. Wir haben mit de Wit, Azouagh, Borisiuk, Alushi, Baumjohann, Fortounis jede Menge zentrale Spieler, aber keiner auf aussen.

Verfehlt würd ich nicht sagen, jedoch ist nicht sehr leicht mit unserem Spielermaterial ein geeignetes System zufinden, ohne "wichtige" Spieler draussen zulassen.

Verfehlt würd ich nicht sagen, jedoch ist nicht sehr leicht mit unserem Spielermaterial ein geeignetes System zufinden, ohne "wichtige" Spieler draussen zulassen.

Genau so ist es. Man kann doch nicht ernsthaft der Meinung sein, dass die Einkaufspolitik in dieser Saison verfehlt ist... - im Gegenteil: Niemals hätte ich erwartet oder gedacht, dass wir Spieler wie Torrejon, Baumjohann oder Idrissou an Land ziehen könnten...

Die Mannschaft ist meiner Meinung nach stärker als im letzten Jahr und macht trotz des großen Umbruchs ordentliche bis gute Spiele bislang. Vielleicht fehlen beim Blick auf die Tabelle 2 Punkte, dann wären wir auf einem Aufstiegsplatz.

Ich würde mir sogar wünschen die bisherige Quote beizubehalten (2 Punkte pro Spieltag), dann werden wir nämlich mit 68 Punkten ziemlich weit oben stehen am Ende der Saison...

Etwas mehr Bescheidenheit würde einigen FCK-Fans gut tun, denn wir sind absolut verdient sang- und klanglos abgestiegen. Natürlich soll´s wenn möglich direkt wieder nach oben gehen und so schlecht sieht´s ja auch nicht aus...

Ich finde wir liegen momentan absolut im Soll was die Punktausbeute anbelangt. Sicher kann man diskutieren ob man nicht ein oder zwei Punkte mehr haben könnte. Aber die Ergebnisse stimmen. Das einzige was ich kritisieren könnte wäre die Art und weise ich denke spielerisch müssten wir uns noch etwas steigern aber ich denke das wird sich einpendeln. Die Arbeit von Foda finde ich absolut in Ordnung - es werden endlich auch junge Spieler hochgezogen und eingesetzt.

Was für ein Spiel, wir haben bis auf ein paar wenige Ausnahmen eine Mannschaft aus Alibispielern. Jeder hat Angst einen Fehler zu machen und dann kommt halt so ein Spiel zustande wie es heute war...

"Alibispieler" will ich nicht sagen, aber ich war doch auch überrascht, wie leicht es einige nehmen - manchmal einfach zu leicht, u.a. sichtbar durch die von Mo angesprochenen Unkonzentriertheiten nach dem 1-0. Ich dachte schon, wir seien über diesen Punkt hinweg!!! Man vermisste dann automatisch die Siegermentalität im Team. Da war kein Powerplay mehr, nichts, stattdessen musste man froh sein, dass Hertha nicht effektiver war und die Punkte am Ende geteilt wurden. Mir hat das Applaudieren nach Schlusspfiff wehgetan, denn m.M.n. war die Verbesserung im Vergleich zum Spiel gegen Duisburg überschaubar. Ich war unzufrieden, echt sauer über die Art und Weise, wie wir bislang daheim - mit Ausnahme der zweiten Hälfte gegen Union - auftreten.

Toll, dass einer wie Jessen da endlich mal einen Schritt nach vorne macht. Neben Sippel Spieler des Spiels! Gut auch, dass sich Heintz nach Schnitzern in der Anfangsphase gefangen hat und beide IVer eine solide Partie boten. Auch, dass Idrissou die nötigen Eier auf den Platz bringt, obwohl er sich auch zu viele Pausen gönnt. Katastrophal aber an diesem Tag das lasche, lahmende Spiel im Mittelfeld und der Offensivreihe. Statt Fortounis zu bringen, entschied sich Foda für andere Spieler - und auch noch viel zu spät. Azaouagh rechtfertigte leider seine Nominierung nicht. Alushi machte es in wenigen Minuten gleich wesentlich besser. Fortounis fehlte unserem Spiel. Die von Foda angepriesenen "tödlichen Pässe" von Baumjohann kann Fortounis genauso spielen. Zudem ist dieser wesentlich flinker und dynamischer unterwegs. Diese Dynamik fehlte unserem Offensiv-Spiel genauso wie die nötige Zweikampfhärte und Ballsicherheit im Mittelfeld. Baumjohann war sicherlich nicht so schlecht, irgendwie lahmt mit ihm öfter aber auch unser Offensivspiel. Zu viele gleiche Spielertypen, die viel mit Technik, weniger mit Tempo machen - das ging gegen Hertha schief. Statt den angeschlagenen Baumjohann früher rauszunehmen, machte Foda das Gegenteil und das Spiel wurde nicht besser. Aus meiner Sicht muss er seine Personalentscheidungen für dieses Spiel definitiv hinterfragen. Zuck und Bunjaku blieben zudem sehr blass. Gerade von Bunjaku muss da auch wesentlich mehr kommen! Auf der Bank waren genügend gleichwertige Spieler...

Diese Arroganz hab ich gestern schon in der Bahn erlebt
Da können teilweise die bayerneventies sich eine Scheibe abschneiden .......

In der BAHN scheinen sie sich wohlzufühlen
default_icon_wink.gif
Hatten auch die mit Abstand hässlichsten Aufwärmtrikots
default_icon_smile.gif
Irgendwie ein komischer Haufen, stimmt schon.

Ach komm, gerade diese Argumentation mit den Zweikämpfen bei Vermouth.
Baumjohann ist in Sachen Defensivarbeit noch um einige Stufen schlechter als Vermouth, wenn er nicht gerade selbst angegangen wird bestreitet er überhaupt keine Zweikämpfe, nach hinten mitarbeiten? Fehlanzeige!

Das stimmt so einfach nicht! Ich bin bislang auch kein Freund von ihm, aber er nimmt die Zweikämpfe an, was ich erstmal positiv empfinde. Zudem ist er sicherlich nicht dieser absolute Kämpfertyp, war Vermouth ja auch nicht, aber gegen Hertha gab's die ein oder andere gelunge Grätsche von ihm. Sah man gestern auch im Flutlicht-Bericht. Definitiv steigern muss er sich in seinem Offensivspiel, ansonsten sehe ich Fortounis klar vor ihm - egal, auf welcher Position.

Ahso und 60;Dresden + Hertha kehrst du mal eben unter den Teppich nur damit deine Meinung als richtig da steht....

Das find ich persönlich nicht okay!

Noch sind wir bei der Musik dabei

Aber wenn man ehrlich ist,haben wir noch in keinem Spiel über die 90 Minuten überzeugt

Gegen Duisburg und speziell gegen hertha hatten wir viel Glück,das hätte auch anders ausgehen können

Zuhause müssen wir einfach mehr Druck erzeugen

3 Torschüsse auf dem Betzenberg sind einfach bei so einem Spielermaterial viel zuwenig

Ich verlange ja auch nicht,das wir die Liga dominieren,was wir aber bei dem Spielermaterial eigentlich müßten

Zuhause bitte mit 2 Stürmern(Bunjaku und Mo)

Im Mittelfeld ist es die ersten Spiele ohne Baumjohann besser gelaufen,aber scheinbar will Foda es mit ihm durchziehen

Wie gesagt,noch stehen wir gut da,aber lass uns mal die nächsten zwei Spiele verlieren,wirds hier los gehen

Ich kann teilweise nicht glauben, wie hier auf eine im Kern völlig neue Mannschaft eingeschlagen wird. Dass es eines gewissen Einspielens bedarf ist doch klar, viel Aufsteiger kommen erst in der Rückrunde richtig auf... Baumjohann fehlt halt die Vorbereitung, Azouagh war wieder verletzt, das merkt man halt. Berlin hat eine gute Truppe, es war ein Spiel auf Augenhöhe - damit muss man auch mal leben. Wir haben kein Spiel verloren, das zählt. Mit der Zeit werden wir auch noch souveräner, aber dieses "wenn nicht bald was passiert, dann...!" Leute WACHT AUF! Wir können froh sein, wenn wir nicht ein Fahrstuhlverein/"ewiger Zweitligist" bleiben! Die Zeiten als wir Meister waren sind erstmal vorbei. Man kann ja am anderen FCK sehen, wo überzogene Erwartungen enden können...

das einzigste was mich stört ist die schlechte punktausbeute daheim.

mit den bisher geholten punkten bin ich zufrieden, nur hätte ich den grossteil

lieber daheim geholt, denn wer weiss, wie lange das auswärts noch gut geht.

Ich würde einigen von euch empfehlen, sich die Tabelle von letztem Jahr nach dem 6.Spieltag anzusehen: http://www.kicker.de/news/fussball/2bundesliga/spieltag/2-bundesliga/2011-12/6/0/spieltag.htmlhttp://www.kicker.de/news/fussball/2bundesliga/spieltag/2-bundesliga/2011-12/6/0/spieltag.html

Die Eintracht mit 12 Punkten, aber keinem Heimsieg. Als sie dann eingespielt waren, ging es deutlich besser.

Ich fand die bisherigen (Heim)-spiele ja auch noch nicht soooo toll, aber: Wir sollten alle ein bisschen Geduld haben. Das wird schon.

Ich würde einigen von euch empfehlen, sich die Tabelle von letztem Jahr nach dem 6.Spieltag anzusehen: http://www.kicker.de/news/fussball/2bundesliga/spieltag/2-bundesliga/2011-12/6/0/spieltag.htmlhttp://www.kicker.de/news/fussball/2bundesliga/spieltag/2-bundesliga/2011-12/6/0/spieltag.html
Die Eintracht mit 12 Punkten, aber keinem Heimsieg. Als sie dann eingespielt waren, ging es deutlich besser.

Ich fand die bisherigen (Heim)-spiele ja auch noch nicht soooo toll, aber: Wir sollten alle ein bisschen Geduld haben. Das wird schon.

default_biggrin.png
Sehr gut! Zwei Aufsteiger - Düdo und FFM - mit 3-3-0 und 12 Punkten. Also genau wie wir derzeit.

Bittere Diagnose für Franz

Maik Franz von Hertha BSC ist schwerer an der Schulter verletzt als zunächst befürchtet. Nachdem sich der Innenverteidiger im Verlauf des Zweitligaspieles beim 1. FC Kaiserslautern am vergangenen Sonnabend die Schulter ausgekugelt hatte, stellte Prof. Dr. Peter Habermeyer nun bei einer Untersuchung am Montag in der Münchner Atos-Klinik fest, dass Franz dabei eine Gelenklippen- und knöcherne Pfannenverletzung in der rechten Schulter erlitten hat.

Die Verletzung wird bereits am Mittwoch in München operativ gerichtet. Maik Franz wird drei bis vier Monate ausfallen.

http://www.bundesliga.de/de/liga2/news/2011/0000223818.phphttp://www.bundesliga.de/de/liga2/news/2011/0000223818.php

Bittere Diagnose für Franz

Maik Franz von Hertha BSC ist schwerer an der Schulter verletzt als zunächst befürchtet. Nachdem sich der Innenverteidiger im Verlauf des Zweitligaspieles beim 1. FC Kaiserslautern am vergangenen Sonnabend die Schulter ausgekugelt hatte, stellte Prof. Dr. Peter Habermeyer nun bei einer Untersuchung am Montag in der Münchner Atos-Klinik fest, dass Franz dabei eine Gelenklippen- und knöcherne Pfannenverletzung in der rechten Schulter erlitten hat.

Die Verletzung wird bereits am Mittwoch in München operativ gerichtet. Maik Franz wird drei bis vier Monate ausfallen.

http://www.bundesliga.de/de/liga2/news/2011/0000223818.phphttp://www.bundesliga.de/de/liga2/news/2011/0000223818.php

Oh mein Gott,ich mag ihn ja nicht sonderlich,aber das hat er nicht verdient

Oh mein Gott,ich mag ihn ja nicht sonderlich,aber das hat er nicht verdient

Ich mag in auch nicht besonders. Aber sowas wünscht man keinem. Was hat er sich mit Mo Duelle auf dem Rasen geliefert hat, bis auf die Messerspitze, und nach dem Spiel mit ihm fast ein Bier drinken gegangen ist, zollt mir auch respekt. Hart im geben, hart im nehmen, und wenn der Krieg zuende ist, ist er auch zuende.

Gute Besserung.

Also ich bin der Meinung er hatte schon vor Anpfiff was mit der Schulter. Der hatte sich schon im Kabinengang merkwürdig häufig an die Schulter gefasst. Weiß es noch weil es so komisch aussah.

Also ich bin der Meinung er hatte schon vor Anpfiff was mit der Schulter. Der hatte sich schon im Kabinengang merkwürdig häufig an die Schulter gefasst. Weiß es noch weil es so komisch aussah.

Den Spitznamen "Iron" hat er wohl nicht um sonst. Hab tatsächlich überlesen, das er sich wärend des Spiels wohl sogar die Schulter ausgekugelt hatte. Wenn er schon vor Beginn des Spiels Probleme hatte, und dann noch 90 min. durchspielt, alle Achtung!

Der Arme, immer in Lautern verletzt er sich schwer. Beim letzten Aufeinandertreffen

(übrigens auch 1:1) uffm Betze hat er sich ja den Kreuzbandriss zugezogen.

Gute Besserung...

hat er sich gebessert?

wenn ich da an seine "Gomez-zeit" denke,

als er die grösste schmutzwutz der liga war.

hab in letzter zeit kein provozierendes verhalten

feststellen können.

selbst bei uns bei der Sippel-szene schien er eher

auf beschwichtigen anstatt provozieren zu setzen

oder seh ich das falsch?

Nä! Der wollte doch auch Mo am liebsten mit gelb-rot vom Platz fliegen sehen... und in der Szene mit Sippel war er sowohl vorne schnell gut dabei als auch ganz schnell wieder hinten, um ja keine gelbe zu kassieren - so mein Eindruck! Er ist schon ein Fall für sich, hätte mir mehr "Alle auf die FÜNF"-Rufe gewünscht... dennoch auch von mir gute Besserung! Mo und er schaukelten sich ja richtig hoch...

Zurück
Oben