Ramser Wildsau
Well-Known Member
Hi, wollt nur kurz vom Testspiel 1860 gegen Red Bulls Salzburg berichten. War aufm 60er Trainingsgelände. Endstand 2:1 für Salzburg, die mit Zickler, Linke, Knavs aufliefen, Loki wg Kreuzbandriss net dabei. Das 1:0 war ein "verdächtig" von Zickler geschundener Elfer den er auch net besonders doll irgendwie reingemacht hat. 60 glich nach ner Ecke durch Nicky Adler aus, dann hat der Schiri den Bulls (BULLSHIT!) noch n Freistoß geschenkt, weil ein Salzburger den Ball ins Gesicht geschossen bekam. Der wurde dann aus ca. 22 m direkt verwandelt, Hoffmann sah da ganz schlecht aus. War kein bes. starkes, dafür schnelles Spiel, Reisinger und Shao beide sehr schwach, in der ersten hat Marco Gebhard fast alles alleine gemacht, der hat saustark gespielt, hinter ihm die junge #33 (k.A. wie der heißt) hat auch sehr gut gespielt, den sollte man evtl. mal nach Lautern locken....
Nicht gespielt haben übrigens Lehmann, Schäfer, Ochs von denen die ich kannte.
Stimmung war ganz cool, wie des halt so is, wenn n Haufen Leutz mittags schon Bier saufen
bei Linke u Zickler wurden oft "Bayernsau" Sprechchöre angestimmt und ab und an wurde auch "Scheiß Red Bull" (und wie !) intoniert, weiß aber net ob des mitgereiste Ösis oder 60er Fans waren. Viele alte Leute haben die Promotiondosen auch nach einem Schluck abgestellt, hab mich eh gefragt, ob die Rentner davon kein Herzkasper bekommen. Der Kurti hat wie immer net grad ein Feuerwerk an Emotionen versprüht. Da es aber für umme war, war es ein ganz netter Nachmittag.
Nicht gespielt haben übrigens Lehmann, Schäfer, Ochs von denen die ich kannte.
Stimmung war ganz cool, wie des halt so is, wenn n Haufen Leutz mittags schon Bier saufen