Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

7.4.2007 Spiel beim VfR Aalen

Aufstellung FCK II

Florian Fromlowitz

Andreas Gaebler

Sandro Rösner

Marc Gross

Andreas Hesslein

Benjamin Kessel

Diego Deho

Thomas Klasen

Alper Akcam

Christian Henel

Christoph Werner

Spielstand nach 30 Minuten 0:0

Wow! Nachdem Henel am 5.4. schon für die A-Jugend gegen Nürnberg kickte, spielt er heute von beginn bei der Zweiten. Hut ab!

unglaublich! die werden doch nicht... ich sags mal lieber noch nicht, is ja noch ne halbe stunde.
default_wink.png

weitermachen, jungs!

73. min: Andreas Gaebler (Abwehr) für Christian Henel (Sturm)

Und Gelb Kessel

Nur noch knapp 7 Minuten

Akcam 19 Jahre

Kessel 19 Jahre

Gross 19 Jahre

Hesslein 19 Jahre

Henel 19 Jahre

Werner 20 Jahre

Fromlo 20 Jahre

Roesner 20 Jahre

Schade...Jungs...aber kämpft weiter!

Mist verdammter...!

Nächste Woche gegen KSC II schaffen wir die letzten 5 Minuten auch noch!

Für heute bleibt mir nur zu hoffen, dass Frankfurt und Mainz verlieren!

Naja, konstant sindse ja...
default_laugh.png

@ ph

Was heißt hier Idioten? Das it auch ein bissel übertrieben, findste net?
default_wink.png

Die Jungs tun mir leid, die Mannschaft wurde zigmal umgestellt diese Saison - wenig bis keine erfahrenen Spieler - da ist das doch nur logisch.

@ ph

Was heißt hier Idioten? Das it auch ein bissel übertrieben, findste net?
default_wink.png

Die Jungs tun mir leid, die Mannschaft wurde zigmal umgestellt diese Saison - wenig bis keine erfahrenen Spieler - da ist das doch nur logisch.

Ach unser Mainzer hat das im Überschwung der Gefühle gesagt...denk ich mal
default_wink.png

Hm...aber man erkennt schon, dass wir jetzt auf die ganz Jungen setzen...siehe oben. Hoffentlich spielen die sich zumindest für die Oberliga gut ein...und ein paar Spiele Regionalliga schaden den Jungs auch nicht.

P.S.: 41 eingesetze Spieler...das sind fast 4 Mannschaften...auch das sollte man sich mal klar machen...

"Idioten" ist im Fußball immer leicht gesagt. Kanns mir einfach nicht erklären, wie man sich so blöd anstellen kann. Jedes Mal.

ohh...das war doch klar oder habt ihr geglaubt,dass sie heut gewinnen werden?Ich zumindestens nich.

ohh...das war doch klar oder habt ihr geglaubt,dass sie heut gewinnen werden?Ich zumindestens nich.
hoffen darauf kann mal wohl, oder? vor allem wenn es nach 84 minuten noch so aussieht als gewinne man. es ist wirklich echt jammerschade, tasmania kaiserslautern!

Schade. War ein ausgeglichenes Spiel, mit zwei dummen und späten Gegentoren.
default_icon_cry.gif

Nach dem 2.Tor ist Fromlowitz, der sehr gut gehalten hat, auf die eigenen Spieler losgegangen. Schlimmeres wurde verhindert.
default_icon_surprised.gif

Naja, kann man nichts machen.

naja wieder den entscheidenden gegentreffer in der nachspielzeit bekommen.. entweder sind die jungs echt zu löd , weil das jedes ma passiert oder sie haben unwahrscheinliches pech diese runde.. suchts euch raus
default_wink.png

Zurück
Oben