Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

[7. Spieltag] Nachlese: Sandhausen - FCK 1:0 (0:0)

Mannschaftsleistung

• 4

Stimmen: 2 3,0%
  • 5

Stimmen: 25 37,3%
  • 6

Stimmen: 40 59,7%

• Umfrageteilnehmer
    67
Sandhausen...das neue Freiburg. Nix zu holen bei denen.

Macht Kuntz die Entscheidung jetzt wohl deutlich einfacher.

Natürlich eine 6...

Kuntz soll nicht gehen aber er sollte sich selbst mal hinterfragen ob er nicht das "sportliche" jemand anderen überlässt und verdammt nochmal endlich einen Sportdirektor holt der sich darum kümmert.

Eins ist sicher: Kuntz wird heut keine Interviews geben, er versteckt sich immer bei Niederlagen.

Verdiente Niederlage, das wir schlechter sind wie 95% zeigt unsere foulsstatistik (nicht nur heute), schlechte teams haben immer viele Fouls auf der eigenen Seite.

Es ist wieder Chaoslautern... da scheint nichts geordnet zu sein, ich mein das völlig ernst: Klassenerhalt sollte oberstes Ziel sein, wenn das erreicht ist sollte man vielleicht nochmal richtung relegation zielen.

Kuntz Fehler:

* Kader im Abstiegsjahr, inklusive Wintertransfers

* Entlassung von Marco Kurz (Teilschuld hier beim Anhang, MK musste ja eigentlich schon deshalb entlassen werden, um ihn als Menschen zu schützen)

* Verpflichtung Foda (hat uns letztes Jahr den Aufstieg gekostet)

* Zu sehr aufs Gefühl, weniger mit dem Kopf, daraus resultierend merkwürdige Interviews und Entscheidungsschwäche, lässt sich in diese oder die andere Richtung vom Umfeld beeinflussen

* Trainerposse jetzt

* Kader wieder zu schlecht zusammengestellt, zu wenige Spieler und in der Breite zu schwach

Fazit: Sollte VV bleiben und einen Trainer einstellen, der auch den SD macht, der dann 2 Cos hat.

So gehts nicht weiter. Dann im Interview erzählt er wieder, was er alles richtig gemacht hat.

Um sinngemäß mit Rudi Völler zu sprechen: Erneuter Tiefpunkt!

Zum Glück ist das Wetter grad so wechselhaft und man unterhält sich nicht über Fussball. Ist derzeit ja peinlich FCK-Fan zu sein.

Was für ein charakterloser Sauhaufen! Da entlässt Kuntz den Trainer und hört wohl auch auf die verbalen und nonverbalen Zeichen der Mannschaft und dann bieten die uns 75 Minuten Rumpelfussball an? Geht euch schämen! Echt! Geht euch schämen!

Wir sind leider eine provinzmannschaft geworden seit der Meisterschaft 1998. wir stehen jetzt da, wo Bochum, Duisburg usw sind.

Die Erwartungen sind größer, als der Club liefern kann.

Wieder ein beeindruckender Beweis warum sich ein Ring in der Zentrale sieht. Beeindruckend auch die Ballsicherheit eines Karl... Beeindruckend auch wie man spielerisch versucht hat gegen einen limitierten Gegner der außer foulen nix konnte anzugehen... Und vielen Dank für den beeindruckenden Beweis, dass man wenn man wirklich ganz feste will irgendwie einen Ball reingewürgt bekommt. Danke dafür!

4 (ausreichend) = knapper/schlechter Sieg

5 (mangelhaft) = 0:0 wäre noch in ordnung mit ein paar mängel

6 (ungenügend) = nicht genug um gegen Sandhausen was zu holen.

eigentlich ganz klare sache. Alles ausser 6 wäre ja schon wieder vereinsbrille an haben...

Wie immer: zuerst musste Foda gehen, jetzt Kuntz sowie der letzte Woche so hochgepriesene Schäfer und dann wird wieder eine Sau durchs Dorf getrieben...

und das alles nach sieben Spieltagen...

Mal kucken was die wieder auf facebook und fck.de schreiben: Unglückliche Niederlage nach großem Kampf etc.
default_icon_cry.gif

Ich denke, dass endlich mal Einer kommen muss, der auch wirklich was umstellt. Und ein Grund für uns schlechtes Auftreten, ist auch das Karl einfach nichts in der Startelf verloren hat. Er ist kaum anspielbar und wenn wird das Tempo rausgenommen. Occean kann keinen Ball stoppen. Und unsere IVs brauchen viel zu lange für den Ball nach vorne zu Kriegen.

Kuntz hat hier mMn keine Schuld, denn der Kader ist stark genug.

Und die Mannschaft hat irgendwie Angst. Der Sieg der Sandhaufen war vorhersehbar. So laufen solche spiele. Sandhaufen war nicht besser, aber leidenschaftlich.

Müssen wir alle Spieler entlassen?
default_icon_wink.gif

Auch ohne taktisches Konzept: individuelle Klasse, eine Einzelleistung, ein Standard, irgendwas Erzwungenes muss auch gegen Sandhausen mal reichen...

Leider kann ich davon nix erkennen und deshalb sind wir kein Aufstiegsfavorit, sondern ein ganz normaler Zweitligist, der sich dank der hohen Erwartungen von allen Seiten, davor fürchten muss, durchgereicht zu werden.

Das wars mit dem Schäfer-Experiment. Ich bin bekennender Kuntz-Fan und unterstütze ihn zu 100%. Aber jetzt bitte keine Bauchgefühle mehr, sondern eine seriöse Trainerlösung, die dieser Mannschaft eine klare Struktur und Spielidee vermittelt.

Bochum hat damals Kuntz gehen gelassen weil er alles alleine machen wollte.

Wenn man viel foult, dann ist man entweder zu langsam im Kopf, es fehlt die Fitness oder man hat ne Null-Bock-Einstellung.

Mir kommt es so vor, als ob einige Spieler wirklich ne Weile brauchen bevor sie realisieren, was zu tun ist.

War ein Spiel wie unter Foda.

Na was will man dazu noch sagen? 0-4 in Aalen, 0-1 in Sandhausen und dann eine Mannschaft, die in den Interviews die große Fresse hat. Ring heute unterirdisch schwach, Löwe unsäglich wie eh und je, Karl nach spätestens 70 Minuten reif fürs Sauerstoffzelt, Gaus unsichtbar, Occean unbeholfen... Wahnsinn! Der letzte im und um den Verein, der dachte, ohne Foda wird es plötzlich anders und besser, ist nun eines Besseren belehrt worden, es liegt nicht am Trainer, egal ob Kurz, Balakov, Foda oder Schäfer: Der Großteil der Spieler ist zu schlecht, einmal was das Fußballerische betrifft und leider auch charakterlich, auch heute war keiner zu sehen, der sich wirklich aufbäumen und bedingungslos kämpfen wollte - ab der 60. Minute hat man wieder einmal den Schlafwagenfußball mit angezogener Handbremse gespielt, wie kann das sein? Seit 2 Jahren wird es spielerisch wirklich schlechter und schlechter, heute war nochmal ein Tiefpunkt. Mit 10 Punkten aus 7 Spielen ist mein kein Aufstiegskandidat, daher sollte man sich bis Winter erstmal darauf besinnen, eine Mannschaft mit Kampfkraft zu finden und das Thema Aufstieg sein lassen und bei der Mitgliederversammlung wird man sich hoffentlich nicht mehr mit Sonntagspredigen abwimmeln lassen.

Hmmmm. Das war schon erschreckend wenig. Ausfälle hin oder her. Das Ding muss heute anders laufen. Über Kuntz brauchen wir nicht diskutieren. Er muss einen neuen Trainer besorgen mit einem anständigen Plan. Alles andere ist Schwachsinn! Oliver Schäfer tut der Mannschaft als Typ sicherlich gut, aber ihm fehlt die Erfahrung!

Ganz im Ernst: Wenn ich Kuntz wäre, würde ich auch an den Medien vorbeigehen. Um schnellstmöglich in die Kabine zu kommen und den Jungs mal den Marsch zu blasen. Wer keinen Bock mehr auf den FCK hat, kann das gerne sagen. Wer dieses Trikot weiter tragen möchte, der soll sich wenigstens einen einzigen Punkt erkämpfen - in SANDHAUSEN!

Hmmmm. Das war schon erschreckend wenig. Ausfälle hin oder her. Das Ding muss heute anders laufen. Über Kuntz brauchen wir nicht diskutieren. Er muss einen neuen Trainer besorgen mit einem anständigen Plan. Alles andere ist Schwachsinn! Oliver Schäfer tut der Mannschaft als Typ sicherlich gut, aber ihm fehlt die Erfahrung!

Nein, er soll einen Teammanager holen. Einen Trainer, der auch die Transfers macht und eine gewisse Qualifikation dafür mitbringt (mindestens wie Ruinjaic, andere wären vermutlich zu teuer).

Was ich auch schlimm finde ist unser AR. Das ist ja überhaupt niemand, dem ich irgendwie Sachverstand zutraue oder dem ich zutraue, mal Kuntz seriös beratend zur Seite zu stehen.

Zurück
Oben