Fanforum und Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

7. Spieltag: TuS Koblenz - 1. FC Kaiserslautern

DAS wäre mal zum kritisieren.. ich versteh net, wie man als gestandener spieler SO DUMM sein kann und sich in 2 (!!!) minuten ne gelb-rote karte abholen kann.. ohne worte...

das kann ja heute noch was werden.. mann mann mann

Wenn man gelb hatte und dann nach zwei minuten wieder so reingeht, kann man nur wichtige Termine ahben.

Bin auch weg... guck ich mir nicht an. Hoffen nächstes mal wirds wieder besser.

gibts hier leute die dachten wir spielen die ganze saison so weiter, und jetzt durchdrehen oder was? das passiert halt ma

richtig, jetzt kommen alle, die von durchmarsch sprechen, mal zurück auf den boden...

KÄMPFEN LAUTERN KÄMPFEN!!!

@fck-schwabe:

natürlich net, davor warnen ja schon lange genug versch. leute im forum,ich auch..aber im derby abschlachten lassen geht ja mal gar net..

hier von kicker:

Gelb-Rote Karte: Dzaka (1. FC Kaiserslautern)
Das frühe Aus an alter Wikungsstätte. Der Ex-Koblenzer Dzaka geht mit dem Ellbogen voruas in den Zweikampf gegen Mavric und sieht Gelb-Rot.

ohne worte...

gibts hier leute die dachten wir spielen die ganze saison so weiter, und jetzt durchdrehen oder was? das passiert halt ma

Natürlich hat man nicht erwartet, das man ewig gewinnt, aber die Art und Weise heute verursacht Flashbacks an letzte Saison...

Edit:

Wundert mich, das sich angeblich Hornig jetzt warmläuft, ich hätt da eher auf Schönheim gehofft.

Heute geht nichts mehr. Ich bin off.

Bin auch weg... guck ich mir nicht an. Hoffen nächstes mal wirds wieder besser.

die ersten guten nachrichten heute...
default_icon_rolleyes.gif

Das Spiel ist bekanntlich erst zu Ende wenn der Schiri abpfeift. Und nicht wenn manche Fans eingeschnappt weggehen. Was macht ihr denn im Stadion wenn's mal 0:2 steht, auch einfach gehen oder was?

Naja, ich hab ja 2:2 getippt
default_icon_wink.gif

@fck-schwabe:

natürlich net, davor warnen ja schon lange genug versch. leute im forum,ich auch..aber im derby abschlachten lassen geht ja mal gar net..

ja natürlich ist das scheiße, ich ärger mich ja auch. aber nach 5 siegen muss man da halt mal bisschen drüber hinweg sehen.

edit: großchance zum 3-0, hoffentlich hält es sich wenigstens in grenzen!

Vor allem fällt Dzaka jetzt auch gegen Aalen aus. Hoffentlich ist Simpson bis dahin wieder fit!

Ich dachte nicht dass es ain foul war. Dzaka darf doch versuchen im Zweikampf zu koepfen ?

Na ja, naechstes Jahr werden wir vielleicht wieder gegen Zwietracht Frankfurt spielen? Ein richtiges Derby.

Sind die denn alle verrückt geworden!

na bei der ersten szene auf höhe der Mitteilinie evtl. das Bein stehen lassen... wobei s absolut harmlos war und meines Erachtens nicht gelbwürdig...

bei der zweiten ist er zum Kopfball mit Anlauf hochgesprungen kam aber geringfügig zu spät... auch hier für mich nicht zwingend eine gelbe Karte und schon garnicht gelb rot... weil: man kann auch einen Spieler erst mal ermahnen, bevor man ihn in so einem Spiel nach 40 min. duschen schickt...

es soll wohl heute nicht sein, woran oder an wem, an welchem Konsortium das auch immer liegt

default_icon_wink.gif

aber das ist doch genau unsere Chance

default_icon_evil.gif
:evil:
default_icon_evil.gif

Sorry, aber so eine schwache Abwehr bisher, 2:0 hinten und nur noch zu zehnt.

Das gibt nix mehr.

Ich bitte um eine dringende Auswechlung von Lampe.

Ich wollte es niemals sagen, denn ich hasse ihn, aber Demai fehlt einfach.

Es geht nix nach vorne, hinten katastrophal.

Mir fehlen die WOrte.

Aber vor 2 Jahren haben wir zur HU auch 2:0 hinten gelegen und haben ja noch 4:3 gewonnen
default_smile.png

Die Koblenzer haben heute aber auch die Fallsucht. Scheint ne starke Schwerkraft dort zu sein.^^

Die Abwehr stimmt heute vorne und hinten nicht. Das muss in der 2. Halbzeit was passieren.

Wird zwar schwer jetzt zu 10. aber vielleicht haben wir glück und kommen durch ne Standartsituation zurück ins Spiel.

Vor allem fällt Dzaka jetzt auch gegen Aalen aus. Hoffentlich ist Simpson bis dahin wieder fit!

Du hättest wohl auch den Fehler gemacht, den damals der Nürnberger Busfahrer gemacht hat.
default_wink.png

Lakic kommt gleich rein.

Zurück
Oben