Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

7000 und eine Bitte

Jonny

Well-Known Member
Nachdem ich wieder mal einen "runden Beitrag" verpasst hab...wollt ich auch mal ein paar Worte loswerden. Keine Angst ich bin kein großer Redner.
default_wink.png

Hm wie fang ich an?

Ich muss ernsthaft zugeben, dass es mir nach der langen Zeit, die ich nun schon User hier im Forum, bin immer noch eine Menge Spaß bereitet hier mitzuschreiben. Es macht trotz der schlechten Spiele unserer Mannschaft immer wieder Spaß roteteufel.de anzuklicken und ich glaube auch es hilft etwas sein Leid zu teilen (aktuell ist es der "Betzenpark", der einen wieder etwas sich grinsen bringt).

Ich möchte auch einigen Leuten nochmal danken, zum einen natürlich den Mods und admins, die in letzter Zeite alle etwas mehr Arbeit haben (schließen, löschen und das Forum am Laufen halten), dann auch Hessenteufel und Evo für das tolle Wochenende (hehe das klingt ja mal...) und allen Usern, die hier vernünftig mitmachen.
default_wink.png

Eine kleine Bitte hab ich dennoch. Könnte man das Statistikforum vielleicht für alle User zum Posten freigeben? Früher als es noch allen Usern möglich war dort zu posten, war es irgendwie besser. Überlegt es euch mal
default_wink.png
Und bitte nicht "Verreck doch, Jonny!" antworten
default_icon_redface.gif
default_biggrin.png

Ist doch ein klein wenig mehr Text geworden, aber was solls.

Spezielle Grüße auch an DiavoloRosso, hoffe du hast dich schon gut eingelebt und kannst dich bald vielleicht öfter melden
default_wink.png

!!!7000 und kein bisschen leise!!!
default_icon_cool.gif

kann mich da nur den Worten Johnnys anschließen
default_icon_cool.gif
default_wink.png

EDIT: Glückwunsch, ....ganz vergessen....

glückwunshc jonny!

wir haben als unsere meinungsverschiedenheiten aber das gehört dazu
default_wink.png

respekt jonny, 7000 und davon so gut wie kein Spam-Post

ich hab jetzt die 3000 überschritten nach 363 Tagen Mitgliedsdasein

Auf weitere 7000 Beiträge hier im Forum Jonny bleib uns schön munter erhalten
default_wink.png

glueckwunsch.

wenn ich sehe, dass unser statistikfreund

16,45 beitraege pro tag verfasst hat, dann ist das etwa jede stunde ein beitrag (bei acht stunden schlaf
default_icon_cool.gif
).

respekt. auf die naechsten 7000 ....

Allen beiden Congratulations
default_icon_exclaim.gif
default_smile.png

Ihr seid beide hier wichtiger Bestandteil - Meinungsverschiedenheiten gehören immer dazu.
default_wink.png

Aber die Statistik-Ecke würde ich auch gerne wieder für JEDEN zugänglich haben!

Allen beiden Congratulations
default_icon_exclaim.gif
default_smile.png

Ihr seid beide hier wichtiger Bestandteil - Meinungsverschiedenheiten gehören immer dazu.
default_wink.png

De ph schreibt öfter mal das was ich denke,also quote ich ihn mal wieder!

Stimmt Jonny,geteiltes Leid ist halbes Leid!

herzlichen glückwunsch an euch zwei. es is schön mit euch zu diskutieren, von euch zu lesen. macht so weiter, besonders sg, dich les ich immer gerne
default_smile.png

Herzlichen Glückwunsch euch beiden.

Ich seh gerade, ich bin ja kurz vor der 2000.

auch vom forendepp herzliche glückwünsche an Jonniiiiihhhh und FlodderGirl.

zusammen seid ihr ne lebende legende.

warum wurde das statistikforum damals eigentlich für die normalsterblichen gesperrt? also ich bin auch für freigabe.

sooo, das ist jetzt meine 2.000. (eigentlich ja nur 1999, ich hab glaub ich einmal gespammt
default_wink.png
)

ich will ALLEN die hier täglich durchs forum wirbeln danke sagen für ne schöne zeit. macht wirklich spaß!

sooo, das ist jetzt meine 2.000. (eigentlich ja nur 1999, ich hab glaub ich einmal gespammt
default_wink.png
)

ich will ALLEN die hier täglich durchs forum wirbeln danke sagen für ne schöne zeit. macht wirklich spaß!

Glückwünsche aus dem sonnigen Südhessen....

default_wink.png
)

Glückwunsch zum 2001. Post ItsEvolution!

default_wink.png
)

Glükwunsch Sonne
default_wink.png

jaja, wenns den Fanclub-Babbel-Fred net gäb, dann wärens erst halb soviele
default_wink.png

nee, Gratulation. Bist gerade im Fanclubbereich eine Bereicherung, und ich finds klasse, dass du auf soviele Auswärtsspiele fährst und da einiges auf dich nimmst.

Zurück
Oben