Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

[8. Spieltag] FCK - Eintracht Braunschweig (1:1)

Tipp: FCK - Eintracht Braunschweig

• Sieg FCK

Stimmen: 23 74,2%
  • Unentschieden

Stimmen: 5 16,1%
  • Sieg Eintracht Braunschweig

Stimmen: 3 9,7%

• Umfrageteilnehmer
    31
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Dr.BETZE

Well-Known Member
ist ja auch schon am sonntag...

knöpfen wir dem derzeitigen tabellenführer

drei punkte ab oder stottert der motor weiter

auf dem heimischen betzenberg?

Eins nach dem anderen. Da die beiden Spiele so eng beieinander liegen, denke ich dass das Erlebnis (Erfolgs- oder Misserfolgs-) wichtig sein wird, für das Auftreten am Sonntag.

Wird Zeit dass die endlich mal verlieren, und wir werden der Grund dafür sein!!

2:0 , Bunjaku und Mo...

Vielleicht wirds auch Zeit dass wir mal verlieren, wie gegen Hertha kann's auf keinen Fall weitergehn, schon gar nicht daheim! Zum Glück hat der Juhu-Kai noch den Wagner gebracht, der das ganze Berliner Spiel durch seine Tölpelhaftigkeit ausgebremst hat, sonst hätten 100% verloren.

Ich kann jetzt nicht erkennen das die Mannschaft schon besser eingespielt ist als am ersten Spieltag, ich fand sogar einiges was damals gespielt wurde kreativer und überraschender als alles in den letzten beiden Spielen.

Da merkt man auch das der Baumjohann noch etwas hinten dran hängt, aber auch die Anspielmöglichkeiten müssen mehr in die Räume stoßen.

So, erstmal is ja noch das Bochum-Spiel, vielleicht kann ich ja da endlich Fortschritte erkennen. Braunschweig ist mental ganz stark drauf nach dem Start, gut eingespielt mit nur 3 neuen Leuten, gründlicher Trainer, Kumbela wird wahrscheins erst gegen uns der Knoten platzen, stimmt mich alles nicht optimistisch...

@ Ramser: Kumbelas Knoten ist doch schon gegen die Löwen geplatzt?
default_icon_wink.gif

Bei Braunschweig viele Pfälzer und ehemalige FCK-ler im Team:

Correia, Kessel, Bohl, Kumbela, Henn (ist aber verletzt), Korte Brüder und Merkel

Die Trainer Lieberknecht und Rische

Sind bestimmt alle sehr motiviert

@ph: Sorry, ich hab's mir noch gedacht beim Posten ob das da schon der Fall gewesen sein könnte. War am WE auf dem Oktoberfest und hab nix mitgekriegt von dem Spiel.

die kenn ich gar nicht, waren
die bei uns in der jugend?

aber alle werden die wohl

auch nicht spielen, oder?

ich kann nur für die kortes sprechen und die haben ihre fußballerische heimat in schifferstadt und später dann in mechtersheim gehabt. sind beides also pfälzer und teilweise mit einsätze von beginn an in der saison.

hmmm ja, wer lesen kann...

dachte die hatten alle mal

für den FCK gespielt, hab das

mit den "pfälzern" überlesen
default_wink.png

Also ich hoffe das Micanski am Sonntag wenigstens eine Halbzeit ran darf, er hat echt gebissen und sich den Einsatz in meinen AUgen echt verdient. Warum sollten wir nicht sowieso rotieren, wenn man mehrere gute Leute auf einer Position hat, so kommt jeder mal dran und wenn es Verletzungen gibt wird das sofort kompensiert.

Meine Wunschaufstellung:

----------------Sippel

Riedel-Torrejón-Heintz-Jessen

---------Borysiuk-Linsmayer

Fortounis------------------Bunjaku

---------Micanski-Idrissou

Wahrscheinliche Aufstellung:

--------------Sippel

Dick-Torrejón-Heintz-Jessen

-------Borysiuk-Azaouagh

Fortounis-Baumjohann-Bunjaku

-------------Idrissou

Wie auch immer, ich hatte zuletzt nicht das Gefühl, dass daheim jeder Spieler gewillt war, alles aus sich herauszuholen um zu siegen. Wenn das Sonntag wieder nicht der Fall ist, dann ist die Aufstellung eh egal. Es muss jeder um jeden Meter kämpfen und die Fehler der Kollegen mit eigener Mehrarbeit ausbügeln wollen. Wenn dann noch mehr Geschwindigkeit, Überraschungsmomente und Spielwitz dazukommen, dann sollten wir das Spiel gewinnen können. Wenn wir wieder jeden Ball hoch auf Idrissou oder flach auf Baumjohann spielen, die dann keine vernünftigen Anspielstationen vor oder neben sich haben, dann wirds wohl wieder eine sehr zähe Angelegenheit von unserer Seite.

Aber 2000 sind ja auch nicht so schlecht. Ich weiß von vielen, dass sie sich auch ohne Karte auf den Weg gen Kaiserslautern machen werden. Möge der bessere gewinnen.

Aber 2000 sind ja auch nicht so schlecht. Ich weiß von vielen, dass sie sich auch ohne Karte auf den Weg gen Kaiserslautern machen werden. Möge der bessere gewinnen.

Von mir aus kann auch die schlechtere Mannschaft gewinnen, solange wir es sind.
default_wink.png

@Doc

Bei einer langen Anreise ist die Uhrzeit am Sonntag nicht sooo schlecht, da kommt man einigermaßen zeitig noch heim und braucht Montags keinen Urlaub.

Letzte Woche KSCler im Gästeblock, dann dürften's an diesem Wochenende wohl Monnemer sein, was?

Übrigens sensationell
default_biggrin.png
:

[...]Und am 26. August 1992 feierte er beim Kaiserslauterer 4:1-Erfolg gegen Wattenscheid als Einwechselspieler sein Bundesliga-Debüt – auf dem Betzenberg.

Dort hatte er auch schon als Junge mit seinen beiden älteren Brüdern Jürgen und Frank die Spiele des FCK verfolgt. „Wir haben Kabeltrommeln mitgenommen und sind an den Ordnern vorbei, haben einfach ‚ZDF‘ gerufen und schon waren wir im Stadion“, erzählt Torsten Lieberknecht lachend[...]

@Doc

Bei einer langen Anreise ist die Uhrzeit am Sonntag nicht sooo schlecht, da kommt man einigermaßen zeitig noch heim und braucht Montags keinen Urlaub.
jo aber mir fällt es ja schon schwer zu so einer zeit auf den

berg zu kraxeln und ich hab nur etwa 20 minuten zu laufen.

wenn du dann an deinem, vielleicht einzigsten, freien tag früh

aufstehen und weit fahren musst, überlegst du dir

das zweimal.

andererseits als tabellenführer auf den

betzenberg zu fahren, ist auch nicht sooo

schlecht.

Ich würde es so versuchen:

-----------Sippel----------

Dick-Torrejón-Heintz-Jessen

----------Borysiuk---------

Fortounis--------------Zuck

---------Baumjohann-------

-------Idrissou--Bunjaku----

Ist ziemlich offensiv, aber ein Versuch wert...

Wenn wir mit 2 Spitzen beginnen muss Micanski anfangen...ansonsten weiß ich nicht wie Foda dies plausibel erklären will. Ich war gestern vor Ort und was Micanski gearbeitet hat war klasse...aber an die Raute habe ich ehrlich gesagt auch schon gedacht...

Wäre bei mir ähnlich...

---------------Idrissou-------------------

--------------------Micanski-------------

Fortounis----------------------Azaouagh

-----------------Linsmayer/Baumjohann

-----------Borysiuk-----------------------

Jessen-----Heintz-----Torrejón-----Dick

------------------Sippel------------------

Dick würde bei mir einzig deshalb drin bleiben, weil ein Wechsel nach Alushis Ausfall ein vermeidbarer Wechsel mehr wäre. Zu viel Rotation ist auch nix.

Hoffe Foda erkennt das wir nicht der FC Baumjohann sind und richtet nicht sein ganzes Offensivsystem nach ihm.

Mo braucht vorne einen Mitspieler wie Micanski am Donnerstag.

Baumjohann darf wegen mir auf den Außen spielen, aber ein 4-5-1 halte ich momentan nicht für das richtige System, grade zu Hause.

Woher nehmt ihr alle den Optimismus?

Klar , ich würde mir auch ein Sieg wünschen , aber dran glauben ist schwer. Mit viel Glück gibts vielleicht ein Unentschieden...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben