This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
War am WE auf dem Oktoberfest und hab nix mitgekriegt von dem Spiel.
die kenn ich gar nicht, warenBei Braunschweig viele Pfälzer und ehemalige FCK-ler im Team:
Kessel, Korte Brüder und Merkel.
die kenn ich gar nicht, waren
die bei uns in der jugend?
aber alle werden die wohl
auch nicht spielen, oder?
Aber 2000 sind ja auch nicht so schlecht. Ich weiß von vielen, dass sie sich auch ohne Karte auf den Weg gen Kaiserslautern machen werden. Möge der bessere gewinnen.
[...]Und am 26. August 1992 feierte er beim Kaiserslauterer 4:1-Erfolg gegen Wattenscheid als Einwechselspieler sein Bundesliga-Debüt – auf dem Betzenberg.
Dort hatte er auch schon als Junge mit seinen beiden älteren Brüdern Jürgen und Frank die Spiele des FCK verfolgt. „Wir haben Kabeltrommeln mitgenommen und sind an den Ordnern vorbei, haben einfach ‚ZDF‘ gerufen und schon waren wir im Stadion“, erzählt Torsten Lieberknecht lachend[...]
jo aber mir fällt es ja schon schwer zu so einer zeit auf den@Doc
Bei einer langen Anreise ist die Uhrzeit am Sonntag nicht sooo schlecht, da kommt man einigermaßen zeitig noch heim und braucht Montags keinen Urlaub.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.