Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

[8. Spieltag] FCK - Eintracht Braunschweig (1:1)

Tipp: FCK - Eintracht Braunschweig

• Sieg FCK

Stimmen: 23 74,2%
  • Unentschieden

Stimmen: 5 16,1%
  • Sieg Eintracht Braunschweig

Stimmen: 3 9,7%

• Umfrageteilnehmer
    31
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
So wild war das gar nicht, könnte man auch mal gelb zeigen.

Du hast allgemein heute ein anders Spiel gesehen...
default_wink.png

Riedel versucht gar nicht erst den Ball zu treffen sondern geht nur in den Mann. Kann man so geben.

Kann man, sehe ich genauso. Aber der Sky-Moderator hat es als Ober-Brutalo-Foul dargestellt, da gab es an diesem Buli-Wochenende andere Fouls, die nicht mal gelb waren.

Riedel versucht gar nicht erst den Ball zu treffen sondern geht nur in den Mann. Kann man so geben.

sehe ich ähnlich, aber bei so einem spiel, bei dem der schiri so gut wie keine gelbe karte gibt, kann man hier dann auch mal überlegen geld zu zu ziehen. er kommt nicht von hinten, sondern eher von der seite und trifft den gegner nur weil er den fuß hochzieht. rot ok, aber geld kann man auch vertreten. mich nervt eher das sau dumme gegentor. sonst hatte braunschweig ja keine chance mehr in hz 2.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben