Fanforum und Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

[8. Spieltag] Live: FCK - VFB Stuttgart (30.09.2011, 20.30 Uhr)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Haste ******e am Fuß...Ich könnte weinen
default_sad.png

Wie meinen einige hier.? Wir haben ja eeeerst den 3.4.5.6.7.8.Spieltag,also noch Zeit. Nicht mehr lange wenns so weiter geht ...

Unglaublich, was hier für tolle TV-Fans unterwegs sind. Solltet euch ne Runde schämen gehen, mal ganz im Ernst.

Das war der 3.(!!!!) Torschuss der Stuttgarter, man das ist so traurig...Der Übergang vom Mittelfeld zum Sturm klappt garnicht,auch weil Tiffy nicht noch mal so eine Bombensaison spiet....

@bomberfu: wir haben es verstanden, 20x brauchst du das auch nicht posten...

verdammte Idioten auf den Platz... die sind echt zu blöd... alle ELF!!!

Da laß ich lieber meinen besoffenen Elferrat spielen, als diese Mannschaft auf den Platz!

Ich hab mich vom TV vor den PC begeben. Nachdem ich wiedermal kotzen könnte, weil wir ja ach so gut de Ball hin und her schieben können aber nix, absolut garnix nach vorne auf die Beine bringen und nun auch noch das Pech dazu kommt, reichts mir.

Aber es langt ja wenn wir am 30.Spieltag anfangen zu punkten - bei einigen hier kommt das nämlich so rüber.

Mit so einem Jammergesocks auf der Tribüne, was hier herumheult wäre nie ein einziges "Betze"-Wunder möglich gewesen. Kann euch Flachpfeifen nicht mehr hören.

Wenn im Winter nix nachgekauft wird, sehe ich rabenschwarz. Die schießen bis zur Winterpause keine 3 Tore mehr. Die treffen ja aus 2 Metern kein Scheunentor!

Herr Kurz nimm deinen Hut!!!

Raffst du es nicht, das RSP der verdammt schlechteste Spieler ist, der jemals auf den Platz stand...

Sorry aber die Wetkurve ist mittlerweile doch total für den Arsch..Pfeifen kann man auch nach dem Spiel. Meine Generation hat nichts mehr mit der von damals am Hut....Einfach nur grottig vom Anfang bis zum Ende..

Mit so einem Jammergesocks auf der Tribüne, was hier herumheult wäre nie ein einziges "Betze"-Wunder möglich gewesen. Kann euch Flachpfeifen nicht mehr hören.

Je echt, widerlich, vorm Fernseher hocken und dann noch motzen, erbärmlich, peinlich, unwürdig.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben