Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

8. spieltag

Zwischenstände 10 Min vor Ende:

Leverkusen-Bielefeld 0:1

M´gladbach-Mainz 1:0

Berlin-Bremen 1:0

Nürnberg-Köln 2:1

Hannover-Duisburg 1:1

Bayern-Wolfsburg 1:0

Frankfurt-Schalke 0:1

Arcor regt mich heute auf mit ihrer Störung, das dauert ewig bis was ankommt.
default_icon_mad.gif
default_icon_mad.gif

Hammertor von Borowski

Ausgleich für Bremen in Berlin zum 1:1

Wie kann der Spermakopf den nur an den Pfosten knallen?! Wär die Führung und wohl der Sieg für LEV

Gladbach - Mainz 1:0

Lev-Bielefeld 1:1

Club - Köln 2:1

H96 - Duisburg 1:1

Bayern - Wob 2:0

Berlin - Bremen 1:2

Krankfurt - Schalke 0:1

Endstände:

Leverkusen-Bielefeld 1:1

M´gladbach-Mainz 1:0

Berlin-Bremen 1:2

Nürnberg-Köln 2:1

Hannover-Duisburg 1:1

Bayern-Wolfsburg 2:0

Frankfurt-Schalke 0:1

wir rutschen imer mehr ab und sind nun 13ter owh. und ich frag mich woher die gladbacher 14 punkte haben
default_icon_rolleyes.gif

mit ´nem Sieg morgen wären wir schon wieder 8. ... die Tabelle sagt im Mom. eben gar nichts aus, genauso wie sie nach dem 3. Spieltag was über unsren 5. Platz was sagte...

Das stimmt wohl, aber in den nächsten Spiel wird sich schon die Tendenz der Saison abzeichnen. Jetzt heißt es endlich handeln!

Ich befürchet, dass das auch heute nichts wird. Es ist schon traurig zu sehen was aus einer Mannschaft, die in ihrem eigenen Stadion gefürchtet war geworden ist. Einen Heimniederlage nach der anderen.
default_icon_cry.gif

Aber vielleicht gelingt uns ja wieder mal eins der typischen geilen Betze-Spiele in dem wir dem Gegner allein durch unseren Auftritt und Einsatz das Fürchten lehren und so besiegen
default_icon_twisted.gif

"Wer nicht träumt hört auf zu leben"

Traümen ist zwar schön, aber du galubst ja net wirklich das Lautern Hamburg nur annähernd das wasser reichen kann, oder?

naja, wir haben schon ganz andere mannschaften geschlagen, allerdings hatten wir da auch eine andere mannschaft...

und eine andere Einstellung und eine bessere Abwehr und ein anderen Trainer und und und ....

Ich glaube die unds würden zu viel werden.

Icekarot man muss jetzt nicht alles schlecht reden
default_icon_smile.gif
wir spielen noch gegen viele Mannschaft die in etwa so stark sind wie wir. Wir haben noch nicht gegen Nürnberg; Gladbach; Hannover, Frankfurt... gespielt. Dafür aber gegen Hamburg, Schalke, Werder... also geben wir heuet ganz einfach alles damit es bald besser aussieht. Gegen eine Dortmunder Mannschaft können wir übrigens auch gewinnen daher kann es bald wieder ganz anders aussehen
default_icon_smile.gif

Zurück
Oben