Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

9. Fanclubturnier am Rande Berlins 2.-4.7.

• Ersteller Ersteller Guest
  • Erstellt am Erstellt am
G

Guest

Guest
Hallo Lauterer!

Wir, der älteste (und auch einer der größten) Fanclubs des 1.FC Union Berlin veranstalten alljährlich ein Fanclubturnier für Kleinfeldteams.

Da wir jährlich ein beinahe konstantes Teilnehmerfeld haben, sind die Plätze zumeist eben auch recht schnell vergeben.

Weil uns aber kürzlich Euer Montagabend-Auftritt in unserer AF extrem gefallen hat, würden wir gern auch ein Fanteam Eures Vereins im Starterfeld begrüßen.

Anreise wäre am Freitag den 2.7.. Nach der Begrüßung der Gäste beginnt auf der Anlage (gepflegter Rasenplatz) eine zumeist bis in die frühen Morgenstunden anhaltende Party.

Gespielt wird ausschließlich am Samstag.

Teilnehmende Mannschaften in diesem Jahr 16.

Der Sonntag ist Ausnüchter- und Abreistag.

Sportlich/eiserne Grüße Richtung Tabellenspitze!

Die neue Seite gibt es hier:

http://turnier2010.de.tl/http://turnier2010.de.tl/

--------------------------------------------------------

Was denn, gibts hier wirklich keine Fußball-spielenden Fanclubs?

Das Starterfeld füllt sich so allmählich, und wir wären glücklich, wenn auch ein Fanclub des FCK am Start wäre. Bisher haben zugesagt:

The Bhoys (Celtic Glasgow)

Tough Guys (Austria Salzburg)

Feinherb (Chemie Leipzig)

Simsseelöwen (1860 München)

Kalker Jungs (1.FC Köln)

Community-Kickers (Offenbacher Kickers)

Tecklenburger Land (VfL Osnabrück)

Die Fanaten (Wacker Burghausen)

Stralsunder Kickers (FC Hansa Rostock)

Frankonia Wernsdorf (Gastgeber)

Wildauer Kickers (1.FC Union/Veranstalter)

Wäre schön, wenn hier demnächst auch ein Team von euch erschiene...

Eisern Union!

Nette Idee uns einzubeziehen, aber ich glaube net, dass wir die lange Reise für son Turnier antreten würden.

Nette Idee uns einzubeziehen, aber ich glaube net, dass wir die lange Reise für son Turnier antreten würden.

Hmmm... Zugegeben- es gibt kürzere Strecken!

Aber gerade unsere Stammgäste(!) aus Köln, Salzburg und Offenbach (was ja auch alles nicht unbedingt "um die Ecke" ist) lassen uns glauben, das wir schon eine recht lohnenswerte Veranstaltung durchziehen.

Guck mal die 2008er Videozusammenfassung, und ich denke Du verstehst:

http://www.clipfish.de/player.php?videoid=MTQxMzE1N3wyNjExOTQ1http://www.clipfish.de/player.php?videoid=MTQxMzE1N3wyNjExOTQ1

Lust hätt ich ja schon, aber ob wir 600 km fahren sollen um uns abschlachten zu lassen???
default_smile.png
:)

Machen wir nur, wenn kleines, dickes rumpa auch mitfährt, wer soll denn ansonsten im gegenerischen Strafraum liegen???

Aber mal im Ernst, wär hätte denn Lust, bis Juli ist ja auch ein wenig Zeit, könnte man sich ein bißchen einspielen und ich denke es wäre eine nette Gaudi... Wenn man 8 Mann zusammen bekommt könnte man mit einem Kleinbus oder zwei Autos rübergondeln...

Also nach dem Video hätte ich schon Lust
default_smile.png
Herrliche "Assi" Stimmung wie früher bei den Dorfmeisterschaften
default_icon_cool.gif

Also ich wäre am 30.06. sowieso in Berlin auf dem Serj Konzert.

Und für die Unioner wäre es natürlich auch mal toll gegen ein Lautrer Team zu gewinnen
default_wink.png

wenn dahingefahren wird... dann um zu siegen
default_icon_cool.gif

Ei jo, dann lass uns doch mal eine Liste machen, wer Lust hätte und falls wir bis nächste Woche genügend man zusammenbekommen können wir uns ja anmelden. Würde sagen, wenn wir 10 Mann zusammenkriegen kann man das wagen. Wenn dann noch 2-3 Leuts abspringen bekommen wir immernoch ne Mannschaft zusammen...

Philos

Rot Weiss Rot ?

berlin wollt ich mir schon länger mal anschaun. ich hät lust! wär ich sofort dabei! wenns 2 wochen später wäre... anfang bis mite juli sin bei mir prüfungen
default_sad.png

Bei mir gehts leider gar net, kann nicht in der Prüfungsphase 3 Tage fehlen.

Ansonsten wäre ich wohl auch auf dem Tankian-Konzert.

Wenn Du nen Minirock anziehst und Deine Ponpons aus dem Schrank holst, dann nehmen wir Dich als Cheerleader mit!

Da es im Juli ist, wäre es auch wichtig, wenn Jonny mitkommt, irgendjemand muss uns ja nass machen bei den Temperaturen
default_wink.png

Also nach dem Video hätte ich schon Lust
default_smile.png
Herrliche "Assi" Stimmung wie früher bei den Dorfmeisterschaften
default_icon_cool.gif

Deshalb haben wir genau dieses Flair so belassen.

Für viele Teilnehmer ist zb das kampieren mit ein paar besoffenen Kumpels im Zelt eine Zeitreise zurück in die Zeit, als wir noch jung und schön waren.
default_icon_cool.gif

(obwohl wir für Leute die es etwas nobler mögen natürlich auch Zimmer besorgen!)

Und für die Unioner wäre es natürlich auch mal toll gegen ein Lautrer Team zu gewinnen
default_wink.png

Also- so scheisse wie unsere "Alt-Herren-Combo" (mir inclusive) die vergangenen Jahre gespielt hat kann gar kein zweiter spielen...

Unser Ziel ist nie der Turniersieg! Einfach nur überleben...
default_biggrin.png
:D:D

ich bin auch interessiert. könnte man sich mal überlegen. un mit mir habt ihr en alte alsewegwühler
default_biggrin.png
natürlich aber net FÜR den svw
default_icon_cool.gif

Na so ganz schlecht sieht das doch gar nicht mehr aus!

Gegebenenfalls stell ich mich auch als gealterterFussballgott auf dem Transfermarkt zur Verfügung...!

Bei der entsprechenden Ablösesumme gäben mich meine Jungs sicher gerne ab- unter dem Motto:

Einer weniger, der Schaden anrichten kann...
default_biggrin.png

1) philos

2) ROT-WEISS-ROT

3) Sattler2611

4) Mika (Cherleader)

jetzt kontaktiert ihr noch leute von der baggaasch und schon habt ihr ein team zusammen.

Weiss, dass es nicht so gerne gesehen wird, aber schiebe jetzt mal den Thread, denn wir sollten wenn dann auch kurzfristig zu- oder absagen...

Also wenn das gleiche Team wie bei der diesjährigen Fanclub-Meisterschaft zusammen kommt, erteile ich euch persönlich startverbot!!
default_wink.png
Sry Jungs, aber ihr könnt doch unseren Verein nicht blamieren.
default_tongue.png

die größte blamage wäre eine nichtteilnahme
default_wink.png
geht ja anscheind ordergründig um bier ääh.. um spass

Also wenn das gleiche Team wie bei der diesjährigen Fanclub-Meisterschaft zusammen kommt, erteile ich euch persönlich startverbot!!
default_wink.png
default_tongue.png

Da ich ja schonmal dabei bin kann es ja nicht dieselbe Mannschaft sein... und mit mir sind wir in der "Breite" schonmal wesentlich besser aufgestellt... Leuts 3 Mann? Das kanns doch nicht sein... Zumal 2 davon aus DA... was macht eigentlich mein Bellybrother?

gell gebt euch mal nen ruck. da geht was
default_wink.png

is ja net verbindlich, wir sehen dadurch aber zumindest mal ob wirs planen KÖNNTEN.

jetzt kontaktiert ihr noch leute von der baggaasch und schon habt ihr ein team zusammen.

Ich habe mir jetzt den 28.2. fest vorgemerkt- sollte da bei mir die Arbeit keinen Strich durch die Rechnung machen, werd ich mir Euer Spiel gegen des KSC in der Berliner Rat Pack Lounge ansehen. Vielleicht trifft man da ja so den einen oder anderen Protagonisten der Baggaasch...

Ich habe mir jetzt den 28.2. fest vorgemerkt- sollte da bei mir die Arbeit keinen Strich durch die Rechnung machen, werd ich mir Euer Spiel gegen des KSC in der Berliner Rat Pack Lounge ansehen. Vielleicht trifft man da ja so den einen oder anderen Protagonisten der Baggaasch...

Kannst ja dann mal berichten ob es dort immer noch einen Schnaps pro Betze Tor gibt.
default_biggrin.png

Ach Du Schei**.... Ick wollt mit Auto hinfahren! Na dann nehm ich doch wohl besser die "öffentliche"...

Danke für den Tipp!
default_icon_wink.gif

default_wink.png
default_tongue.png
Dann bleib ich daheim
default_icon_neutral.gif

uff jetzt stehn wir gehörig unter zugzwang. das wird shwierig da immerhin shonmal 3 leute aus unsrer kleinen fußballmannshaft absagen mussten. wieiel mann pro team müssens denn eigentlih sein?

uff jetzt stehn wir gehörig unter zugzwang. das wird shwierig da immerhin shonmal 3 leute aus unsrer kleinen fußballmannshaft absagen mussten. wieiel mann pro team müssens denn eigentlih sein?

Ganz ehrlich, so wie wir kämpfen müssen, damit wir mal gelegentlich kicken gehen können, wird das nix.
default_icon_confused.gif

Glaube kaum, dass jemand der sich verweigert nach Lautern zum kicken zu kommen, dann nach Berlin fährt.

Einzige Chance ist es wohl nur wie Evo gesagt hat, dass man die Berliner Bagash kontaktiert. Gibt ja ein paar Exil-Lautrer in Berlin wie Jonny oder FCK_berlin.

Gibt ja ein paar Exil-Lautrer in Berlin wie Jonny oder FCK_berlin.

Die sich aber bisher auch nicht gemeldet haben...

Denke auch UnionZimmi, Du kannst unseren Startplatz wohl freigeben. Das wird nix. Vor allem haben wir auch niemanden der Zeit und Muße hat sich darum zu kümmern...

Zurück
Oben