Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

[9. Spieltag] Teufel des Spiels (FCK - KSC)

Teufel des Spiels

• Sippel

Stimmen: 0 0,0%
  • Schulze

• Heintz

Stimmen: 3 5,2%
  • Orban

Stimmen: 1 1,7%
  • Löwe

Stimmen: 6 10,3%
  • Karl

Stimmen: 2 3,4%
  • Jenssen

• Demirbay

• Gaus

Stimmen: 5 8,6%
  • Fomitschow

Stimmen: 1 1,7%
  • Stöger

Stimmen: 29 50,0%
  • Ring

Stimmen: 7 12,1%
  • Lakic

Stimmen: 4 6,9%
  • Hofmann

• Umfrageteilnehmer
    58
Ich bleibe bei Ring, der in herausragender Verfassung ist. Aber auch Stöger, Karl oder der sich aufreibende Lakic hätten es verdient gehabt.

Ich bleibe bei Ring

Vertrag bis 2017...
default_icon_smile.gif

Stadioneindruck: Lakic und Gaus vor Stöger, Löwe und Ring. Effektivität und Goalgetter vor Vorarbeiter und Antreiber. Orban defensiv auch nahezu fehlerfrei und sehr abgeklärt, aus meiner Sicht stabiler als Heintz. Insgesamt einfach wieder eine tolle Teamleistung, die im Mittelpunkt stehen sollte. Deshalb wähle ich auch keinen
default_icon_smile.gif

Stöger hätte ich evtl. genommen, wenn er seine Chancen besser genutzt hätte. Aber was nicht ist...

Ich nehme Ring, weil er einfach gut gefällt. Eine kleine Kampfsau, laufstark, giftig und technisch nicht der Schlechteste. Zudem ist er jetzt auch noch torgefährlich. Gefällt mir.

Obwohl, wenn ich es mir jetzt nochmal überlege hätte ich auch den viel gescholtenen Gaus nehmen können. Eine Vorlage, ein Tor ist nicht schlecht für einen Vielkritisierten.

die geste richtung in karlsruher fans hätte er sich allerdings sparen können.

Das stimmt, das hatte ich schon wieder verdrängt. Das kann ich umgekehrt auf den Tod nicht ausstehen und verspreche dann immer, dass mich das bei unseren Spielern auch stört.
default_biggrin.png

Zurück
Oben