Jetzt sport1!! Edit: gleich. Vor der Werbung hieß es, es kommt danach
This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
Jetzt sport1!! Edit: gleich. Vor der Werbung hieß es, es kommt danach
Gleich bei Sport1... kam's inzwischen schon?Jetzt sport1!! Edit: gleich. Vor der Werbung hieß es, es kommt danach
Sie haben die Wiederholung für heute angekündigt
Gleich bei Sport1... kam's inzwischen schon?
Hat übrigens für Mitglieder und DK-Inhaber heute Vormittag begonnen.Frage am Rande: Sind die Tickets fürs Pokalspiel schon ausverkauft oder waren die noch gar nicht im Verkauf?
Danke für den Hinweis, hätte es sonst wahrscheinlich verpasst.Hat übrigens für Mitglieder und DK-Inhaber heute Vormittag begonnen.
Man muss den FCK schon lieben, die Mitteilung über den Beginn ging wohl fünf Minuten vorher raus... Glückssache, dass ich gerade jetzt mal wieder nachgeschaut habe. Aktuell noch 175 Steher zu haben.
Naja, eine solche Inkonsequenz hätte ich mir eigentlich schon viel früher gewünschtBin ich eigentlich der einzige, der diesen kompletten Philosophiewechsel eher negativ sieht? Ich habe das Spiel nicht gesehen, jedoch von 34 % Ballbesitz gelesen und Fokus auf das Umschaltspiel. Ich hatte erwartet und erinnere mich auch an Aussagen in der Richtung, dass man unabhängig vom Trainer spielen lassen will und so etwas wie eine Grundformation haben möchte. Vor Runjaic gab es einen Fokus auf Umschaltspiel, dann Ballbesitzspiel und jetzt wieder Umschaltspiel. Bitte nicht falsch verstehen, sicherlich haben beide Taktiken Ihre Vorteile. Ist aber irgendwie inkonsequent.
Es geht eben gerade in solchen Phasen darum, zu gucken, was der Kader her gibt, welcher Spieler seine Stärken in welchem System und mit welcher Spielidee am besten auf den Platz bringen kann. Dahingehend fand ich interessant, dass Fünstück erklärte, dass die Spieler eben zusammenpassen müssten und dass man in den Trainingseinheiten vor Bochum gezielt auf das schnelle Umschalten trainiert hätte, was dann auch schon ganz gut umgesetzt wurde. Bezüglich der variablen Spielweise fand ich z.B. auch das heutige Interview von André Schubert (z.Zt. Interimstrainer bei Gladbach) interessant:Naja Fünfstück hat ausdrücklich gesagt, dass er darauf achtet, was wir im Kader haben. Wenn man natürlich wie Runjaic jahrelang am Kader vorbei spielen will, dann kommt halt kein Erfolg bei raus (und nein, Platz 4 ist KEIN Erfolg). [...]
http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/636035/artikel_fuer-mein-lebensglueck-brauche-ich-weder-1-noch-2-liga.html[...] Der 44-Jährige erklärt: "Wir wollen auch den Rhythmus eines Spiels bestimmen. Es gibt Phasen, in denen wir hoch anlaufen. Und Phasen, in denen wir tiefer stehen, um uns vorne Räume zu schaffen, weil wir Schnelligkeit und gute Konterspieler haben. Wichtig für die Mannschaft ist, dass sie weiß, dass sie aus beiden Ausrichtungen heraus Tore erzielen kann." [...]
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.