Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

A-Jugend schlägt Nürnberg mit 5:3

Jonny

Well-Known Member
Stolz darf ich euch hier den ersten (?) Live-Ticker eines A-Jugendspiels auf www.roteteufel.de präsentieren
default_wink.png

Weber wird mir im Laufe des Abends SMS schicken und ich werde sie hier posten.

3:1 Pinheiro

Sehr offenes Spiel ohne Abwehrreihen, die diesen Namen verdient hätten. Könnte auch 5:3 stehen.

HALBZEIT

Nürnberg führte 0:1...sie spielen mit "selbstmörderischer Abseitsfalle"
default_wink.png
Hohes Tempo.

Anmerkung: Wenn das Spiel gewonnen wird, dann sind wir Dritter, punktgleich mit dem Zweiten...einen Punkt vor Platz 4 und 5...bei noch 6 zu spielenden Partien.

Macht ihr euch bitte einen Laberthread auf
default_wink.png
default_tongue.png
Nein scherz...
default_wink.png

Wir sind schon echt fussballkrank muss ich mal anmerken
default_wink.png

Mal nicht übertreiben Jungs...

5:2...gerade auch riesen Chance zum 3ten. Wir wollen scheinbar nicht mehr wirklich...so weber

Und da ist es:

5:3

Ähm...bei uns gibt es jetzt Essen...aber das Spiel ist sowieso gleich aus...falls noch was passiert, dann erfahrt ihr es, wenn ich satt bin
default_wink.png

Danke an euch beide...schon komisch,alle fordern immer,dass auf die Jugend gesetzt wird und dann interessieren sie sich nich für den A-Jugend Ticker
default_biggrin.png

1. FC Kaiserslautern

Trapp Correia, Gornik, Diehl (73. Saiti), Wolf Rebholz, Pinheiro, Andragna Henel (61. Zeric), Fest (69. Dautaj), Benichou (55. Meisenheimer)

1. FC Nürnberg

Vollath Gehring, Zang, Jakl (77. Caglar) Spiranovic, Wenninger, Geiger, Teixeira-Rebelo (60. Valentini), Lindner Klaszka, Preindl (72. Kasal)

Statistik:

Zuschauer

150

Tore

0:1 Klaszka (12.)

1:1 Henel (15. Foulelfmeter)

2:1 Henel (17.)

3:1 Pinheiro (35.)

4:1 Diehl (48.)

5:1 Dautaj (76.)

5:2 Spiranovic (84.)

5:3 Gehring (86.)

Schiedsrichter Sahler (Mutterstadt)

Platz Team Spiele + 0 - Tore Punkte

1 Bayern München 19 14 5 0 45 : 11 47

2 SC Freiburg 19 9 6 4 32 : 17 33

3 1. FC Kaiserslautern 19 10 3 6 26 : 23 33

4 FSV Mainz 05 19 10 2 7 35 : 28 32

5 SpVgg Greuther Fürth 19 9 5 5 22 : 18 32

6 1860 München 19 7 8 4 37 : 20 29

7 VfB Stuttgart 18 7 6 5 31 : 20 27

www.dfb.de

Leider habe ich die ersten 15 Minuten verpasst, weil das Spiel von Fröhnerhof auf Platz 4 verlegt wurde, und somit die ersten 3 Tore*grumml* War ein flottes Spiel ohne 2 abwehrreihen. nürnberg hat oft versucht auf Abseits zu spielen was uns öfters ermöglicht hat vor ihrem Keeper zu stehen. Die meisten dieser Chancen wurden aber nicht genutzt. Am Ende haben wir sehr stark geschwommen. Was mich überrascht hat, unsere Spieler sind relativ klein. Leider kann ich keine großen Namen nennen sondern eher Nummern
default_wink.png
aber unsere 21 ist ein kleiner, schöner Wirbelwind. Hat Spaß gemacht ihm zuzuschauen. Die 10 hat große Fußballintelligenz. Macht tolle Körperdrehungen aber Defensive existiert bei ihm gar nicht auch fehlt mir bei ihm etwas das nachsetzen. In der letzten Minute ein traumhafter schuß welcher gerade noch so an die Latte gelenkt wurde. Wirklich super Schuß. Ist es eigentlich normal, dass man für die A-Jugend bezahlt? Übrigens war auch Ehrmann und unser neuer Sportdirektor anwesend
default_wink.png

Leider habe ich die ersten 15 Minuten verpasst, weil das Spiel von Fröhnerhof auf Platz 4 verlegt wurde, und somit die ersten 3 Tore*grumml*

Zeitung lesen
default_wink.png

War ein flottes Spiel ohne 2 abwehrreihen. nürnberg hat oft versucht auf Abseits zu spielen was uns öfters ermöglicht hat vor ihrem Keeper zu stehen. Die meisten dieser Chancen wurden aber nicht genutzt. Am Ende haben wir sehr stark geschwommen. Was mich überrascht hat, unsere Spieler sind relativ klein. Leider kann ich keine großen Namen nennen sondern eher Nummern
default_wink.png
aber unsere 21 ist ein kleiner, schöner Wirbelwind. Hat Spaß gemacht ihm zuzuschauen. Die 10 hat große Fußballintelligenz. Macht tolle Körperdrehungen aber Defensive existiert bei ihm gar nicht auch fehlt mir bei ihm etwas das nachsetzen. In der letzten Minute ein traumhafter schuß welcher gerade noch so an die Latte gelenkt wurde. Wirklich super Schuß. Ist es eigentlich normal, dass man für die A-Jugend bezahlt? Übrigens war auch Ehrmann und unser neuer Sportdirektor anwesend
default_wink.png

Ich kann dir mit Namen aushelfen und auch eine eigene Einschätzung abgeben: Der Zehner heißt Ajdin Zeric, unser bester Techniker, aber er hat wieder nicht überzeugen können. Kommt im Moment nicht über die Jokerrolle hinaus, deshalb ist er beledigt und spielt nicht mannschaftsdienlich; eine Diva also. Der 21er nennt sich Thomas Fest und gehörte schon in Mainz zu den besten Akteuren. Es war erst sein zweites Spiel von Beginn an, aber er hat sich gegen den großen und bereits bundesligaerfahrenen Matthew Spiranovic klasse geschlagen, den Elfer stark rausgeholt.

Abwehrreihen gab es meiner Meinung nach aber schon, bloß unterliefen dem FCK in der Schlussphase einige Böcke, bedingt aber durch die vier Wechsel, die die Mannschaft deutlich veränderten. Siehe auch mein Bericht hier: www.fck-blog.de

Und ja, ist normal, dass du Eintritt zahlen musst. Neben Schjönberg und Kotysch waren übrigens auch Halfar, Schönheim und Wolf am Start; ebenso einige Spielerberater (und Scouts).

Und, lieber Weber, das Beste hast du definitiv verpasst: Das 2:1 von Christian Henel, ein Schuss aus 40 Metern
default_wink.png

PS: Und unsere sind nicht klein, die Nürnberger sind nur extrem groß.

Also, da ich ja auch bei dem Spiel war werd ich auch mal meinen Senf abgeben. War wirklich ein sehr offenes Spiel. Also auf Mittelfeld scheint man irgendwie auf beiden Seiten nicht zu bauen
default_icon_razz.gif

Sind wirlklich ein zwei gute Jungs dabei, denen ich den Sprung ins Profigeschäft zutrauen würde. Aber 3 Euro für ein Jugendspiel, ist das normal?

Zurück
Oben