Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

A-Jugend schlägt Nürnberg mit 5:3

Dann deckt sich ja deine Meinung im großen und ganzen mit meiner. Wobei beide Abwehrreihen nicht gerade ihren stärksten Tag hatten und daher die Aussage mit den nicht vorhandenen Abwehrreihen
default_wink.png
wäre Nürnberg in der ersten Halbzeit auch etwas zielstrebiger gewesen, dann hätten sie in der 1.Halbzeit auch noch 1-2 Tore machen können.

Die Rheinpfalz habe ich leider auch nicht. Habe mich daher auf die Lauterer Homepage verlassen... war leider nichts und 2 Minuten zu spät fürs Tor... die Durchsage haben wir noch gehört aber gesehen haben wir es leider nicht...
default_sad.png

Die FCK-Homepage ist wirklich das Allerletzte, was Aktualität angeht, kann man vergessen. Schade, dass du die besten Szenen verpasst hast
default_wink.png

Aber auch wieder zu sehen: Die Chancenverwertung. Heute war's mal ganz gut, aber das Spiel hätte auch zur Pause schon entschieden sein können. Naja.

@ps1987: Wen meinst du denn bitte? Henel wahrscheinlich und....?

und die drei Euro: Damit muss man beim FCK leben
default_sad.png

Bin leider mit den Namen auch kaum bewandert. Besonders gut gefallen haben mir die 21, Fest und die 19, Dautaj. Kaum war er drin hatte er ein paar gute Szenen und sein Tor gemacht. Sehr überzeugend. Henel war natürlich, nicht nur dank seiner 2 Tore sehr stark.

Aber wie Weber schon sagt ärgert es mich, dass ein Spieler wie Zeric, der ohne Zweifel ein sehr starker zu sein scheint durch Lustlosigkeit und mangelnden Einsatz nach hinten auffällt. Gerade jemandem wie ihm, der spielerisch soviel Vertändnis zeigt und brandgefährlich ist, müsste doch daran gelegen sein durch starke Leistungen seine Ansprüche zu verdeutlichen.

Welche Rückennummer hat den der Wolf, würde mich mal interessieren damit ich ihm eine Leistung zuordnen kann!

Zeric wird wohl nie Profi werden, dazu fehlt einfach die Einstellung. Keine Frage, fußballerisch hätte er es drauf. Fest spielt leider erst seit zwei, drei Wochen so gut, vorher fiel er nie besonders positiv auf. Und Dautaj ist halt der Topscorer, der deswegen so oft von der Bank kommt, weil er das kann, was du gerade beschrieben hast: Reinkommen und Wirbeln.

Wolf hat übrigens die Nummer Zwei. War heute m.E. in der ersten Hälfte neben Correia (18) einer der Schwächeren.

Hätte nie gedacht das ich mich für die U19 so begeistern kann.

Ein 5:3, von beiden Seiten schönen offensiven Fussball und auch Stürmer die mal wieder ein Tor schießen. Den kleinen Seitenhieb Richtung 1. Mannschaft konnt ich mir einfach nich sparen
default_icon_razz.gif

Wann spielen die Jungs denn das nächste mal zuhause?

22.04. gegen die Stuttgarter Kickers, 14 Uhr. Denke aber auf dem Fröhnerhof.

Ich habe knapp 10 Bilder gemacht wenn überhaupt. Kann sie aber erst am nächsten Sonntag hochladen, weil ich vorher nicht an meinen pc komme

Zurück
Oben