Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

A-Jugend Torschützenliste

Jonny

Well-Known Member
Nach 3 Spielen:

1 Tor: Diehl

Endlich darf ich diesen Thread eröffnen
default_wink.png

Nach zehn Spielen:

4 Tore: Dautaj

2 Tore: Wolf, Rebholz, Diehl

1 Tor: Saiti, Zeric

Nach 10 Spielen:

4 Tore:

Dautaj

2 Tore:

Wolf

Rebholz

Diehl

1 Tor:

Zeric

Saiti

Noch unklar, ob Henel Torschütze gg Stuttgart war (laut dfb.de) oder Diehl (laut Lautrer` Quelle: Rheinpfalz)

Hab es mal Diehl zugeschrieben. Falls jemand 100%tig sicher weiß, wer es damals schoß, bitte sofort posten.

Falsch, du beziehst deine Daten anscheinend von dfb.de. Das Tor in Stuttgart hat allerdings nicht Henel, sondern Diehl erzielt!

Falsch, du beziehst deine Daten anscheinend von dfb.de. Das Tor in Stuttgart hat allerdings nicht Henel, sondern Diehl erzielt!

Jepp beziehe meine Daten von dfb.de...

Okay ich werde das abändern. Guckst du die Spiele oder hast du das aus der RP? Nenn mir bitte die Quelle, dann schreib ich das dazu.

Also das Spiel habe ich nicht live gesehen, habe aber mit einem "Kontaktmann", der damals vor Ort war, telefoniert
default_smile.png

Abgesehen davon hat die Rheinpfalz auch berichtet, Diehl sei der Schütze gewesen. Danke für die prompte Antwort
default_wink.png

Also das Spiel habe ich nicht live gesehen, habe aber mit einem "Kontaktmann", der damals vor Ort war, telefoniert
default_smile.png

Abgesehen davon hat die Rheinpfalz auch berichtet, Diehl sei der Schütze gewesen. Danke für die prompte Antwort
default_wink.png

Okay...habs oben mal editiert.

Kein Problem.
default_wink.png

Nach 12 Spielen:

4 Tore:

Dautaj

3 Tore:

Wolf

2 Tore:

Rebholz

Diehl

1 Tor:

Zeric

Pinheiro

Saiti

Noch unklar, ob Henel Torschütze gg Stuttgart war (laut dfb.de) oder Diehl (laut Lautrer` Quelle: Rheinpfalz)

Hab es mal Diehl zugeschrieben. Falls jemand 100%tig sicher weiß, wer es damals schoß, bitte sofort posten.

Nach 13 Spielen:

4 Tore:

Dautaj

3 Tore:

Wolf

2 Tore:

Rebholz

Diehl

Saiti

1 Tor:

Zeric

Pinheiro

Henel

Noch unklar, ob Henel Torschütze gg Stuttgart war (laut dfb.de) oder Diehl (laut "Lautrer"` Quelle: Rheinpfalz)

Nach 19 Spielen:

7 Tore:

Dautaj

5 Tore:

Henel

3 Tore:

Wolf

Diehl

2 Tore:

Rebholz

Pinheiro

Saiti

Zeric

Nach 20 Spielen:

7 Tore:

Dautaj

5 Tore:

Henel

3 Tore:

Wolf

Diehl

Pinheiro

2 Tore:

Rebholz

Saiti

Zeric

Hmm, irgendwie scheint Dautaj in seiner Entwicklung zu stagnieren...
default_wink.png

Könnte der Junge eigentlich noch B-Jugend spielen, oder ist er im jüngeren A-Jugend-Alter?

Ich würd ihm mal etwas Spielpraxis in der Regio zuteil werden lassen - versauen kann er uns da nichts und es würde ihm vielleicht entwicklungsmäßig etwas helfen...

Könnte schließlich unser nächster "self-made-goalgetter" sein.

Hmm, irgendwie scheint Dautaj in seiner Entwicklung zu stagnieren...
default_wink.png

Könnte der Junge eigentlich noch B-Jugend spielen, oder ist er im jüngeren A-Jugend-Alter?

Ich würd ihm mal etwas Spielpraxis in der Regio zuteil werden lassen - versauen kann er uns da nichts und es würde ihm vielleicht entwicklungsmäßig etwas helfen...

Könnte schließlich unser nächster "self-made-goalgetter" sein.

Ich meine er hätte 2 Jahre B-Jugend gespielt und im zweiten Jahr hatte er auf jeden Fall schon A-Jugendeinsätze. Kann natürlich auch sein, dass er schon eher B-Jugend gespielt hat, also als C-Jugendlicher.

Nächste Saison wird er wahrscheinlich Oberligaluft schnuppern und sollte man aufsteigen, dann kann er in 2 Jahren Regionalliga spielen......okay, dass ist jetzt weite Zukunftsmusik. Der Junge hat noch an Wegstrecke vor sich.

Nein, der Dautaj ist jetzt offiziell im ersten Jahr A-Jugend. Er ist bei der U19 halt DER Einwechselspieler, der eigentlich jedes Mal auf dem Feld steht, aber so gut wie immer von der Bank kommt. Liegt zum Teil an seinen Leistungen, zum anderen Teil aber auch ander Taktik. Dautaj kann wenn er reinkommt immer wirbeln, sorgt immer für frischen Wind. Hat meine ich auch alle seine Tore als Joker erzielt.

Nach 21 Spielen:

8 Tore:

Dautaj

5 Tore:

Henel

3 Tore:

Wolf

Diehl

Pinheiro

Zeric

2 Tore:

Rebholz