Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Aaron Hunt tritt für den DFB an !

• Ersteller Ersteller Guest
  • Erstellt am Erstellt am
G

Guest

Guest
Aaron Hunt tritt für den DFB an

Am Dienstag berief U-21-Trainer Dieter Eilts sein Aufgebot für die EM-Qualifikationsspiele gegen Aserbaidschan (2. September) und England (6. September), erstmals mit dabei im deutschen Kader: Bremens Youngster Aaron Hunt.

Bald auch im DFB-Dress: Bremens Sturmtalent Aaron Hunt.

Der Sohn einer englischen Mutter und eines deutschen Vaters könnte auch für die englische Auswahl auflaufen, entschied sich aber für die Eilts-Elf. "Sicher war es eine Überlegung wert, vielleicht für England spielen zu können. Aber jetzt habe ich mich auf den DFB festgelegt", so der 18-jährige Stürmer. Zuvor hatte er Gespräche mit dem deutschen U-21-Coach und Werder-Manager Klaus Allofs geführt.

"Keiner brauchte mich lange zu überreden. Es ist einfach besser für mich. Hier in Deutschland bin ich im Focus. Ich kenne alle Verantwortlichen. Außerdem gab es keine Anfragen des englischen Verbandes", gab der Angreifer zu Protokoll.

Eine theoretisch mögliche internationale Karriere in der englischen A-Nationalmannschaft verbaut sich Hunt jedoch nicht, da er mit der U 21 vorerst lediglich in der EM-Qualifikation antritt und nicht bei einer kontinentalen Endrunde. Quelle: Kicker

Sehr gut...hoffentlich entscheidet er sich auch bei der ersten Mannschaft für Deutschland. Er ist der kommende Stürmer, wenn er weiter an sich arbeitet.

Bremen ist im Sturm nicht nur sehr gut, sondern auch sehr breit besetzt. Klasnic, Valdez, Hunt, Zidan und nicht zu vergessen Klose.

Sehr gut...hoffentlich entscheidet er sich auch bei der ersten Mannschaft für Deutschland. Er ist der kommende Stürmer, wenn er weiter an sich arbeitet.

Bremen ist im Sturm nicht nur sehr gut, sondern auch sehr breit besetzt. Klasnic, Valdez, Hunt, Zidan und nicht zu vergessen Klose.

Jonny, wenn er sich einmal entscheiden hat, d.h für einen Verband aufläuft, dann kann er nicht mehr wechseln.

jep ,der bremer sturm is in quantität un qualität ,wohl der beste in D.

bayern hat nur makaay un pizzaro ,lev nur berbatov un voronin .schalke nur kuranyi un asamoah .

Eine theoretisch mögliche internationale Karriere in der englischen A-Nationalmannschaft verbaut sich Hunt jedoch nicht, da er mit der U 21 vorerst lediglich in der EM-Qualifikation antritt und nicht bei einer kontinentalen Endrunde. Quelle: Kicker

Da gab es eine Regeländerung, man darf jetzt in der Jugend für Dänemark spielen, aber in der A-Mannschaft dann für Ghana....zum Beispiel. Solange man noch nicht eine Endrunde mitgemacht hat.

Diese Regel ist aber erst ein Jahr alt...meine ich.
default_icon_wink.gif

nando rafael wurde auch für die u 21 nominiert.

Voll komisch was der Dfb da macht. lincolnlasse se nit un dann nemme se de Nado Rafael

Zurück
Oben