Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Abderrahmane Hachoud (wechselt nach Algier)

Foda ist doch an dem 21jährigen Ösi interessiert der noch ein Jahr Vertrag hat, aber klasse Flanken schlagen soll.

Die Außenspieler sind dieses Jahr Dein neuer Moravek, oder?
default_wink.png

In der Tat, nach dem OM der letzten Winterpause sehe ich beide Außen als die momentan größten Schwachpunkte des Teams. Ich hoffe, daß man zumindestens nun meine geballte Fußballkompetenz zu schätzen weiß und entsprechend nachbessert.
default_icon_wink.gif

Ich verstehe die Aufregung in Bezug auf diesen Spieler gerade überhaupt nicht. Euch ist schon klar, dass er ein RV ist und wir auf dieser Position Dick haben, aber es halt en einem Backup gemanget hat? Erwartet ihr da, dass en absoluter Burner verpflichtet wird, der Dick (sofort) auf die Bank verdrängt? Zudem kennt ihn keine Sau und es wird trotzdem mal wieder munter über ihn geurteilt.

Und glaubt ihr, dass Foda und Kuntz so blöd sind, dass sie nur Backups verpflichten und daneben die Außenpositionen vergessen??Dass es in Bezug darauf noch nix gibt, ist halt einfach erstens der Tatsache geschuldet, dass gute Außenspieler sehr begehrt sind und sich Foda und Kuntz auf der Position zweitens ausreichend Zeit nehmen, da ihnen die Wichtigkeit dieser Position nunmal auch bewusst ist. An Stieber war man ja wohl dran und Gerüchte um diesen Österreicher gibt es ja auch.

Also fahrt doch mal runter, wartet ab und vertraut auf die Qualitäten von Kuntz (der ausgenommen der letzten Saison fantastische Arbeit geleistet hat bisher) und Foda!

Hier mit google übersetzt:

"Während Boulhabib Ghraib und fragte mich, hat kein Offizier von Setif geweckt worden"

Seit seiner überstürzten Abreise Mouloudia unter dem Vorsitz von Kerkouche, nahm Abderrahmane Hachoud eine andere Dimension. Kündigte eine enge des Dekans, konnte er vorgestern Morgen messen alle seine Popularität und Bedeutung seiner Rückkehr zu MCA. In den Straßen der Hauptstadt, Chéraga, Ben Aknoun und Staoueli, könnte der ehemaligen Entente hundert Meter ohne Antrag der Chnaoua, die verzweifelt um zu sehen, ihn zurückzubringen, die Farben Grün und Rot sind zu machen. Ein Trikot voller Geschichte, dass das Kind von El Attaf konnte visuell messen das Gewicht des Spielens des Klubs beliebtesten Länder.

Die Kenterung das Herz für die Mannschaft und Portugal CR7

Werden Sie einer der großen Führer der Sommer-Transferperiode, und El Striker Der Heddaf haben vorgestern zu Hause in El Hachoud Attaf gefragt. Royally durch den Spieler und seine Familie erhielten, nahmen wir diese Gelegenheit, um besondere Momente mit dem Spieler, der sich eng an die Euro 2012 wird von Polen und der Ukraine Co-Gastgeber zu teilen. Hachoud sagte uns, er war ein Liebhaber der Disziplin Taktiken Mannschaft oder Inspiration und Fußball auf brasilianischem Portugiesisch Cristiano Ronaldo. Für Hachoud, wäre es das perfekte Finale zwischen zwei Nationen, die im krassen Gegensatz des Fußballs haben sein.

Ausnahmsweise unterstützt er England gegen Italien

Dies wird neben Hachoud folgten wir die beste Übereinstimmung der Euro zwischen Italien und England. Der Spieler war außergewöhnlich Grünen hinter dem englischen von Wayne Rooney. Abderrahmane gefüttert zunehmende Hoffnung, dass die Engländer die letzten vier zu erreichen. Schließlich die verhängnisvolle Serie von Schüssen auf das Tor einmal mehr bewiesen, tödlich für die Briten im Jahr 1996 als gegen die Deutschen.

Dies ist die Straße, dass er die Grundlagen des Fußballs gelernt

Nicht weit von seinem Haus, fand das Feld, das erlaubt Hachoud zu liebkosen das Leder und lernen Sie die Grundlagen dieser Sportart ist der Fußball im Laufe der Jahre wurde seine erste Priorität.

"Während Boulhabib Ghraib und fragte mich, hat kein Offizier von Setif geweckt worden"

Wir möchte zunächst Ihnen, dass Sie öffnete die Türen Ihres Hauses bedanken, dass ...

Nichts zu danken. Alle Ehre gehört mir. Der Torschützenkönig und El Heddaf, sind Sie willkommen.

Erste Frage in den Sinn kommt. Sie haben sich die Priorität der großen Kanonen eines National League. Wie fühlen Sie sich, dass dieser Anstieg Medien '

Offensichtlich ist es berührt mich, zu wissen ich von mehreren Teams in Algerien bin begehrt. Sie wissen aber auch, dass ich nicht von denen, die in eine Nasenlänge voraus zu zahlen. Ich bin jemand, um den sportlichen Aspekt der finanziellen Seite fördern will. Natürlich möchte ich mit meinem Bruder alles bietet, bevor ich kommentieren zu studieren, aber die sportliche Seite ist wichtig.

Kündigte eine enge von Mouloudia ist es selbstverständlich, dass Sie Ihre letzte Wanderung durch gemessen in Algier die Bedeutung dieser Rückkehr zu MCA ...

Eigentlich war ich in den Straßen der Hauptstadt von Unterstützern, die Mouloudia schau mir spielen wollen Dean angesprochen. Ich nahm meine Klassen in jungen Mouloudia unter der Fuchtel Mekhazni. Aber damals hatte ich nicht das Gefühl, diese Leidenschaft. Nun konnte ich aus erster Hand die Bedeutung des Spiels für einen Verein wie Mouloudia.

Ist es das, Omar Hadj Ahmed Ghraib und hatte zu Ihnen nach Hause aufgegeben, dass Sie motiviert, die Schaufel zu MCA 'geben

Es ist sicher, dass die Haltung der Hadsch Ahmed Ghraib und mich wirklich berührt. Ihre Anwesenheit in meinem Haus zeigte keine Bereitschaft, mich zu rekrutieren. Aber wie ich schon sagte, hängt alles von der Reise nach Frankreich. Ich erwarte, dass mein Ticket nach Paris zu gehen erhalten. Dies muss Donnerstag sein.

Fans des ESS sind berechtigt, die Gründe, mit denen Sie die Seite drehen Setif verursacht wissen, vor allem nach einem historischen Doppel ...

Ich habe nie blätterte die Seite der SSE. Ich bin nicht undankbar. Aber im Gegensatz zu Mouloudia hat kein Offizier von Setif geweckt worden, um mir einen konkreten Vorschlag.

Doch jeder weiß, dass Ihre Beziehung mit Hammar haben zu einem Point of no Return verschlechtert ...

Ich habe keine Lust, über meine Beziehung mit Hammar, die nicht auf der Suche gut zu sprechen. Ich überlasse es Hammar, um Fans von Setif erleuchten.

Hammar erklärte, dass Ihre Schulden nicht mehr als die 100 Millionen Rappen. Was können Sie dazu sagen "

Ich habe einen Vertrag, die sonst beweist. Die Vereinbarung muss mir 500 Millionen Rappen. Sie sollten wissen, dass das mache ich nicht von Almosen. Dieses Geld steht für die Schweiße meines Angesichts. Wir kämpften mich, Benmoussa Aoudia und andere auf einen historischen Doppel in der Vereinbarung geben. Und das Mindeste, was wir tun können, ist dementsprechend belohnt werden. Wir, die Spieler, haben wir unser Versprechen, das nicht der Fall ist unsere Führer, die in ihrer Rede nicht gehalten haben.

Mit der Unterzeichnung noch nichts, kommt es, dass Sie bereit, Ihren Vertrag mit Setif 'erstrecken sich

Natürlich bin ich bereit, aber unter bestimmten Voraussetzungen natürlich. Die erste ist, dass ich mit Serrar und nicht mit Hammar verhandeln. Ich behaupte, die 500 Millionen Rappen mehr als 300 Millionen Gehalt mit sechs monatlichen Raten Bargeld, und ich rempilerai ohne zu zögern. Das sind meine Anforderungen in Setif bleiben.

Nach Mouloudia und Setif, du warst ein Punkt auf der Seite des USMA angekündigt ...

Ich möchte sagen, dass ich nie verhandelt noch traf sich mit USMA oder Rebouh Ali Haddad. USMA ist ein großer Club, der sehr tiefe Taschen hat. Aber ich sage und sage es noch einmal ich nicht von der Geschäftsführung der USMA kontaktiert worden.

Stimmt es, dass Sie Chaouchi hat viele ermutigt, um zu MCA 'zurück

Als derzeit ohne Verein, schlug Chaouchi ich neben ihm spielen bei Mouloudia, mehr nicht. Fawzi ist wie ein Bruder, und wer würde nicht gerne einen Vormund seines Talents als Partner zu haben "

Ihr seid beide ein gemeinsamer Punkt für Sie durch Boulhabib wurden angesprochen ...

Ich kann Ihnen sagen, dass ich sehr wurde durch die Haltung des Präsidenten Boulhabib, die mich kontaktiert, wenn er berührt wurde ins Krankenhaus eingeliefert. Ich möchte ihm für das Interesse, er nahm mich bedanken.

Wir hatten uns Ihre Abreise nach Tunesien, speziell African Club erwähnt. Können wir wissen, die Gründe für Ihre Ablehnung Djabou "beitreten

Das ist mein Bruder Rachid war in Kontakt mit Club Africain. Und politische Instabilität und die Tatsache zu spielen, hinter verschlossenen Türen haben mir abgeraten, um eine Karriere in Tunesien zu verfolgen, während Club Africain ist ein tolles Team.

Europäische Teams können wissen, dass Sie vor kurzem gefragt '

Es gibt Teams aus Nantes und Nancy in Frankreich. Es gibt auch eine Mannschaft, die in Deutschland spielt in der First Division, die ich lieber schweigen Geheimhaltung.

Jose Anigo Sie hatte in letzter Zeit aber lobte er war enttäuscht, er konnte nicht betreuen Sie während des Spiels gegen Gambia. Haben Sie halten einen Groll gegen den Bundestrainer Halilhodzic '

Überhaupt nicht. Ich wusste, eine Woche vor dem Verlauf der Partie gegen Gambia Jose Anigo, die kommen, um mich gegen Gambia beaufsichtigen würde. Aber das Schicksal hat anders entschieden. Wissen Sie, auch wenn Sie nicht spielen, es ist schon eine große Ehre, Teil der Nationalmannschaft zu sein. Ich habe bereits zwei Treffen auf hoher Ebene gespielt, und es mir erlaubt, Erfahrung, die mich für den Rest meiner Karriere dienen zu gewinnen. Für mich härter arbeiten, um meine Streifen als Vollmitglieder der Auswahl zu verdienen.

Glaubst du nicht, dass die klein kann Ihre Chancen auf imposante verringern '

Ich stimme mit Ihrer Meinung, denn wir haben tolle Spieler, die klein sind, gesehen. Es muss das Rückgrat des Teams aus Spanien oder Barcelona zu sehen.

Während das Problem des

rechten Seite entstanden bereits in der Ära Saadane hat Sheikh nie geruht, Ihnen eine Chance geben, wenn Sie in Ihrem Club brilliez. Sie wollen den ehemaligen Trainer der Green '

Dies ist die mektoub. Ich bin ein Bewunderer von Sheikh Saadane. Und nie, nie, könnte ich nicht leisten, jede Kritik an diesem großartigen Trainer, der seinen algerischen équpe restauriert hat machen

Pedigree.

Den Kauderwelsch konnte ich beim besten Willen nicht zu Ende lesen.

Kann jemand kurz zusammenfassen, was da bedeutendes drinsteht?

- sein (noch aktueller) Klub ES Sétif hat sich offenbar nicht sehr bemüht, ihn zu halten; er hat Probleme mit dem Präsidenten Hammar bezüglich ausstehender Gehälter; wenn er sein Geld erhält, wäre er auch bereit dort weiterzuspielen;

- es gab mal einen Kontakt zum tunesischen Verein Club Africain, aber Hachoud wollte nicht hinter verschlossenen Türen spielen und die politische Lage war ihm zu unsicher;

- hat diverse Angebote in Algerien;

- viele Fans wollen ihn bei MC Alger sehen (Präsi vom Klub war bei ihm daheim, um ihn zu überzeugen);

- es gibt Anfragen von FC Nantes (2.Liga) und AS Nancy (1.Liga), sowie von einem deutschen Erstligisten (!), dessen Namen er nicht nennen will;

- will alle Angebote in Ruhe vergleichen und dann das sportlich Sinnvollste wählen;

- fliegt diese Woche nach Frankreich;

Danke dir
default_biggrin.png

Da der Spieler ja scheinbar auch Angebote aus Frankreich und auch Deutschland hat, ist er vielleicht doch kein "Schrott" wie manche hier so schön schreiben
default_wink.png

Dann sind wir raus aus dem Thema, da er bei uns ja sicher nur als Back-up für Dick eingeplant wäre. Ich würde als Spieler dann lieber ein Angebot annehmen wo ich auch spielen kann.

Dann sind wir raus aus dem Thema, da er bei uns ja sicher nur als Back-up für Dick eingeplant wäre. Ich würde als Spieler dann lieber ein Angebot annehmen wo ich auch spielen kann.

Wenn er wirklich 9 Tore gemacht hat, dann könnte er vllt auch RM spielen.

Ich glaub wir sind raus, weil wir uns finanziell nicht gegen Erstligisten durchsetzen können. Sollte er dort also eine sportliche Perspektive aufgezeigt bekommen, dann haben wir keine Chance.

Keine Mannschaft kann ihm ein Stammplatz garantieren.

Schon klar ... aber ich denke die meisten Spieler lassen sich bequatschen. Wenn wir 300.000 zahlen können und Hannover bspw. 500.000, dann brauchts keine Stammplatzgarantie mehr, sondern ein wenig Gerede von "Auf deiner Position suchen wir dringend einen guten Spieler" "Fast alle Neuzugänge der letzten Jahre haben es bei uns gepackt" etc. pp.

Ein Vorteil der für uns sprechen könnte ist Yahia... da hat er einen, der ihn in die Mannschaft integriert... und den er, soweit ich das verstanden hab auch irgendwo als Vorbild sieht...

Mal sehen, wann die Stimmung hier von... was wollen wir mit dem... in ... mann, immer werden uns die guten Spieler weggeschnappt, wenn wir mal einen scouten... umschlägt
default_wink.png

Vielleicht auch Übersetzungsfehler bzw. "Fehlmeldung" bzgl. des "Erstligisten" - vielleicht war ja auch ehem. Erstligist (bzw. Erstliga-Absteiger) gemeint?

Gibt es nicht längst wieder neue Gerüchte, dass er sich mit seinem Ex-Club geeinigt hätte? Bin mal gespannt, ob diejenigen, die ihn verteufelt haben, dann auch wieder mosern.
default_wink.png

Ganz schwach Herr Kuntz, jetzt bekommen wir nicht einmal mehr achtklassige Spieler aus zwölftklassigen Ligen, die keine Sau kennt.
default_wink.png

Das gibt Kaffeeautomatverbot
default_icon_mrgreen.gif

For its part, Hachoud evokes a German track. Some indiscretions speak of Kaiserslautern, club or changing Antar Yahia, but nothing more. The official contact has not occurred yet. This is probably the charge d'affaires of Antar Yahia Zoubir Mekhlouf, who is behind this track. Both agents expect the end of the Euro and the initiation of the transfer window in Europe to see clearer.

http://www.derby-dz.com/actualite/2619-hachoud-et-slimani-attendent-des-offres-de-letranger.htmlhttp://www.derby-dz.com/actualite/2619-hachoud-et-slimani-attendent-des-offres-de-letranger.html

Dort steht nun plötzlich, dass der FCK sein einziges Angebot wäre ... bzw. dass das das
default_wink.png
einzige Angebot ist, bei dem es zu Gerüchten kam.

Finally, the signature of Abderrahmane Hachoud depend on what happens in Germany where the Algerian international would get there on Wednesday to negotiate with officials mouloudéens. Indeed, this player has contacts with two German clubs, FC Kaiserslautern and Cologne. Therefore, Hachoud gives priority to a foreign contract, nonetheless if these contacts fail, he will sign directly Mouloudia Algiers where he gave his word to Ghraib.

http://news80.com/2012/06/26/hachou...-mca-sil-ne-signe-pas-un-contrat-a-letranger/http://news80.com/2012/06/26/hachoud-signera-ce-vendredi-au-mouloudia-mca-sil-ne-signe-pas-un-contrat-a-letranger/

Hier steht, dass er auch Kontakt mit Köln habe. Am Mittwoch kommt er - dieser Quelle folgend - nach Kaiserslautern zum Verhandeln.

Och Leute, so ganz Unrecht hat der Seb da net.
default_icon_wink.gif

BTT:

Mal ernsthaft, wo hat den jetzt der Gute seine Stärke/Schwächen? Und

hat Cologne da Bedarf auf der Position oder net ?

Also ich meine gelesen zu haben, anfang dieser Woche, dass Koeln mit den Planungen für diese Saison durch ist und keine neuen Spieler kommen sollen .... stand sogar auf tm.de

Köln ist ANGEBLICH was neuzugänge angehen soll VORRERST durch.

Weil die keinen Platz mehr im Kaderbudget haben, solange keiner mehr von der Schwarzenliste weg ist.

Allerdings hat Köln noch einen Abwehrspieler, sowie 2 Stürmer an der Angel...

Bin mal gespannt ob das unser Hacchoud sein soll.

Den Joker, den wir haben ist, dass Köln noch Zeit brauch und wir den Spieler definitiv...

Germany Hachoud rally this Sunday to negotiate with Kaiserslautern

According to our information, Abderrahmane Hachoud, the right side of the IN, rally Sunday morning the German city Frankfurt, then to go towards the city of Kaiserslautern, to negotiate with local leaders FCK, a probable transfer. The now former Setif has paused for the moment negotiations with Nantes and Nancy, and should, if all goes well, a deal with German leaders, without even passing tests. It was originally planned that the player partners yesterday, but at the last moment, he delayed the journey of three days, since waiting for his brother, who remains as his agent and his closest adviser, gets his visa to that 'they can leave together. Arrived in Kaiserslautern, Hachoud find his compatriot, Anthar Yahia, who plays as a reminder, in this club, and who, according to our information, has said that good to his officials about the child of El Attaf.

http://www.lebuteur.com/en/actualit...ce-dimanche-pour-negocier-avec-kaiserslauternhttp://www.lebuteur.com/en/actualites/hachoud-ralliera-lallemagne-ce-dimanche-pour-negocier-avec-kaiserslautern

Hachoud wird am Sonntag in Deutschland zu Verhandlungen in Kaiserslautern erwartet. Die zeitliche Verzögerung kommt durch Visaprobleme zustande. Zusammen mit seinem Bruder (sein Berater) kommt er zu den Verhandlungen. Verhandlungen mit Nantes und Nancy liegen momentan auf Eis.

Hachoud diskutieren Sie mit Nantes, Nancy, Reims und FC Kaiserslautern ...

VERÖFFENTLICHUNGEN: 30-06-2012 | 00:00 | VON MA

Sie ist bereit für einen Testzeitraum

Es ist einer jener Akteure vor Ort durch Vahid Halilhodzic ins Leben gerufen. Abderrahmane Hachoud, deren Wegzug ins Ausland ist mehr als eine Möglichkeit, sollte morgen oder später gehen Montag nach Frankreich, um mit ein paar Clubs bereit sind, gewinnen zu verhandeln. Brilliant gegen Niger und bemerkenswertes Gesicht in Ruanda, wo er lieferte ein für seine erste offizielle Veröffentlichung behilflich war, die Tabletten würde Hachoud Reims, Bastia und anderen Vereinen in der Ligue 1. Abderrahmane, der ein paar Tage zog mit seiner Familie zu entspannen, ist es nicht eilig, ihre Entscheidung in der Ausbildung machen

, die es begehren.

Dienstag wird er in Deutschland zu verlassen

Wie in diesen Spalten berichtet, der ehemalige Spieler des MC Alger und CA Bordj Bou Arreridj sollte Abderrahmane Hachoud erfüllen auch die Führer der in Deutschland FC Kaiserslautern. So, wenn es einmal fertig Verhandlungen mit den oben genannten Clubs in Frankreich, wird Hachoud Dienstag in Deutschland fahren, wird seinem Bruder und Manager, Rashid, erzählen, sich mit Führern von Kaiserslautern, die den Ex-Nationalspieler arbeitet diskutieren Teamkapitän des EN, Anthar Yahia.

Objektiv kommt in Rennen

RC Lens, der legendäre Club im Norden Frankreichs, hatte einen Französisch-algerische-Manager, um den Fall der algerische Nationalspieler rechten Seite des ESS, Abderrahmane Hachoud handhaben angeheuert. In einem Telefon-Interview mit ihm, hat dies dazu geführt, dass Manager die Führer Lensois Hachoud überwachte und offenbar sehr daran interessiert, das Profil der gebürtig aus El Attaf. Darüber hinaus in einer Diskussion Aves Spieler Bruder, sagte der letztere uns, dass die Zukunft in Europa Abderrahmane ist.

Sie ist bereit für einen Testzeitraum

Hachoud Abderrahmane, der als der beste Spieler auf seiner rechten Abwehrseite in Algerien wird, ist derzeit sehr umworben. Training eine algerische Liga sind bereit, die Bank zu brechen für seine Leistungen, sondern als sein Manager haben wir gemeint, dass er in Europa spielen, um seine Qualitäten zu verbessern und bestätigen seinen Status international will. Hachoud hat auch seine Familie bescheinigt, er würde sich weigern, getestet werden, da einige hausieren zu haben. Nachdem wir gezeigt, wozu er fähig ist, würde Hachoud überhaupt nicht interessiert bei der Prüfung der Gefahr, dass das Rating nach unten eine Kerbe sein. Aber er unterstützt eine Testphase mit seinem potenziellen neuen Teamkollegen, ob er in der Lage, leicht zu integrieren ist das Leben

Profi.

quelle: http://www.lebuteur.com/en/actualit...c-nantes-nancy-reims…-et-le-fc-kaiserslauternhttp://www.lebuteur.com/en/actualites/hachoud-discutera-avec-nantes-nancy-reims%E2%80%A6-et-le-fc-kaiserslautern

Zurück
Oben