Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Abgänge stehen fest mq

• Ersteller Ersteller Guest
  • Erstellt am Erstellt am
G

Guest

Guest
Mika Nurmela

Tim Wiese

Dimi Grammozis

Patrick Wittich

Bill Jackson Tchato

Hany Ramzy

Selim Teber

schade bei wittich, bei ihm hab ich mir was erhofft in zukunft...

tchato war zwar klar, aber sehr schade....

hast de das von tm.de geklaut ,oder wo is die quelle ?

also die abgänge stehen doch mehr oder weniger seit min, nem monat fest

Wittich gehört doch schons eit längerem net mehr zum Profi Stab;

er spielt ja für die Amateure

denk ich auch, ich weiß ich wiederhole mich aber ich finde es richtig schade, dass tchato uns verlässt.....

gegen blank hat er wohl keine chance mehr und beide auf die bank zu setzen, wenn sie 100%ig fit sind, wäre schade.

ich fand´s mit Billy hinter Blank auch net schlecht... wo will der eigentlich hin?

Der Rest war ja klar, sind auch alles keine Verluste. Mal sehen, ob "Koso" wirklich bleibt, der könnte von mir aus nämlich auch gehen, genauso wie Nerlinger.

Jancker wäre auch noch so ein Fall, hinter dem ich aber noch ein Fragezeichen setzen würde...

Hoffe das da noch paar verschwinden werden, da ich den Belinghausen oder wie der heißt eh zu den Amateuren stecken würde
default_biggrin.png

Also alle egal, ausser Wittich, wenn ihr mich fragt, aber okay, mich fragt da ja besser keiner...
default_icon_cry.gif

Bellinghausen ist ein guter, für die Amateure zu schade, ich denke, er wird seine chance bekommen und nutzen.
default_icon_twisted.gif

Sicher ist, wir müssen noch nachlegen, gerade defensiv wieder und vorne... eigentlich wieder überall, aber das kommt auch noch und es werden sicher auch noch andere gehen, als die genannten.

Klappstuhl Nurmela... endlich! Teber, Wiese, Dimi, Hany kein Kommentar mehr, das ist durch. Tchato die richige Entscheidung!

Das mit Wittich kapiere ich auch nicht. Geht der zurück zu den Amas oder wechselt er den Verein.

Die anderen Abgänge kann ich 100% nachvollziehen - auch den vom schon seit 2 Jahren unmotivierten Tchato.

Ich muss sagen die Abgänge gehen voll in ordnung.........was willste noch mit diesen nieten!!!!!!!! Was wir ganz dringend brauchen ist eine absolute stürmer bombe. Wenn ich mir die letzten jahre so anschaue, habe wir außer dem klose nichts mehr gehabt........ und von dem war ich persönlich auch nicht so begeistert........!!!!!!!!

Herzlich Willkommen und viel Spaß hier, kevinwagner!

Meiner Meinung nach müssen unsere Stürmer erst einmal verwertbare Bälle kriegen. Also müsste unser Offensivspiel - insbesondere über die Außen - verbessert werden.

Eigentlich schade, dass der Miro bei dir nicht so gut ankam.

Tschüss Hany, war ne feine Zeit mit dir! Schade dass du nicht mehr auf die Beine kamst.

Der rest: auf nimmer wiedersehen. Und hoffentlich schliessen sich denen noch welche an!

Abschied von sieben FCK-Spielern

Vor der Bundesligapartie des 1. FC Kaiserslautern gegen Werder Bremen verabschiedeten FCK-Vorstandsvorsitzender René C. Jäggi und FCK-Aufsichtsratsvorsitzender Prof. Dr. Walter Ruda sieben Spieler, die sich ab der kommenden Saison neuen Herausforderungen stellen werden.

Bill Tchato, Tim Wiese, Mika Nurmela, Dimitrios Grammozis, Selim Teber und Hany Ramzy bekamen Blumen und Erinnerungsschalen überreicht, auf denen der Name der Spieler und die Dauer ihrer Spielzeit für den 1. FC Kaiserslautern eingraviert ist. Hany Ramzy gehörte seit 1998 zum Kader der Pfälzer. Insgesamt bestritt er 228 Bundesligaspiele, in denen er 15 Treffer erzielte.

Patrick Wittich konnte nicht an der Zeremonie teilnehmen, da er zur gleichen Zeit für die Amateure des 1. FC Kaiserslautern im abschließenden Saisonspiel beim SV Weingarten im Einsatz war.

www.fck.de

Der Abgang der meisten dieser Profis ist keine großer Verlust! Man kann sagen Gehalt gespart. Hoffentlich kommen neue Spieler die etwas besser einschlagen als die neuen Spieler vom letzten Jahr. Da wir sowieso das Reservisten- und Krankenlager vom FCB sind könnten wir doch noch Zickler verpflichten. Alle diese Spieler sind zwar leider fast immer verletzt, aber die Vereinsärzte und Rehaangestellten hätten ihren Arbeitsplatz gesichert.
default_biggrin.png
default_laugh.png
default_icon_mrgreen.gif

die Verabschiedung war ja dann noch ganz ok, auch von Hany.

Wenn er in diesem Spiel noch eingwechselt worden wäre, wäre das (für ihn) wohl eher eine Strafe gewesen!

Sprechchöre gab´s auch so für unser Abwehrass!

Im Gegensatz zu Wiese, der mit vielen Pfiffen wegkam...

Die Pfiffe zur Verabschiedung waren mehr als unangebracht. Hat mich schon etwas enttäuscht, wie manche 'Fans' sich verhalten.

hab zwar nicht gepfiffen, aber auch nicht wirklich geklatscht. Kann das irgendwie schon verstehen, weil der Abgang eben überaus schäbig war - es zählt eben nicht nur Leistung!

Weiß zwar grad nicht, was er so schlimmes gemacht hat, aber ohne ihn wären wir sicherlich schon ein zweites Mal abgestiegen.

naja, die Sache mit dem Vertrag, das Hinhalten gegenüber den Fans und seinen Mitspielern - die Art und Weise, wie er eben abgetreten ist, seine unnötigen Sprüche in den Medien danach...

also die Akkustik im Stadion ist ja sowas von scheiße.

Ich war auf der Ost und dort versteht die beiden Ansager/Moderatoen, oder wie auch immr, überhaupt nicht.

Man hat weder was von der Verabschiedung, noch von der Aufstellung oder die Ergebnisse der anderen Bundesligaspiele verstanden.

Gerade in bezug auf die Verabschiedung fand ich es extrem schade.

@SoccerGirl

kann mich nur anschließen. sehr schlechte akkustik auf der ost. war 2 mal auf dem neuen rang und hab nix verstanden - vom horst und co. hoffe mal, dass dort was gemacht wird -06 WM-

mir persönlich wäre es sehr recht wenn sie ein oder zwei spieler für € verkaufen könnten. z.B. für die westkurve: frei bier
default_biggrin.png

also die Akkustik im Stadion ist ja sowas von scheiße.
Ich war auf der Ost und dort versteht die beiden Ansager/Moderatoen, oder wie auch immr, überhaupt nicht.

Man hat weder was von der Verabschiedung, noch von der Aufstellung oder die Ergebnisse der anderen Bundesligaspiele verstanden.

Gerade in bezug auf die Verabschiedung fand ich es extrem schade.

Genau so amateurhaft, wie die erste Mannschaft des 1. FCK

Zurück
Oben