Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Abgänge stehen fest mq

• Ersteller Ersteller Guest
  • Erstellt am Erstellt am
das problem ist bekannt, denke dass es behoben wird, sobald die west ausgebaut ist, weil dann die akkustik wieder anders ist.

zu wiese:

also ich hab mich zum klatschen hinreissen lassen aber wohl mehr aus protest gegen die pfiffe, die nicht hätten sein müssen.

ein basler verarscht mit den beiern damals das komplette stadion aber durch seine dummen sprüche zieht er die gutgläubigen halt wieder auf seine seite. der hätte damals ausgepiffen gehört!

die fans, vor allem die weskurve hätten erstmal denken sollen, bevor sie wiese auspfeifen; ich mein, ohne Wiese hätten wir diese Saison bestimmt net in der 1. Liga gespielt; aber da sieht man mal wieder, wie undankbar und egoitisch manche Fans sein können

Ganz ehrlich, der Wiese ist vielleicht ein unsymphatischer Kerl, aber ein sehr guter Torwart, der seinen Weg auch ohne den FCk so gegangen wäre.

Und die Pfiffe waren wie bereits gesagt mehr als unangebracht, finde es auch gut, dass der Schömbs das auch deutlich gesagt hat. Scheinbar passen sich einige Fans dem Niveau der Mannschaft an - darüber sollte man auch mal nachdenken.

das mit wiese war schon scheiße. scheiße von ihm so wie er das gemacht hat. scheiße von den fans, inzwischen muss man nicht mehr sauer sein.

zu den abgängen msus man sagen: alles soweit ganz gut, nur tchato hätte man halten können, blank hat doch letztens auch im mittelfeld gespielt, kann man doch wieder machen, oder warum wurd er zuletzt immer eingesetzt? also das sah doch nach bleiben aus......

ich glaube, Moser wusste letztendlich selber nicht mehr, wie er und wer spielen sollte! Da gab´s schon einige merkwürdige Entscheidungen...

ich glaube, Moser wusste letztendlich selber nicht mehr, wie er und wer spielen sollte! Da gab´s schon einige merkwürdige Entscheidungen...

Trainingsleistungen ??? wenn du Sforza meinst. Das finde ich wenigstens korrekt, dass er seiner Linie treu bleibt und die vermeintlichen Trainingsleistungen als Grundlage ansieht, auch wenn ich dies als falschen Weg sehe, aber es ist zumindest ein Weg.

Typisch Wiese - als das halbe Stadion ihn ausgepfiffen hat, winkt er mit dem Blumenstrauß in der Hand Richtung Werder Fans - irgendwie schon wieder sympatisch frech. *g*

Trainingsleistungen ??? wenn du Sforza meinst. Das finde ich wenigstens korrekt, dass er seiner Linie treu bleibt und die vermeintlichen Trainingsleistungen als Grundlage ansieht, auch wenn ich dies als falschen Weg sehe, aber es ist zumindest ein Weg.

nee, neee, das meinte ich nicht! Er spielte ja ausserdem aus verletzungsbedingten und nicht aus leistungsbezogenen Gründen nicht!

Meine eben viel mehr, dass Moser kein wirkliches Konzept hatte. Mal sehr offensiv, dann total defensiv, ohne Aussen. Wie soll man da noch ein Spiel gewinnen, wenn nicht mal die Aussen besetzt sind?

Aber da hat ihn eben auch die Mannschaft im Stich gelassen, die sollte man als erstes kritisieren und die haben auch die Sch... verzapft!

Typisch Wiese - als das halbe Stadion ihn ausgepfiffen hat, winkt er mit dem Blumenstrauß in der Hand Richtung Werder Fans - irgendwie schon wieder sympatisch frech. *g*

wie stand heute in der bild:

wiese: "das was hier im moment abgeht, interessiert mich einen scheissdreck".

so oder so ähnlich drückte er sich unter anderem aus.

da kann ich nur entgegenen, hätte er gegen bremen gespielt, hätte das café king wohl geschlossen auf ihn und werder setzen können.

Ich kann diesen Satz sogar nachvollziehen, wenn man bei der Verabschiedung ausgepfiffen wird, will man mit so einem Verein nix mehr zutun haben. Das ist allerunterstes Niveau.

jeder andere, der soviel für dne Verein getan hat und dann noch ausgepfiffen wird hätte das auch gemacht!

das was jetzt in der Blild stand fand ich auch net okay; will jetzt auch net abstreiten, dass Wiese das net egsgat hab, aber wir wissen ja das die auch manchmal ziemlich übertreiben können...

ach, komm... de Wiese hat doch schon so viel Negatives über uns gesagt, da macht die eine Phrase mehr auch nix mehr... freu mich schon, wenn er sich mit den Werder-Fans anlegt, der Penner!

Böse Worte zum Abschied

Bitterer Abschied für Lautern-Torwart Tim Wiese. Vor dem Anpfiff kassierte der Bald-Bremer Pfiffe von den Pfälzer Fans. Das brachte ihn auf die Palme. Wiese im NDR-2-Interview:"Ich habe hier gute Arbeit abgeliefert - und dann so ein Abschied mit Pfiffen. ich bin froh, daß ich jetzt zu Werder komme. Die waren vier Klasen besser als Lautern. Deswegen interessiert mich das hier einen Scheißdreck."

Quelle: Bild

Zeigt wieder seine Arroganz, obwohl er in einigen Punkten recht hat, trotzdem muss man nicht so nachtreten. Außerdem versucht er sich jetzt schon bei den Bremer Fans einzuschleimen.

der wird sich schon entschukdigen wenner wieder uffen betze kommt, der wird sich noch wundern

die werden ihn mit kusshand empfangen...er sollmal nicht vergessen dass der scheissdreck hier monatelang sein gehalt gezahlt hat und über seine Fehler hinweggesehen hat. Ich glaube der FCK und Herr Wiese sind quitt...er hat uns mehrmals den arsch gerettet und wir haben ihm öfters mal seine aussetzer verziehen...

der hat eben einfach keinen Charakter, so wenig IQ hab ich bein ´nem Fussballer noch selten gesehen, obwohl es da ja einige solcher gibt, aber der übertrifft echt alles...

das ist echt heftig, aber ich würd mal sagen die fans sind doch im recht! wofür wird wiese den bezahlt? dafür das er gut hält, der tut so als ob er uns damit enen gefallen / ein geschenk gab. er wurd für siene leistung finanziell entlohnt fertig. wir waren glücklich mit seiner leistung und haben sportlich viel auf ihn gesetzt. und dann kam dieses theater um ihn, dieses verarschen der fans und die retourkutschen die dann kamen waren auch gerechtfertigt. nur das er immer wieder einen drauf setzen muss ist echt zum kotzen. wobei die fans zum abschied schon hätten klatschen können.

insgesamt ist mir der fall egal, ich werd diesen wiese aus meinem gedächtnis streichen und will nix aber auch gar nix mehr davon hören.

Dem ist wohl sein Gel in den Kopf reingelaufen. Der hat sie doch nicht mehr alle, ohne den FCK wäre Wiese nicht das was er meint zu glauben was er ist.

wie wärs denn, wenn wir, wie bei kahn damals mit bananen, bei wiese mit geltuben werfen, am besten mit offenen, dann legt er sich vielleicht auch mal gepflegt auf die fresse, wenn er darauf ausrutscht.

Wie wär's denn damit, dass wir einfach akzeptieren, dass beide Seiten Fehler gemacht haben und es insgesamt ausgeglichen ist?

denke schon, reinke wird wohl dann die role die ernst bei uns hatte übernehmen.

@Benhancer

aber wer bringt das wiese bei?

ausserdem machts spass über ihn herzuziehn
default_icon_wink.gif

Zurück
Oben