This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
Ein Spiel gegen LA finde ich jetzt garnicht sooo superduper, auch wenn Beckham "in real" natürlich auch nicht schlecht ist. Aber Kravitz und Timberlake nebenbei als "Rahmenprogramm" zu erwähnen ist der Oberhit! Jeder von denen alleine bekommt ein Stadion voll.
Kann mir aber kaum vorstellen, dass die kommen, um in der Halbzeit jeweils ein Lied zu singen... Die Beiden wurden ja bisher nur von RPR genannt. Noch glaub ichs nicht ganz.
"This is an exciting opportunity for the Galaxy to be able to play a world renowned club like FC Kaiserslautern at an amazing World Cup venue in front of their loyal and passionate fans,"
The local television schedule for this game will be set at a future date
Das gibt mir Hoffnung, dass das Spiel irgendwo live übertragen wird *freu*
Soviel ich weiß gehört LA Galxy einer Gruppe, die Konzerte, Sportveranstaltungen usw. veranstaltet. Unter anderem gehört der Gruppe das Stapple Center in LA und der O2World in Berlin und London, auch die Michael Jackson Konzerte wurden on ihnrn vermarktet. So könnte die Verbindung zu Timberlake, Kravitz zu stande gekommen sein.
Allerdings, ich wette vor ein paar Jahren hätte Pur gespielt![]()
Westkurvenkarte soll 45 Tucken kosten.
Also der Vorverkauf geht wohl in drei Staffeln los.
Als erstes in AMI-Land, dann hier für die Army und Air-Force und dann erst für uns FCK-Fans.
Billig wird das ganze auch nicht. Westkurvenkarte soll 45 Tucken kosten.
Aber was soll's . Sowas erlebste nur einmal.
das kann ich mir nicht vorstellen,dass wir erst als letztes dran kommen mit karten
Ok, wenn der Rasen in Ordnung ist ok.Äh...neuer Rasen....wieso....er wurde gerade als besonders gut in Schuß bewertet.
und wieso Rasenheizung....wir haben doch schon seit Jahren eine und bekamen 2006 eine Neue.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.