Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Abgesagtes Freundschaftsspiel gegen L.A. Galaxy

Nö, hab ich ja auch nicht gesagt
default_wink.png

Das wissen wir, aber weiss das auch der Laie?
default_icon_neutral.gif

immerhin steht in der newsticker-meldung auf bild.de "die als veranstalter allein verantwortliche imc-group" und nix von chaoslautern oder so...

So und wer erstattet mir jetzt die Kosten für Karte + Versand? Muss ich extra nach Kanada?
default_laugh.png

Sry, aber da fällt mir nur eins zu ein: Ihr seid so lächerlich!

Hatte mich total drauf gefreut. Ein Tag nach meinem Geburtstag aufn Betze und Beckham und ein gutes ausländisches Team sehen
default_sad.png

Das man das ganze dann auch noch ersatzlos streicht is ja auch der Knaller schlechthin..
default_icon_rolleyes.gif

Naja, mir wäre eine ersatzlose Streichung lieber als eine Verschiebung auf irgendwann, wo man selber vielleicht nichtmal Zeit hat!

Vorrausgesetzt die Rückabwicklung der Karten läuft incl. Versandkosten unproblematisch und schnell!

Die Eintrittskarten werden dann bestimmt mit der bevorstehenden Timberlake Tour verrechnet. Da brauchst dann nur noch 40€ zahlen um den zu sehen. Nimmst das Angebot nicht wahr, dann verfällt die Karte.

Sowas in der Art befürchte ich zumindest...

glaub ich nicht.

juckt mich nicht sonderlich, wenn das spiel ganz ausfällt

aber die kohle hätte ich schon gerne zurück.

vielleicht findet das spiel ja als rückrundenvorbereitung statt.

wie lange ist denn bei den amis pause?

und wie lange läuft Beckhams vertrag noch?

denke den sehen wir jetzt so oder so nicht auf dem BETZE,

weswegen das spiel für mich noch uninteressanter würde.

Naja, mir wäre eine ersatzlose Streichung lieber als eine Verschiebung auf irgendwann, wo man selber vielleicht nichtmal Zeit hat!
Vorrausgesetzt die Rückabwicklung der Karten läuft incl. Versandkosten unproblematisch und schnell!
Wenn das Unternehmen kulant wäre würden die es so machen (wenn das Spiel eben verschoben worden wäre), dass man bei bekanntgabe des Nachholtermins die Wahl hat entweder seine Karte "aktualisieren" zu lassen oder eben gegen den Kaufpreis zurückzugeben. Aber is schon so kundenfreundlich?

Die Eintrittskarten werden dann bestimmt mit der bevorstehenden Timberlake Tour verrechnet. Da brauchst dann nur noch 40€ zahlen um den zu sehen. Nimmst das Angebot nicht wahr, dann verfällt die Karte.

Sowas in der Art befürchte ich zumindest...
Irgendwie sowas bestimmt. Aber sollen se! Dann geh ich da hin, besauf mich vorher/währenddessen und dann mach ich da ein Heimspiel draus! Und wenn das noch paar tausend andre so machen wirds lustig
default_icon_cool.gif

meint ihr ich soll dann die überweisung direkt bei der bank kanzeln?? die ist gestern rausgegangen....

kannste glaub nicht kanzeln, wenn du es überwiesen hast! nur wenn die es per lastschrift eingezogen haben......

der User Galaxy hat es ja als erstes gepostet - er hat sich jetzt auf DBB nochmal dazu geäussert.

Liebe FCK Fans,

wie ich euch bereits sagte meine Quelle ist sicher.

Jetzt berichten auch schon die ersten Presseorgane.

Mit der Nachfrage der Karten hat die Absage jedenfalls nichts zu tun darauf komme ich aber noch in dieser Email zurück.

Es scheint vielmehr so, das die IMC Group Vereinbarungen gegenüber den LA Galaxy nicht eingehalten hat und ein total unprofessionelles Verhalten gegenüber dem Verein LA Galaxy abgab? Immerhin kommt die IMC aus Canada und in Canada nimmt man es mit Verträgen nicht sehr ernst vom Hörensagen

Wir die Fans beider Vereine leiden nun unter dieser Absage.

Ich kann euch nur soviel sagen. Es war zum Spiel 1.FCK- LA Galaxy ein weiteres Spiel der Galaxy gegen Schalke 04 geplant. Dann wurde aus Schalke der BVB09 jedoch konnte auch dieses Spiel in Dortmund nicht stattfinden, dann war geplant die LA Galaxy und den BVB09 in Düsseldorf spielen zu lassen aber auch hier gab es laut meiner 100 % Quelle terminliche und sonstige Probleme. Weiterhin war als Superstar PINK in Planung für das Spiel LA Galaxy - BVB09.

Ich habe meinen Eintrag gestern für extra als Gerücht vermerkt jedoch war mir die Absage bekannt. Um aber dem 1.FCK keinen Schaden zuzufügen und aus rechtlichen Gründen war die Anmerkung Gerücht meinerseits wichtig. Dies habe ich auch Thomas in einer persönlichen Email mitgeteilt. Dies kann er euch jederzeit bestätigen.

Warum hat die Absage mit dem Ticket Verkauf nichts zu tun?

Die LA Galaxy hatten schon Freundschaftsspiele gegen AC Mailand sowie gegen den FC Chelsea sowie das letzte Spiel gegen FC Barcelona das mit fast 100 000 verkauften Tickets ausverkauft war. Auch die anderen Spiele waren ausverkauft.

Ich möchte auch nachfolgend noch gerne erklären wie das mit einem Meisterschaftsendspiel in den USA MLS funktioniert:

Es gibt eine Tabelle in der Western Standlings sowie in der Eastern Standling.

Die LA Galaxy haben den Pokal der Western Standlings bereits als Tabellenerster gewonnen. Jedoch kommen die besten Tems aus der Western sowie Eastern Standling in die sogenannten Playoffs Spiele. Die Playoffs haben einen Charakter wie bei Gruppenspielen der EM oder WM. Jedoch fällt immer ein Team aus der Gruppe.Damit war Galaxy zum Zeitpunkt nicht klar das Sie um die Meisterschaft in den USA spielen werden. Jetzt gibt es noch dieses eine Spiel der Salt Lake gegen LA Galaxy um die Meisterschaft in der MLS.

Die Amerikaner haben hier ein ganz anders Spielprinzip um die Meisterschaft wir wir in Deutschland oder Europa. Übrigens wer immer noch glaubt das die Amis keinen Fussball spielen können der macht einen gewaltigen Denkfehler.

Alleine die Ergebnisse der US Nationalelf belegen das Gegenteil. Auch Pele hat eine sehr gute Meinung vom Fussball aus den USA.

Immerhin haben die LA Galaxy schon den CONCACAF Champions' Cup Gewonnen dieser ist vergleichbar mit dem Gewinn der Champions-League.

Ich bin mir auch sicher das die Amerikaner irgendwann mal ein Endspiel bei einer WM erreichen werden.

Die Amerikaner sowie die US Liga MLS setzen sehr großen Wert auf Nationale Talente besonders auch aus den eigen Reihen. Was leider in Deutschland und Europa immer weniger der Fall ist.

Ich bin mir sehr sicher das der eine oder andere Spieler der LA Galaxy auch für den 1.FC Kaiserslautern sehr interessant gewesen wäre. Die Ausbildung in Amerika ist sehr gut, nicht umsonst besitzt auch David Beckham eine eigene Fussballschule in Amerika.

Es ist sehr schade mit diesem Spiel. Ich bin seit meiner Kindheit Fan des 1.FC Kaiserslautern.

Sicherlich hätte dieses Spiel auch unseren Jungs eine unglaubliche Power und Motivation gebracht man spielt ja nicht jeden Tag gegen einen David Beckham.

Drücken wir unserem FCK die Daumen damit wir endlich wieder in der 1.Liga Spielen in 2010

LA Galaxy trifft meiner Meinung keinerlei Schuld. Dies macht meiner Meinung nach auch die Pressemeldung vom 1.FCK klar.

Gruss

1.FCK Fan

Was steht denn in den AGB´s drin was passiert wenn kein Konzert stattfindet? Denek die können einem nicht einfach zu einem anderen Konzert schicken, wenn man Karten für ein Fußballspiel mit etwas Musik gekauft hat! Das kann ich mir beim bestenwillen nicht vorstellen!

Dr. Kirsch?
default_smile.png

Ich hatte mal eine Konzertabsage. Das Geld für das Konzert bekam ich zurück, jedoch nicht die Portokosten. VVK weiß ich nicht mehr.

Du hast mal ein Konzert gegeben? Wasn? Analflöte?
default_wink.png

Tja...über den Grund der Absage is aber nix bekannt, oder? Könnte man nicht kurzfristig Real Madrin einladen? Für ne gute Sache?
default_wink.png

Alternativprogramm für den 26.11, Karten behalten ihre Gültigkeit:

18.30

Showcooking mit Rumpa

19.30 Fubbi referiert über Sonnenbänke

20.30 Mika und Schwabenteufel tanzen mehrere Standart und Lateintänze

UND als HÖHEPUNKT um 21.30

Mika tanzt im tütü den Solopart aus Schwanensee

Was steht denn in den AGB´s drin was passiert wenn kein Konzert stattfindet? Denek die können einem nicht einfach zu einem anderen Konzert schicken, wenn man Karten für ein Fußballspiel mit etwas Musik gekauft hat! Das kann ich mir beim bestenwillen nicht vorstellen!

Nein, das dürfen sie auch nicht. Du bist ja mit dem Veranstalter in einen Vertrag getreten mit den genauen Bedingungen. Das können sie nicht einseitig ändern und den Vertrag, der dann nicht rechtsgültig ist auf eine andere Veranstaltung überschreiben.

Sie müssen dir aber, falls du dich nicht mit dem Veranstalter auf ein anderes "Angebot" einlässt, die Kosten für die Karten + porto zurückerstatten! Da der Veranstalter es ist, der sein Teil des Vertrags nicht einhalten kann, darf es dir nicht zum Nachteil werden...

Und eine fehlerhafte Planung ist keine höhere Gewalt- das ist bei dem Fall so mit das einzige womit er eine Nichtzahlung begründen könnte. Da dies aber nicht der Fall ist, ist der Veranstalter verpflichtet zu zahlen bzw. du hast einen Anspruch auf Rückerstattung der Kosten!

Na super! Das ist doch echt mal wieder die allerletzte Scheiße!
Hatte mich echt auf das Spiel gefreut und schnell Karten reserviert - mach ich auch nicht mehr so schnell! Die können doch nicht einfach alles absagen!? Ich hoffe, dass es eine Entschädigung für diese Panne gibt neben unserem uns zustehenden Geld zurück!

Sportlich gesehen ist es nicht das schlimmste das dieses Spiel ausfällt. Nun kann sich die Mannschaft nach dem Spiel am Montag ganz auf das nächste Spitzenspiel konzentrieren und muss nicht mehr dieses unnötige Testspiel bestreiten. Marco Kurz kann diesen Tag nun für noch intensiveres Training nutzen.

Für alle die Karten hatten aber auch für den FCK ist die Absage natürlich ärgerlich. Nun entsteht ein unnötiger Aufwand und den ein oder anderen ärgerlichen Kunden wird es auch geben

Außerdem wurde eine Gelegenheit verpasst um zu testen ob das Stadion auch für andere Veranstaltungen geeignet ist, mit denen man eventuell auch die Mitbelastung des FCK etwas reduzieren kann.

Hoffe dass man hier vieleicht nächstes Jahr noch einmal einen Versuch startet. Dann allerdings ein reines Konzert oder Event ohne Fußball.

Diese 2 Sachen sollte man auf jeden Fall streng trennen. Außerdem sollte dann als Veranstalter der FCK oder ein lokaler Veranstalter auftreten welcher mit den Örtlichkeiten und alles weitere wichtige bestens vertraut ist.

Laut DSF gabs ne Absage, weil man keinen zweiten Gegner für Galaxy gefunden habe.

Da werden die Begründungen ja immer abenteuerlicher. Wobei.. DSF... kann ja jeder selbst entscheiden wieviel er davon zu halten hat.
default_wink.png

Versteh nicht so ganz, was daran ne abenteuerliche Begründung sein soll?

Steht so doch auch als Begründung in der Meldung vom FCK:

Da es dem Veranstalter nicht möglich war, eine zweite Begegnung für das USamerikanische Team abzustimmen, entschloss sich L.A. Galaxy, die komplette Reise abzusagen.

Kann mir einfach net so wirklich vorstellen, dass es nicht möglich war in ganz Europa nen 2. Verein zu finden, der gg. die kicken will. Außerdem klingt die offizielle Stellungnahme von Galaxy auch bissel anders und der Post, den rmpa vom DBB User galaxy gepostet hat, lässt auch auf andere, schwerwiegendere Probleme schliessen.

Egal... so oder so Mist.

@dengmerter:

ihr könntet mich doch gar net bezahle..
default_icon_cool.gif
Für ne Kiste Shampoo würdste doch alles machen
default_tongue.png

Aber den "Grund" das man keinen zweiten Gegner gefunden hat, also bitte. Is doch lächerlich. Nach so nem Gegner mit Leuten wie vorallem Beckham da leckt sich doch allein die halbe erste Liga die Finger nach.. Hoffenheim wär doch perfekt. Mehr Eventfans kriegste doch sonst nirgendwo!
default_icon_cool.gif

finds auch bissle merkwürdig.. kann mir absolut net vorstellen, dass da kein gegner mehr interesse gehabt hätte.. hoffenheim, mainz.. sind doch solche opfer wo nach sowas lechzen..

natürlich net.. wer will die schon wenn man uns haben kann.. da kannste höchstens noch bayern, schlake und doofmund aufbieten.. und die konnten / wollten wohl net.. ^^

Der Herr Kirsch meint nun also, dass der FCK die Tickets zurücknehmen und auszahlen sollte. Schließlich habe man noch nicht alle Tickteinnahmen an IMC weitergeleitet. Der FCK erwägt ne Klage...

Heißt, unser Geld sehen wir wohl so schnell nicht wieder.
default_icon_confused.gif

Zurück
Oben