Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Abgesagtes Freundschaftsspiel gegen L.A. Galaxy

@Rot-Weiß-Rot

Dann fügen wir dem FCK also Schaden zu hmmm?

Warum rege ich mich eigentlich auf??? Ich habe doch noch 40 Mio. Euro auf einem Schweizer Bankkonto, da tun mir 300 Euro ja nicht weh.Dem armen FCK aber schon...

Leider sind wir nicht bei eventim.de (bei denen ich übrigens noch nie solche Schwierigkeiten hatte) , sondern beim FCK.

Der Satz auf den du reagiert hast mit "und spätestens jetzt wird es mir zu dumm...." war eine Frage und keine Aussage, geschweige denn Feststellung.

Es war eine anstößige Fragestellung um zu verdeutlichen, dass der hier unfehlbar angepriesene FCK auch mal Fehler machen kann.Ich komme mir ja vor als hätte ich eure Glaubensfreiheit eingeschränkt!Es geht um Fußball...Ich will doch hier keinen Streit oder jemanden angreifen.Man muss doch aber sehen das es dem FCK auch um Geld und Macht (Auf fußballerischer Ebene) geht.Wären Fans nicht die Basis jedes Vereins würden manche Manager und Bosse auch den Rücken kehren.Der FCK ist kein armes verhungerndes Reh allein im Wald das von mir mit meinen Gelder genährt werden muss, weil es sich aus Leichtsinnigkeit den Fuß verstaucht hat.Mann oh mann....

Ich finde es toll wie ihr Fans mit Herzblut den Verein unterstützt und eure Freude untereinander teilt beim Sieg.Ich finde den FCK als wirtschaftlichen Faktor voll und ganz in Ordnung und bin froh das Lautern ihn hat, den Verein!

Aber nur weil ich kein Herzblut habe, bin ich noch lange nicht euer Feind.Wer hat denn nun konkret überhaupt Karten gekauft? Du? Wenn ja, was wirst du tun? Wenn nein, warum investierst du die Energie???

@Johny

Wie bereits gesagt.Nach meinem ersten Post bekam ich weder Objektivität noch Verständnis entgegengebracht.Welche Motivation sollte ich also haben euch Objektivität zu gönnen? Hast du 300 Euro verloren?

Der FCK sitzt doch am längeren Hebel.Ich bin ein Bürger, ohne Einkommen, Schüler, weit mittelloser als es der FCK je sein wird.Objektivität, ich bin Objektiv, euch Fans gegenüber! Ich verstehe euch, ich verstehe dich und warum du dich über mich aufregst und deshalb komme ich dir mir Verständnis entgegen.Du verteidigst nur was dir am Herzen liegt, völlig legitim! Objektivität dem Verein kann ich leider nicht zollen, denn wie gesagt, sehe ich mich gegenüber dem FCK als "der kleine Mann", der doofe Bürger der einmal auf den Betze will.

Und es ist einfach nicht von der Hand zu weisen, dass der FCK vllt. auch ein bisschen, wenn auch nur in Quantenmechanischer Größenordnung einen Fehler gemacht hat, mit dem er noch nicht Recht umzugehen weiß, weil er einerseits nicht noch mehr Schulden gebrauchen kann auf der anderen Seite aber auch keinen Imageschaden will.Freunde, der Herr?
default_icon_wink.gif

Ja natürlich fügt Ihr mit der Rückbuchung dem FCK Schaden zu. Und das Schweizer Bankkonto ist beim FCK leider in Vergessenheit geraten oder hat Jäggi mitgenommen
default_wink.png

Und wenn Dir das bei eventim noch nicht passiert ist, dann weil wohl noch kein Event ausgefallen ist. Und wenn ja, dann hat der Verantalter das Geld zurück bezahlt und eventim mit der Auszahlung der Gelder betraut.

Würde aber doch der FCK genauso machen. Man hat doch versucht dass Geld von IMC zurück zu bekommen (wegen der nicht erbrachten Leistung) und es dann als Ticket-Dienstleister an die Kunden auszuzahlen.

Wegen dem zu dumm. Ich verstehe ja dass das viel Geld ist und das man am liebsten gerne sein Geld zurück hätte. Aber Euer Verständnis für den FCK hält sich doch auch in Grenzen. Was sollen sie denn machen? Die Zeche der IMC (fast 300.000 € + die Kosten, die schon entstanden sind) aus eigener Tasche zu bezahlen ist auch finanziell nicht machbar. Auch gegenüber Mitgliedern eigentlich nicht vertretbar. Man würde doch quasi Geld verschenken, was man nicht hat.

Wie bereits gesagt.Nach meinem ersten Post bekam ich weder Objektivität noch Verständnis entgegengebracht.Welche Motivation sollte ich also haben euch Objektivität zu gönnen?

Ei Ei EI, hättest Du das nicht eher schreiben können? Dann hätte ich mir einigen Text ersparen können. Es ist völlig sinnlos mit Dir zu diskutieren.

Ja natürlich fügt Ihr mit der Rückbuchung dem FCK Schaden zu. Und das Schweizer Bankkonto ist beim FCK leider in Vergessenheit geraten oder hat Jäggi mitgenommen
default_wink.png

Und wenn Dir das bei eventim noch nicht passiert ist, dann weil wohl noch kein Event ausgefallen ist. Und wenn ja, dann hat der Verantalter das Geld zurück bezahlt und eventim mit der Auszahlung der Gelder betraut.

Würde aber doch der FCK genauso machen. Man hat doch versucht dass Geld von IMC zurück zu bekommen (wegen der nicht erbrachten Leistung) und es dann als Ticket-Dienstleister an die Kunden auszuzahlen.

Wegen dem zu dumm. Ich verstehe ja dass das viel Geld ist und das man am liebsten gerne sein Geld zurück hätte. Aber Euer Verständnis für den FCK hält sich doch auch in Grenzen. Was sollen sie denn machen? Die Zeche der IMC (fast 300.000 € + die Kosten, die schon entstanden sind) aus eigener Tasche zu bezahlen ist auch finanziell nicht machbar. Auch gegenüber Mitgliedern eigentlich nicht vertretbar. Man würde doch quasi Geld verschenken, was man nicht hat.

Das stimmt! Vielleicht war ich etwas zu Übereifrig.Dem FCK will ich ja nicht Schaden.Die IMC Group hängt mir zum Hals raus, klar ist mir bekannt, dass sie der Urheber dieses ganzen Konfliktes sind.Ich glaube dem FCK.Alles was ich jedoch von IMC zu hören bekomme ist "Der FCK hat das Geld".Ich kann auf das Geld auch noch warten, ich will nur wissen das ich es wiedersehen werde, bevor es zu spät ist.Sofern versichert wird das der FCK klagt schweige ich! Es hieß doch "Wir klagen mit der FIFA, UEFA und dem DFB im Rücken".Wo bleiben die denn eigentlich??? Muss der DFB nicht auch diesen erheblichen Misstand erkennen und was tun???Der FCK soll mir kein Geld schenken! Ich will nur informiert bleiben, sehen das sich was tut! Wenn man auf www.fck.de geht findet man nur eine alte News vom 19.11..

@Rot weiß rot

Jetzt wird es persönlich! Das ist nicht fair! Wenn du mit Fakten abstreiten kannst das ich und Biene nicht von Anfang an belächelt wurden, weil wir eben keine Fans sind, dann tue das.Ansonsten würde ich mich freuen wenn wir uns nicht unterstellen mit wem es sinnvoll bzw. sinnlos ist.Du kennst mich doch nicht mal!

Es geht hier immer noch "nur" um Fußball! Nicht um Krishnamurti, Kant, Gott, Philosophie, Weltfrieden, Krieg, Erziehung oder Psychologie.Es geht um eines der subtilsten Dinge

@ Cyrille: Danke für Deinen Beistand
default_wink.png
Ich hab mich übrigens auch noch etwas gefragt: Wie ja angemerkt wurde, habe ich für mein Geld eine Gegenleistung - nämlich die wertlosen Tickets - erhalten. Damit sei ein Vertrag zustande gekommen. Super! Jetzt will ich diese Tickets aber nicht und möchte sie zurückgeben. Wenn ich was in einem Geschäft kaufe und es aufgrund von Mängeln (in diesem Fall Ungültigkeit der Tickets) zurückgeben möchte, dann gehe ich doch aber auch zu dem Händler, z.B. MediaMarkt, wo ich das Gerät erworben habe und suche nicht die Herstellerfirma (in unserem Fall die IMC Group) auf, die irgendwo in Taiwan oder China die Geräte herstellt (hier Kanada), um dort mein Geld einzuholen. Ich persönlich habe mit keiner IMC Group einen Vertrag abgeschlossen.

Jetzt wird es persönlich! Das ist nicht fair!

Das war lediglich meine Antwort auf Deine Aussage "Welche Motivation sollte ich also haben euch Objektivität zu gönnen?".

Nehme es aber zurück, Deine letzte Antwort war ja auch recht objektiv
default_wink.png

Und ich möchte noch mal betonen, ich gönnen Euch allen das Geld zurück. Und wenn IMC morgen das Geld zurück überweist, dann wird der FCK sicher übermorgen beginnen es auszuzahlen. Auch wenn dann immer noch erhebliche Kosten beim FCK bleiben.

@ Cyrille: Danke für Deinen Beistand
default_wink.png
Ich hab mich übrigens auch noch etwas gefragt: Wie ja angemerkt wurde, habe ich für mein Geld eine Gegenleistung - nämlich die wertlosen Tickets - erhalten. Damit sei ein Vertrag zustande gekommen. Super! Jetzt will ich diese Tickets aber nicht und möchte sie zurückgeben. Wenn ich was in einem Geschäft kaufe und es aufgrund von Mängeln (in diesem Fall Ungültigkeit der Tickets) zurückgeben möchte, dann gehe ich doch aber auch zu dem Händler, z.B. MediaMarkt, wo ich das Gerät erworben habe und suche nicht die Herstellerfirma (in unserem Fall die IMC Group) auf, die irgendwo in Taiwan oder China die Geräte herstellt (hier Kanada), um dort mein Geld einzuholen. Ich persönlich habe mit keiner IMC Group einen Vertrag abgeschlossen.

Moralisch und Menschlich gesehen, hast du vollkommen Recht.Vor der Absage wusste ich noch nicht mal das die IMC-Group existiert
default_biggrin.png
default_biggrin.png
:D

Und was Stefan Kuntz sagt ist auch nicht richtig, es wurde eben nicht klar bzw. gar nicht deklariert das der Vertrag mit IMC geschlossen wird.Und wenn ich in den Media Markt gehe und mir einen Fernseh von Philips kaufe ist der Media Markt dennoch für die Leistung und Erfüllung des Vertrages verantwortlich.Es scheint zu unserem Unglück aber nicht so einfach zu sein, leider, denn nur weil wir durch mangelndes Eigenwissen und ungenügende Aufklärung Geld verloren haben, heißt das nicht, dass wir es wiederbekommen, weil wir letztenendes die "Opfer" sind, nicht die IMC und nicht der FCK.

Wir haben uns von unserer Erfahrung trüben lassen.Ich hatte schon etliche Beanstandungen in Verträgen mit Dritten die über Zweite geschlossen wurde, doch nie hatte ich Probleme.Ich finde nur den Ton in dem Forum etwas unangebracht, da ich von Leuten kritisiert werde, die gar keine Karten gekauft haben.

Ja, es geht um Geld.Überbegrifflich aber um Fußball.Ich wollte damit ja nur sagen, dass wir hier nicht Streiten müssen, da es ja nicht um grundlegende Dinge geht.Damit meine ich, dass jeder hier im Forum, würde er vor die Wahl gestellt werden, er könne Weltfrieden herbeiführen wenn er auf Fußball und den FCK verzichtet, sich für den Weltfrieden entscheiden würde.

Es ist in solchen Diskussionen halt immer gefährlich den Grad zwischen Emotion und Verstand zu bewahren, bzw. sachlich zu bleiben.

Ich erleben es oft mit, dass die Egos der Parteien irgendwann Grund der Diskussion werden und nicht das eigentlich ursprüngliche Thema.

Ich will keinen Streit, dass ist mir wichtig, auch wenn ich weiß Dinge gesagt zu haben die einem Fan vllt. als zu anstößig erscheinen.Ich ziehe mich auch lieber zurück, wenn das gewünscht ist!

Ich finde nur den Ton in dem Forum etwas unangebracht, da ich von Leuten kritisiert werde, die gar keine Karten gekauft haben.
Dann bist du hier wohl an der falschen Stelle, in einem öffentlichem Forum darf jeder konstruktiv seine Kritik äußern, ob er jetzt Karten gekauft hat oder nicht ist egal.

Eigentlich wird hier doch seit ein paar Seiten immer das gleiche wiederholt.

- Scheiße für die Leute, wo Geld "verloren" haben

- Der FCK bietet freiwillig eine Lösung an

- Du kannst dich mit anderen zusammenschließen und gegen IMC klagen

Ist halt dumm gelaufen, ich war auch auf einem Konzert,wo sich der Headliner am Tag zuvor aufgelöst hat und es kamm für mich eine wenig interessantere Band und hab auch kein Geld zurück bekommen.

da ich von Leuten kritisiert werde, die gar keine Karten gekauft haben.

hihi, das ist auch witzig.

Ich wollte ursprünglich meine Mutter und meinen Bruder zu diesem Event einladen. Hätten dann quasi auch 105 € + Gebühren ausgegeben. Aber deren Aussage war "nö, lieber zu einem Ligaspiel"
default_smile.png
Fand ich gut
default_wink.png

Da ich dann auch noch diese Woche beruflich in Hannover war habe ich zum Glück keine Karten von IMC gekauft
default_icon_cool.gif

deswegen:

um diesen verein zu lieben zu unterstützen oder auch zu kritisieren brauchts keine eintrittskarte, sondern nur angesprochenes herzblut
default_wink.png

Zum Lieben: Stimmt;

Zum Unterstützen: Wer kein Mitglied ist, nie ins Stadion geht, auch sonst kein Geld ausgibt, unterstützt letztlich auch nicht.

Zum Lieben: Stimmt;
Zum Unterstützen: Wer kein Mitglied ist, nie ins Stadion geht, auch sonst kein Geld ausgibt, unterstützt letztlich auch nicht.
herzblut kann er dennoch haben.

das erkauft man sich nicht durch eine mitgliedschaft,

ein ticket oder einen schal, das hat man einfach oder eben nicht.

herzblut kann er dennoch haben.
das erkauft man sich nicht durch eine mitgliedschaft,

ein ticket oder einen schal, das hat man einfach oder eben nicht.

und daran siehst du: herzblut allein reicht nicht zum unterstützen. wenn ich daheim in meinem zimmer sitz und vorm fernseher fck-lieder singe, hat der verein davon mal gar nix.

@ feindeslandteufel:

Stimme dir zu. Es ist vielleicht ein Fehler gewesen, dass man keine Sicherungen eingebaut hat. ABER: Meinst du echt, ein Stefan Kuntz würde einen Prozess wagen, wenn er nicht im Recht ist?? Wenn er das nicht beweisen kann, wenn es also nicht in irgendwelchen Verträgen steht....

Es ist eben ein feiner Unterschied zwischen "Recht haben" und "Recht bekommen". Sicherlich mag Kuntz recht haben. Die Sicherung wäre aber in jedem Fall nötig gewesen. Wenn du dir etwas bestellst und das Geld auf Aufforderung überweist, dann hast du sicherlich das Recht auf deiner Seite, dass du entweder Ware oder Geld erhalten müsstest. In der Realität sieht das aber zu oft anders aus. Deshalb überweist ja kaum jemand auf Vorkasse privat und im Geschäftsleben schon gar nicht. Es muss ja noch nicht mal böse Absicht dahinter stecken, die Zahlungsunfähigkeit eines Geschäftspartners reicht ja schon. Da die Risiken aber über Grenzen hinweg ungleich größer sind, bedienen sich Firmen Mitteln wie Akkteditiven oder Treuhändern, wodurch das Geld solange sicher ist bis die Gegenleistung erfolgt ist. Das dies hier nicht gemacht wurde ist offensichtlich, da muss ich nicht auf Prozeß und Aufklärung warten.

Mann kann sich gerade bei solchen Summen nicht einfach darauf verlassen, dass man sich zur Not zu seinem Recht klagt.

Und auch wenn, der FCK in den Medien jetzt verlautet, dass er nicht der Veranstalter war, so ist er doch in vielen Fällen so aufgetreten (kein Hinweis beim Ticketkauf, auf den Tickets als Veranstalter "fck" benannt, es gelten die AGB's des FCK etc.). Sollten einige oder viele Leute ihr Geld vom FCK zurückholen wollen, so bin ich eher hier auf den Ausgang gespannt, da hier ziemlich viele Punkte gegen die jetztige Darstellung sprechen würden. Wie gesagt, es reicht nicht , wenn der SWR mal berichtet, das es einen Veranstalter IMC gibt, beim Ticketkauf spätestensmuss explizit darauf hingewiesen werden. Dies ist nachweislich in mehreren Fällen nicht erfolgt.

Und nur weil man es jetzt wieder und wieder in den Medien anderweitig wiederholt, wird es dadurch nicht wahr.

So und jetzt doch mal konkret.

Wenn ich auf das Angebot des FCK eingehe und die Karten umtausche, dann kann ich das nur machen, wenn ich meine weiteren Rechte diesbezüglich abtrete.

D.h. wenn ich unterschreibe und dann nen Gutschein habe, dann trage ich auch das Risiko, dass ich eben keinen finde, der eines der 5 Spiele sehen will und mir die Karte abnimmt. Da ich definitiv nicht selbst hin kann, frage ich nun "wer will und kann"?

Wer will nen 80€ Fck-Gutschein von mir für 80€ kaufen oder -nach Variante 2- 4 Karten der Kategorie 22€ ----also sogar 8€ plus machen für 80€?

deswegen:

um diesen verein zu lieben zu unterstützen oder auch zu kritisieren brauchts keine eintrittskarte, sondern nur angesprochenes herzblut
default_wink.png

So, jetzt wird's hier aber langsam echt zu bunt: Ich habe auch Blut, das durch mein Herz läuft, doch das Herz schlägt, wenn ich schon Geld spenden sollte, eher für Dinge wie Kinder oder Tiere in Not. Leider kann ich nicht spenden. Nun lebe ich als Studentin von meinem 400-€-Job. Nach Abzug der Miete bleiben mir monatlich weniger als 200 € übrig. Oh, jetzt soll ich also Herzblut für einen Verein entwickeln, in dessen Stadt ich nicht einmal lebe und diesem dann wegen seiner klammen finanziellen Situation auch noch 109 € spenden? Das kann doch wohl nicht Euer Ernst sein. Spendet Ihr doch hunderte von Euro an Euren geliebten Verein, der so sehr in der Patsche steckt! Habt Ihr schon Geld überwiesen? Nein???!!! Wo steckt denn Euer Herzblut??? Wenn es Eurem Verein so schlecht geht, warum geht Ihr nicht los und spendet, was das Zeug hält?!?! Cyrille, ich und Co. haben das ja bereits! Und das, obwohl wir kein Betzenberg-Herzblut haben!

biene, keep cool
default_smile.png
es nimmt dir keiner übel dass du dein geld wieder haben willst oder dass der fck nicht deine herzensangelenheit ist. dir spricht auch keiner ab dass du blut durch dein herz pumpst
default_wink.png

Es ist eben ein feiner Unterschied zwischen "Recht haben" und "Recht bekommen". Sicherlich mag Kuntz recht haben. Die Sicherung wäre aber in jedem Fall nötig gewesen. Wenn du dir etwas bestellst und das Geld auf Aufforderung überweist, dann hast du sicherlich das Recht auf deiner Seite, dass du entweder Ware oder Geld erhalten müsstest. In der Realität sieht das aber zu oft anders aus. Deshalb überweist ja kaum jemand auf Vorkasse privat und im Geschäftsleben schon gar nicht. Es muss ja noch nicht mal böse Absicht dahinter stecken, die Zahlungsunfähigkeit eines Geschäftspartners reicht ja schon. Da die Risiken aber über Grenzen hinweg ungleich größer sind, bedienen sich Firmen Mitteln wie Akkteditiven oder Treuhändern, wodurch das Geld solange sicher ist bis die Gegenleistung erfolgt ist. Das dies hier nicht gemacht wurde ist offensichtlich, da muss ich nicht auf Prozeß und Aufklärung warten.

Mann kann sich gerade bei solchen Summen nicht einfach darauf verlassen, dass man sich zur Not zu seinem Recht klagt.

Und auch wenn, der FCK in den Medien jetzt verlautet, dass er nicht der Veranstalter war, so ist er doch in vielen Fällen so aufgetreten (kein Hinweis beim Ticketkauf, auf den Tickets als Veranstalter "fck" benannt, es gelten die AGB's des FCK etc.). Sollten einige oder viele Leute ihr Geld vom FCK zurückholen wollen, so bin ich eher hier auf den Ausgang gespannt, da hier ziemlich viele Punkte gegen die jetztige Darstellung sprechen würden. Wie gesagt, es reicht nicht , wenn der SWR mal berichtet, das es einen Veranstalter IMC gibt, beim Ticketkauf spätestensmuss explizit darauf hingewiesen werden. Dies ist nachweislich in mehreren Fällen nicht erfolgt.

Und nur weil man es jetzt wieder und wieder in den Medien anderweitig wiederholt, wird es dadurch nicht wahr.

Eben! Vielleicht findest du da mehr Anklang, denn genau was du beschreibst ist für die Ticketkäufer Grund der Aufregung, nämlich das z.B. ich von einer IMC Group erst erfahren haben als das Spiel abgesagt wurde.Ich habe weder in meinem Postfach, weder auf dem Brief zu den Tickets, noch auf den Tickets selbst etwas von einer IMC Group stehen.Ein Bekannter von mir hat auf seinem Brief des Ticket-Versands die IMC Group klar als Veranstalter deklariert bekommen.Scheinbar wurde wirklich etwas leichtsinnig und unsauber gearbeitet, an der Druckmaschine hat es sicher nicht gelegen.

Ich möchte an dieser Stelle gerne nochmals die Antwort der IMC benennen, da dazu hier von niemandem Stellung genommen worden war.

Auf die Anfrage wie und wann die Ticketkäufer ihr Geld denn wieder bekommen sollen schrieb die IMC, bzw. die jew. Person, dass wir den FCK nicht mehr kontaktieren sollen und einfach unser Geld zurückholen sollen.Die IMC wüsste nicht wieso der FCK behaupte das Geld nicht mehr zu haben, da die IMC es nicht hat.Ebenfalls solle man allen anderen diese Nachricht übermitteln, damit jeder sein Geld wiederbekommt.In diesem Falle meint die IMC die Rücklastschrift bzw. die Stornierung der Kreditkartenbelastung.Viele Amerikaner haben das auch schon gemacht!!!Was meinst ihr dazu???

Ich glaube dem FCK, ihr natürlich auch! Aber was ist wenn da wirklich was Faul ist seitens des FCK??? Bzw. wo bleibt der DFB und die FIFA wie es angepriesen wurde???

Gestern habe ich Rückmeldung an meine amerikanischen Bekannte gegeben für welche ich in Vorkasse getreten bin.Die sitzen jetzt auf knapp 280 Dollar fest.Glaubt ihr das denen der FCK interessiert??? Die wollen ihr Geld und das es denen nun egal ist von wem und was die Wahrheit ist, kann man ihnen nicht vorwerfen! Jene sind natürlich davon überzeugt, dass der FCK dreck am Stecken hat.Das ist nicht meine Meinung, aber Verständnis dafür habe ich.

Die meisten haben die IMC auch kontaktiert wie es vom FCK empfohlen wird und deren Antwort war eindeutig!

WO BLEIBT DIE KLAGE???

@Biene

Schau mal in deine PN

wer hier dreck am stecken sind die kanadier + kirsch.. das die natürlich die ganze schuld auf den fck abwälze is ja nur all zu klar... nix leisten, geld einsacken und die schuld auf andere abwälzen...

naja, vlt. sind das ja die arbeitspraktiken in kanada..

wenn ihr denkt, dass der fck schuld hat und ihr klagen wollt, bitte.. aber wundert euch net wenn der fck vor gericht recht bekommt und ihr dann erst recht sehn könnt wie ihr euer geld von IMC. bekommt...

ich finde es vom fck echt super das sie diese tauschaktion machen ......machen sie j anur für die fans.

ich hab 5 karten wie ist das jetzt bekomm ich jetzt 5 karten für dei westkurve??

die karten haben 20 euro gekostet

wie ist das jetzt

und war von euch schon jemand die karten tauschen?

lg nadine

ich finde es vom fck echt super das sie diese tauschaktion machen ......machen sie j anur für die fans.
ich hab 5 karten wie ist das jetzt bekomm ich jetzt 5 karten für dei westkurve??

die karten haben 20 euro gekostet

wie ist das jetzt

und war von euch schon jemand die karten tauschen?

lg nadine

Einfach mal die News auf FCK.de und hier im Forum kurz durchlesen, dann weißt du was Sache ist
default_wink.png
Das kriegt auch ein Püppchen hin
default_wink.png

Zurück
Oben