Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Abi geht vor

• Ersteller Ersteller Guest
  • Erstellt am Erstellt am
G

Guest

Guest
Abitur-Arbeiten gehen vor: FCK-Trainingslager ohne Talent Fabian Schönheim

Ohne Abwehr-Talent Fabian Schönheim reist der 1. FC Kaiserslautern am Sonntag in das zehntägige Trainingslager nach La Manga in Spanien. Für den 18-Jährigen stehen während dieser Zeit Abitur-Arbeiten an. „Wir haben auch in dieser Richtung eine große Verantwortung, bei unseren jungen Spielern darauf zu achten, dass sie neben dem Fußball einen Schul-Abschluss bewältigen können“, äußerte Chef-Trainer Wolfgang Wolf.

www.fck.de

Daher spielt er vielleicht in der Rückrunde eine nicht so wichtige Rolle, aber nächste Saison dann richtig.

wümsche ihm natürlich auch alles gute, bin aber auch in der 12ten und habe kein abistress
default_rolleyes.gif

Hoffe ich bekomme auch keinen mehr... Sch*** Schule ! !

Find ich richtig so, Schönheim hat noch viel Zeit sich zu entwickeln und die Chancen sich zu beweißen gekommt er sicher auch, soll erst mal seine Abi fertig machen, danach kann man dann richtig mit ihm planen

Find ich richtig so, Schönheim hat noch viel Zeit sich zu entwickeln und die Chancen sich zu beweißen gekommt er sicher auch, soll erst mal seine Abi fertig machen, danach kann man dann richtig mit ihm planen

Gut so,denn ob's mit der Kickerlaufbahn hinhaut weiß keiner.Wenn's schief geht,hat er was worauf er aufbauen kann!Alles Gute,Junge:p
default_tongue.png

Schule geht immer vor dem Fussball (O-Ton meiner Mutter)

Ne schon richtig das Schönheim sein Abi macht und danach ne Ausbildung den keiner Weis was passiert wen der Fussball durch Verletzung ganz schnell vorbei ist?? Schule ist wichtig....

man hat ja auch bis eine woche vorm abi keinen abistress.
default_wink.png

alles gute an unseren besten abwehrspieler.
default_wink.png

stress braucht man sich fürs abi doch keinen zumachen..

zumal er wohl eh für seinen beruf keinen bombenschnitt braucht..

aber trotzdem alles gute..

Ach Leute...macht Euch mal wegen Abi keinen Stress! Ich war vor meinem Englisch Abi Sonntags in Hambach aufm Weinfest und hab zwei Flaschen Riesling getrunken. Morgens voll wie ne Haubitze in die Schule und mehr Punkte geholt, als in allen Arbeiten zuvor!

Hasche Riesling in de Blutbahn, bischde beim Abi de Sultan!!!

Na ja... Abi ist schon stress, Gott sei dank nun auch schon zwei 1/2 Jahre her bei mir, aber ich kann mich noch gut dran erinnern und da war ich auch die Zeit vorher weit mehr am lernen, als dass ich andere Dinge gemacht hab... ist schon richtig, wenn er sich jetzt darauf konzentriert...

jo, viel lernen kann man fürs abi ja eh net.

Am besten man lernt nix, dann klappts am besten
default_smile.png

hab auch net extra viel gelernt un trotzdem in 2 von 3 fächern die besten arbeiten der oberstufenkarriere geschrieben und im 3ten fach die note eingestellt. glaub, ich hab je 2 tage gelernt.
default_biggrin.png

en bekannter hat in den winterferien angefangen, wir hatten damals ende april/anfang mai prüfungen...alle 3 klausuren 4 punkte.
default_wink.png

mach mir keinen schiss! bin auch grad im abistress und hab so des gefühl, dass ich zu wenig lern.

schreib nächste woche sozialkunde und die woche drauf englisch und bio. sind halt alles fächer, wo man rel. viel lernen muss. aber es hängt meiner meinung auch viel davon ab, ob man in den 2 1/2 jahren vorher immer alles gut verstanden hat oder nicht.

wenn man sich alles neu erarbeiten muss, muss man natürlich auch einiges an extrazeit investieren.

ich hatte geschichte als 2. lk - wollte ne woche vorher anfangen zu lernen, hab aber gemerkt, dass es viel zu viel war (NS; Marxismus-Leninismus-Stalinismus...;llanges 19. Jhd.) und habs sein lassen.

Tja, war meine beste Geschichts-Klausur der letzten 5 Schuljahre... ^^

Also Erdkunde und Biologie als LK; deutsch als 3. Fach und Sowi als 4. .

Für Erdkunde den letzten Abend gelernt: ca.5 Stunden, der Rest war alles noch im Hirn parat: Laberfach.

Biologie: 2 Tage Powerlearning: man kann in wenig Zeit viel lernen !!!

Deutsch: 1/2 STunde.

Sowi: Mit nem Freund am selben Tag morgens im Cafe getroffen und die Sachen bei 2-3 Kaffees duchgeblättert: 1-; aber da war Vorwissen vorhanden.

Naja Stress hab ich nie gehabt während des Abis; tlw. darunter gelitten hat der Notenschnitt: 2,8 ( wobei das in meiner Schule noch sehr passabel ist). Das alles ist eben ne Einstellungssache, muss Schönheim selber entscheiden, wie wichtig ihm des ist. Mir war mein Nebenjob in de3r Abizeit wichtiger als Schule und um ehrlich zus ein bereut hab ichs net.

ich hatte geschichte als 2. lk - wollte ne woche vorher anfangen zu lernen, hab aber gemerkt, dass es viel zu viel war (NS; Marxismus-Leninismus-Stalinismus...;llanges 19. Jhd.) und habs sein lassen.
Tja, war meine beste Geschichts-Klausur der letzten 5 Schuljahre... ^^

coole Sache, wenn ich das derzeit für mich so machen würde, würde da aber wohl keine gute Note stehen.
default_smile.png

Wenn ich doch schon so weit wäre... *Angsthab*
default_icon_confused.gif
default_icon_rolleyes.gif

Auf jeden Fall die richtige Entscheidung und es war ja von vorn herein klar, dass Fabi in dieser Zeit fehlen wird. Hoffe und denke auch, dass mit ihm aber schon noch zu rechnen sein wird, ob als LVer oder wie gewohnt in der Innenverteidigung - wir brauchen ihn in der Rückrunde und Gott sei Dank geht der Abistress ja so lange nun auch wiederum nicht.

für englisch hab ich nix gemacht, hatt dann einen MSS Punkt mehr als sonst. Bei Bio hab ich das "falsche" gelernt, nix davon kam dran, lief trotzdem viel besser als sonst, da war ich sehr überrascht.

Bei Geschichte hab ich mich entgegen der Warnung von unserem Leher, der übrigens ganz großer FCK Fan ist, doch dazu entschieden nur ein Thema aus der ganzen Oberstufenzeit zu lernen, und das auch nur en bissel. Durch Glück kam dann genau das dran, mit Quelleninterpretationen kann man ja auch viel schreiben
default_smile.png

Ich hoffe mal er liest dass hier nicht, ansonsten seinen sie gegrüßt

ich denke schule geht vorerst vor,macht er sein abi dann kann er sich aufn fck konzentrieren hat doch auch was positives

hallo

ich finds klasse das er an die schule denkt,dann hat er wenigstens was. ich bin sowieso ein totaler schönheim-fan!!!

Cu cu betzemädel

info großer aufruf!!!

<span>Morgen training 10 uhr platz 4</span>
<span>
</span>
<span>
</span>
<span>
</span>
<span>
</span><span><span>alle fck anhänger kommen </span></span>
<span><span>
</span></span>
<span><span>
BITTE!!!</span></span>

Hm, hatte Bio und Deutsch LK, hab für beide net gelernt, das waren meine Sicherungsfächer, die ich konnte, hat auch gute Noten eingebracht, aber bei Mathe und Erdkunde hab ich Blut und Wasser geschwitzt beim lernen, hat mir allerdings auch bessere Noten eingebracht als die Jahre zuvor. Wobei mich die 9 Punkte in Mathe sehr geärgert haben (nach dem Powerlearning hätts mehr sein können), hab mir damit den NC versaut *grml*

Abitur-Arbeiten gehen vor: FCK-Trainingslager ohne Talent Fabian Schönheim

Ohne Abwehr-Talent Fabian Schönheim reist der 1. FC Kaiserslautern am Sonntag in das zehntägige Trainingslager nach La Manga in Spanien. Für den 18-Jährigen stehen während dieser Zeit Abitur-Arbeiten an. „Wir haben auch in dieser Richtung eine große Verantwortung, bei unseren jungen Spielern darauf zu achten, dass sie neben dem Fußball einen Schul-Abschluss bewältigen können“, äußerte Chef-Trainer Wolfgang Wolf.

www.fck.de

Daher spielt er vielleicht in der Rückrunde eine nicht so wichtige Rolle, aber nächste Saison dann richtig.
Kann man wohl verstehen. Bildung kommt vor sportlichem Erfolg
default_wink.png

Zurück
Oben