Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Ablösefreie Torhüter

oder schjönberg. der hat immerhin sogar mal en elfer gehalten
default_wink.png

Wie er das letzte Mal in Flutlicht war mein ich was von Juniorennationalmannschafts-Torwarttrainer in Erinnerung zu haben.

ach halte das gar nicht für notwendig nen torwart zu holen. sippel ist doch schnell wieder fit und falls wirklich was passiert bzw. für den dfb pokal haben wir doch trapp! der junge ist super! und wer hätte letzte saison dem sippel viel zugetraut ? (jung, unerfahren etc.) gerry weiß schon ob dat so klappt oder nicht ...

Ich kann mir nicht vorstellen das der Borbel kommt!!

Aber ich hab keine Bedenken,wenn wir noch einen Torhüter verpflichten das dann auch en guter kommt.Wir hatten bis jetzt immer ein guter Händchen in Sachen Torhüter!!

ach halte das gar nicht für notwendig nen torwart zu holen. sippel ist doch schnell wieder fit und falls wirklich was passiert bzw. für den dfb pokal haben wir doch trapp! der junge ist super! und wer hätte letzte saison dem sippel viel zugetraut ? (jung, unerfahren etc.) gerry weiß schon ob dat so klappt oder nicht ...
un was is wenn sich trapp auch noch verletzt in nem dfb-pokalspiel beispielsweise?

un was is wenn sich trapp auch noch verletzt in nem dfb-pokalspiel beispielsweise?

na is doch klar, dann zieht de gerry sein trikot an
default_icon_wink.gif

ja, ok das wär natürlich der worst case. haben wir da nicht noch einen von den amas, die müssen ja auch jemanden ins tor stellen wenn sippel, trapp und robles bei uns in der ersten mannschaft sind?!? (oder A-Jugend)

Es wird keinen neuen Torwart geben lt. RP!

Deswegen wäre ich dafür, dass wir dieses Thema schließen!

na is doch klar, dann zieht de gerry sein trikot an
default_icon_wink.gif

ja, ok das wär natürlich der worst case. haben wir da nicht noch einen von den amas, die müssen ja auch jemanden ins tor stellen wenn sippel, trapp und robles bei uns in der ersten mannschaft sind?!? (oder A-Jugend)

soviel ich weiß spielt bei den amas dann steigerwald oder bin ich da falsch informiert?

Was ist mit Gospodarek oder Koch? die 2 sind nicht schlecht für den 3 oder 4 Torwart, aber Reinke ist mein Favorit.

Koch spielt jetzt bei Rapid, gospo wird bestimmt auch nicht zu bekommen sein. Und was wollt ihr mit Reinke? Der hat bei werder am Ende nichts mehr gebracht und ist fertig.

<< Ich kenn da einen, der wal ganz gut und spielt seit Ende der Runde nicht mehr.

Er hieß glaube ich King Kong oder so ... nee, King Kahn !!!

Genau Kahn ... den sollten wir holen !!!

Der ist zwar 38 aber vereinslos.>> Sarkasmus aus !!!

Was soll diese Diskussion ???

Jetzt ist Vorbereitung, in 10 Tagen ist Tobi wieder da und bis dahin haben wir Trapp.

Wie wärs mit Dirk Heinen? Für uns würde er die Schafe vielleicht nochmal ruhen lassen und wäre ein guter Back-up für die Bank. Bayern hat ja auch mit Butt nen Oldie hinter nem guten jungen.

Wie wärs mit Dirk Heinen? Für uns würde er die Schafe vielleicht nochmal ruhen lassen und wäre ein guter Back-up für die Bank. Bayern hat ja auch mit Butt nen Oldie hinter nem guten jungen.

Junge! Sippel ist bald wieder fit... Wieso willst du das Geld zum Fenster raus hauen???
default_icon_rolleyes.gif
Trapp macht seine Sache bis jetzt mehr als Ordentlich...

Aber wenn Sippel für die Saison ausfällt (wie letztes Jahr Fromlowitz), dann wollte ich nicht den Trapp die ganze saison im Tor haben. Da wäre mit Heinen lieber.

mit riederer wurde ja noch ein torwart verpflichtet. zwar für die amas, aber die sind ja vor allem nominell geschwächt wenn im bedarfsfall trapp und robles bei den profis spielen bzw im kader sind.

somit war das thema damit ja eigentlich erledigt.

Zurück
Oben