Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

abstieg ein glücksfall für den FCK?

Liebe zu Gleichgueltigkeit: Ist das nicht genau das was mit den Fans passiert ist?
default_icon_neutral.gif

Ich hoffe ich konnte Deinem Schwein helfen, es besser zu verstehen:-)

default_icon_eek.gif
Wenn ich mich hier im Forum umsehe sieht das Gott sei Dank ganz anders aus. Vielleicht bin ich aber auch zu optimistisch...

default_icon_eek.gif
Wenn ich mich hier im Forum umsehe sieht das Gott sei Dank ganz anders aus. Vielleicht bin ich aber auch zu optimistisch...

Na ja das habe ich auch nicht gemeint. Ausserdem kannst Du das mit den Leute im Forum nicht vergleichen. Hier treffen sich schliesslich Menschen, die durch die Teilnahme im Forum ihre Naehe zum FCK ausdruecken. Aber die Fans bestehen ja GSD nicht nur aus Forum-Usern (sonst waeren es ganz schoen wenige). Es gab aber doch einen grossen Teil der Fans (vielleicht sollte man diese Menschen nicht als Fans bezeichnen), die z.B. nicht mehr ins Stadion gingen (siehe sinkende Zuschauerzahlen) oder die sich das Ergebnis erst am Montag aus der Zeitung geholt haben. Das Verhalten hat eben was mit Gleichgueltigkeit zu tun. Sicherlich kann man dazu auch Enttauschung o.ä. sagen, aber ist das jetzt wirklich wichtig?

Also ich stelle im Umfeld keine Gleichgültigkeit fest. Die Leute sind vorsichtiger mit ihren Erwartungen geworden, aber gleichgültig ist der FCK in der Pfalz nur wenigen.

Also ich stelle im Umfeld keine Gleichgültigkeit fest. Die Leute sind vorsichtiger mit ihren Erwartungen geworden, aber gleichgültig ist der FCK in der Pfalz nur wenigen.

In 3 Gottes Namen, dann ist es halt nicht Gleichguelitgkeit, sondern gedaempfte Erwartung. Dann koennen wir jetzt alle des Haarspalt-Messer wegpacken?
default_icon_twisted.gif

Zurück
Oben