Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Abstiegskandidat Nr. X

Jonny

Well-Known Member
Erstmal, als Einleitung:

Die langjährigen Mitglieder unseres Forums wissen, dass ich sowas fast nie mache...aber einmal ist immer das erste Mal.

Ich denke die Leistung der Mannschaft zeigt, dass wir einer der Abstiegskandidaten sind. Ab heute beginnt der Abstiegskampf.

Was ist neu?

Genau, ich schrieb auch schon vor der Saison, dass man 14ter oder 15ter wird, aber nach den ersten guten Partien hab ich mich blenden lassen, muss ich einräumen.

Ich habe zwar die letzten drei Spiele alle nicht ganz gesehen, aber ich denke ich liege mit meiner Analyse richtig, das wir nicht besser spielen als unter jara oder anderen Vorgängern Henkes, was kein Vorwurf sein soll. Er hat hier schließlich mit harten Bedingungen zu kämpfen und es ist seine erste Trainerposition.

Naja ich sehe das berühmte Glas viertelleer und habe ehrlich gesagt keinen Bock mehr Jahr für Jahr drei Teams zu suchen, die vielleicht am Ende der Saison schlechter sind, als wir!

Ein Jonny, der sehr enttäuscht von der Mannschaft ist, dem Trainer kaum Vorwürfe machen will und diese Zeilen nicht aus Frust an der letzten Niederlage schreibt, sondern vielmehr aus Frust am "Wie" der Niederlage.

ich bleib dabei das wir nicht zu den abstiegskandidaten zählen,

aber henke muss gucken dass er seiner linie treu bleibt, wieder offensiv spielt und notfalls kassieren wir 100 gegentore.. das ist mir soooo egal..

dafür haben wir da guten fußball gespielt..

aber nach den ersten guten Partien hab ich mich blenden lassen, muss ich einräumen.

Das haben wir wohl fast alle
default_icon_cry.gif

Ich bin einfach nur Sauer. Die Mannschaft hat doch schon gezeigt, dass es geht. Warum kann man da verdammt nochmal nicht anknüpfen. Henke mache ich keine Vorwürfe, diese Mannschaft könnte jeder trainieren, da käm einfach nix bei rum!

solche missmacher wie du sorgen dafür das die Mannschaft nicht

besser spielt.

Ihr baut hier einen riesen Druck auf, den die Mannschaft nicht standhält.

Ihr regt euch über die Mainzer auf. Die verlieren ein paar mal hintereinander und die Zuschauer stehen wie eine Wand hinter der

Mannschaft.

Deshalb nehmen die Fans auch heute einen Sieg mit nachhause.

Wo waren die Fans heute - ich hab nur Mainz 05 gehört - dachte die

hätten ein Heimspiel.

Lasst den Trainer und die Mannschaft verdammt noch mal in Ruhe arbeiten.

Am Ende der Saison wir die Mannschaft sich im oberen Mittelfeld

plazieren.

So fertig mit meinem Statment - jetzt könnt ihr über mich herziehen nur lasst die Mannschaft und den Trainer in Ruhe arbeiten.

solche missmacher wie du sorgen dafür das die Mannschaft nicht
besser spielt.

Ihr baut hier einen riesen Druck auf, den die Mannschaft nicht standhält.

Ihr regt euch über die Mainzer auf. Die verlieren ein paar mal hintereinander und die Zuschauer stehen wie eine Wand hinter der

Mannschaft.

Deshalb nehmen die Fans auch heute einen Sieg mit nachhause.

Wo waren die Fans heute - ich hab nur Mainz 05 gehört - dachte die

hätten ein Heimspiel.

Am Ende der Saison wir die Mannschaft sich im oberen Mittelfeld

plazieren.

So fertig mit meinem Statment - jetzt könnt ihr über mich herziehen nur lasst die Mannschaft und den Trainer in Ruhe arbeiten.
sehe ich ja auch so...Nur wenn dann wieder groß dies und das vorher gesagt wird und dann so scheiße defensiv gespielt wird dann kann man auch mal sauer sein!

ja.. ich denk auch.. das schlimmste ist das die versprechen wieder offensiv zu spielen gebrochen worden sind..

Du magst ja Recht haben, aber an deinem "Statement" ist auch sehr viel falsch. Ich stehe schon seit Jahren hinter der Mannschaft, habe kaum Kritik geübt, und wenn, dann immer an allen und nicht einem einzigen die Schuld gegeben. Des weiteren habe ich noch nie "Trainer Y raus" gerufen. Auch hatte ich nie einen Lieblingsspieler, denn ich ständig und bedingungslos unterstützt habe.

Ich habe oben selbst geschrieben, dass ich mich habe blenden lassen von der guten Leistung in den ersten Spielen und dass ich vor der Saison geschrieben habe das wir im unteren Tabellendrittel landen werden, als realistische Prognose damals, nicht als Miesmacher!

Wenn du meinst ich sei ein notorischer Schwarzseherm dann hast du dich aber gewaltig geirrt
default_icon_exclaim.gif

Erstmal, als Einleitung:

Die langjährigen Mitglieder unseres Forums wissen, dass ich sowas fast nie mache...aber einmal ist immer das erste Mal.

Ich denke die Leistung der Mannschaft zeigt, dass wir einer der Abstiegskandidaten sind. Ab heute beginnt der Abstiegskampf.

Was ist neu?

Genau, ich schrieb auch schon vor der Saison, dass man 14ter oder 15ter wird, aber nach den ersten guten Partien hab ich mich blenden lassen, muss ich einräumen.

Ich habe zwar die letzten drei Spiele alle nicht ganz gesehen, aber ich denke ich liege mit meiner Analyse richtig, das wir nicht besser spielen als unter jara oder anderen Vorgängern Henkes, was kein Vorwurf sein soll. Er hat hier schließlich mit harten Bedingungen zu kämpfen und es ist seine erste Trainerposition.

Naja ich sehe das berühmte Glas viertelleer und habe ehrlich gesagt keinen Bock mehr Jahr für Jahr drei Teams zu suchen, die vielleicht am Ende der Saison schlechter sind, als wir!

Ein Jonny, der sehr enttäuscht von der Mannschaft ist, dem Trainer kaum Vorwürfe machen will und diese Zeilen nicht aus Frust an der letzten Niederlage schreibt, sondern vielmehr aus Frust am "Wie" der Niederlage.
100%agree

gibt nix mehr dazuu zu sagen ,un onkel tom geh zu deinen *****Mainzern un hab spass am kuschelfußball.

scheiße bin ich geladen ,von der leistung un dem SR:

Vieleicht sehe ich es zu optimistisch, aber Knackpunkt war für mich die rote Karte - so etwas darf nicht passieren und war sicherlich spielentscheidend.

Aber ein großer Fehler wäre es (richtig onkeltom) auf der Mannschaft und dem Trainer rumzuhacken. Nur das machen z.B. jonny, CT oder Sanogo hier nicht. Nach so einem Spiel darf man enttäuscht und sauer sein. Und Kritik darf und muss auch sein. Jeder von uns wird kritisiert und wir lernen alle darauß (sollten wir zumindest).

Realistisch muss man sagen dass wir wieder im Abstiegskampf sind. Schade ! Aber jetzt müssen wir alle zusammen stehen und die Mannschaft und den Trainer unterstützen. Dann kommen auch wieder bessere Zeiten.

Forza FCK !

Realistisch muss man sagen dass wir wieder im Abstiegskampf sind. Schade ! Aber jetzt müssen wir alle zusammen stehen und die Mannschaft und den Trainer unterstützen. Dann kommen auch wieder bessere Zeiten.

Forza FCK !

Mehr wollte ich eigentlich auch nichts sagen...

Heute hätte die Mannschaft eine große Chance nutzen können, man hätte 10 Punkte gehabt, mit dem Abstiegskampf die nächsten 4 oder 5 Spiele sicher nichts zu tun gehabt, vielleicht eine ruhige, nette, erholsame Saison...

Jaja ich hör ja schon auf.

Also Henke kann man da nicht ohne Kritik stehen lassen.

Zumindest sehe ich, wie schon gegen Bremen, durchaus Fehleranteile bei Henke.

Wie bitteschön kann man die 1. Hälfte ein Heimspiel mit so vielen defensiven Spielern, so derart passiv und zögerlich beginnen ?

Man muss doch Mainz hinten rein drängen, versuchen ein Tor vorzulegen. Wenn nicht gegen Mainz, gegen wen denn dann zu Hause ?

Wenzel auf die Linke Außenbahn zu stellen ist ein schlechter Scherz, mehr nicht. Hertsch rechts ebenso, das 1:0 geht voll auf seine Kappe. Alleine schon das sind zwei gravierende Fehler, die Henke wieder macht, die auch Jara und Gerets vor ihm schon gemacht haben.

Die Außen müssten Offensivaktionen haben, die Spieleröffnung betreiben, bei denen kamen aber nur Fehlpässe raus. Sie standen teilweise HINTER den Innenverteidiger.

Dazu die Antifussballer Mettomo und Pletsch, sowie der davor auch defensive Reuter, Engelhardt und Sforza. Das sind sieben defensive, auch wenn auf dem Blatt Sforza und Engehardt nicht dazu zählen, sie standen teilweise mit am eigenen 16ner.

In diesem Spiel war auch nicht die rote Karte der Knackpunkt, sondern die Mannschaft hat erneut spielerisch, kämferisch und taktisch gnadenlos versagt.

Ich frage mich nur, ist das ein Wunder bei der geballten Fussballerischen Armut, die heute auf dem Platz stand ?!

Nein, diese Mannschaft in dieser Aufstellung kann eben nicht mehr.

Das muss der Trainer schnell kapieren, sonst wird es ganz bitter.

Meine Hoffnung, das Henke schon nach dem Bremenspiel kapiert hat, also dass er in Heimspielen nicht so derart defensiv stehen und aufstellen kann hat sich zerschlagen, er spielt den selben Fussball, wie Jara.

Mir drängt sich der Eindruck auf, dass die ersten drei Spiele reiner Zufall waren.

Uns stehen schwere Zeiten bevor, Henke wird jetzt zeigen müssen, ob er es kann.

Vieleicht sehe ich es zu optimistisch, aber Knackpunkt war für mich die rote Karte - so etwas darf nicht passieren und war sicherlich spielentscheidend.

Aber ein großer Fehler wäre es (richtig onkeltom) auf der Mannschaft und dem Trainer rumzuhacken. Nur das machen z.B. jonny, CT oder Sanogo hier nicht. Nach so einem Spiel darf man enttäuscht und sauer sein. Und Kritik darf und muss auch sein. Jeder von uns wird kritisiert und wir lernen alle darauß (sollten wir zumindest).

Forza FCK !

Also für mich war die rote Karte nicht unbedingt der Knackpunkt, sondern die gesammte Körpersprache der Mannschaft. Anscheinend war das 1:5 gegen Bremen immer noch in den Köpfen. So kann ich nicht von der ersten Minute an, bei einem Derby auftreten. Sicherlich bringt es auch nichts auf der Mannschaft herumzuhacken, aber Kritik muß erlaubt sein, zumal ja die Mannschaft nach den letzen beiden Partien, wirklich eine kämpferische Vorstellung angedacht hatte.

ich frag mich auch wer den defensiv fußball "schuld" war..

henke oder dase team.. aber egal wessen idee das war.. wer jetzt net kapiert hat das lautern so nie spiele gewinnen wird ist total blind..

Kann mich nicht an recht viele Spiele von Wenzel und Hertzsch auf den Außenpositionen unter den Vorgängern erinnern und Wenzel war auch nicht schlechter als Blank, ganz im Gegenteil. Lembi sollte allerdings schon in der Anfangsformation stehen, ebenso wie Hertzsch in der Iv neben Mettomo, dessen Auswechslung ich heute überhaupt nicht verstand. Wenn, dann überhaupt Pletsch. Wer Mettomo als Antifußballer bezeichnet, hat wenig Ahnung von Fußball, sorry. Das wir darüberhinaus keine Außenverteidiger haben, die für Druck sorgen können, sollte einem auch schon mal aufgefallen sein.

Ohne Sanogo scheint auch nicht viel zu gehen. Altintop aus dem Spiel nehmen und man kann sich aussuchen, ob man auf Konter spielt oder die Offensive sucht. Für eine Gegentor ist die Lautrer Abwehr immer gut. Kann nur hoffen das man bis zum Winter auf 20 Punkte kommt und sowohl im Abwehrbereich als auch in der Offensive noch mal was unternimmt. Hoffe man hat für Gjasula eine Rückkehroption in den Vertrag einbauen lassen. Genug Alternativen kann man in unserer Situation nicht haben.
default_icon_rolleyes.gif

Leute sorry, aber führt Euch mal vo Augen, wie wir heute aufgestellt waren.

Da waren mindestens drei grobe Schnitzer drin: Hertsch, Wenzel auf den Außen und Engel links. Das war grottenfalsch.

Mainz hat bei uns drei Stürmer auf dem Platz gehabt ! Das muss man sich mal vorstellen.

Das ist berechtigte Kritik, das muss man auch mal sagen dürfen.

Die Mainzer wurde gefeiert, weil die gut gespielt und in der letzten Minute unglücklich verloren haben.

Wir haben seit drei Spielen Defensivfussball alla Jara gesehen, der phasenweise noch schlimmer anzusehen ist, als letzte Saison.

@Devil

Wer Mettomo als Antifußballer bezeichnet, hat wenig Ahnung von Fußball, sorry.
Meinte in Sachen Spielaufbau....

Würde mich mal interessieren, was Du heute zu unserer Aufstellung sagst ?

Gegen Bremen waren wir zu passiv, damals hast Du es mit den starken Bremern begründet. Und heute ? Warum waren wir wieder so meilenweit von unseren Gegenspielern weg ? Wieso spielt Henke mit zwei Manndeckern auf den Außen ?

altintop war die ärmste sau auf dem platz.

war doch klar, dass sich gleich 5 meinser auf ihn stürzen wenn er in ballnähe kommt. henkes fehler, ihm nicht zandi mikic seitzs oder sonst wen an die hand zu geben.

göktan die niete bringts einfach (noch???) nicht.

und dann noch die einstellung der DERBYVERSAGER
default_icon_evil.gif
default_icon_evil.gif
default_icon_evil.gif

altintop war die ärmste sau auf dem platz.
war doch klar, dass sich gleich 5 meinser auf ihn stürzen wenn er in ballnähe kommt. henkes fehler, ihm nicht zandi mikic seitzs oder sonst wen an die hand zu geben.

göktan die niete bringts einfach (noch???) nicht.

default_icon_evil.gif
default_icon_evil.gif
default_icon_evil.gif

100% agree

default_icon_evil.gif
default_icon_evil.gif
default_icon_evil.gif

Das ist für mich unentschuldbar ! Du kannst verlieren (auch im Derby) aber nicht so. Die Zusammenfassung in der ARD war einfach nur grausam. Stecken da die 5 Tore gegen Bremen noch so tief im Hirn ? Oder kommt die Mannschaft mit dem Erwartungsdruck nicht klar ? Mir fehlen die Worte.

ja.. altintop hat soviele mainzer auf sich gezogen.. wenn wir da zwei andere offensive gehabt hätten und druck gemacht hätten dann wären da räume gewesen.. die mainzer waren alles andere als sicher..

Leute sorry, aber führt Euch mal vo Augen, wie wir heute aufgestellt waren.
Da waren mindestens drei grobe Schnitzer drin: Hertsch, Wenzel auf den Außen und Engel links. Das war grottenfalsch.

Mainz hat bei uns drei Stürmer auf dem Platz gehabt ! Das muss man sich mal vorstellen.

Das ist berechtigte Kritik, das muss man auch mal sagen dürfen.

Die Mainzer wurde gefeiert, weil die gut gespielt und in der letzten Minute unglücklich verloren haben.

Wir haben seit drei Spielen Defensivfussball alla Jara gesehen, der phasenweise noch schlimmer anzusehen ist, als letzte Saison.

Wo bitte ist es denn gerechtfertigte Kritik, wenn Du behauptest, die Vorgänger hätten Wenzel und Hertzsch auf die Außen gestellt ? Sehe auch höchstens zwei Fehler, denn Wenzel war heut sicher nicht schlechter als Blank in den Spielen zuvor.

Ein gravierender Fehler ist es im übrigen für mich, ständig Pletsch neben Mettomo in die Iv zu stellen und das Problem ist dabei sicher nicht Mettomo !

Das ist für mich unentschuldbar ! Du kannst verlieren (auch im Derby) aber nicht so. Die Zusammenfassung in der ARD war einfach nur grausam. Stecken da die 5 Tore gegen Bremen noch so tief im Hirn ? Oder kommt die Mannschaft mit dem Erwartungsdruck nicht klar ? Mir fehlen die Worte.

Mti welchem Erwartungsdruck?

Die Mannschaft war auf einem guten Weg, verloren gegangene Zuschauer wieder zurück zu gewinnen. Dies hat Sie jetzt mit allem Nachdruck wieder verworfen.

ich glaub wenn sie offensiv gespielt hätten und hätten 4:5 verloren nach nem packenden spiel wär hier ne ganz andere stimmung..

es geht mehr um das WIE sie verlieren.. und das hat mit druck nix zu tun..

mindestens drei spiele.

dass wir noch mindestens einen stürmer brauchen predige ich schon seit vor der verpflichuntg von sanogo.

drei stück?

dann bin ich mal gespannt ob jetzt riedl seine chance bekommt

oder ob engel neben reuter spielt..

Mti welchem Erwartungsdruck?
Die Mannschaft war auf einem guten Weg, verloren gegangene Zuschauer wieder zurück zu gewinnen. Dies hat Sie jetzt mit allem Nachdruck wieder verworfen.

Ich meine den Druck das Derby unbedingt gewinnen zu müssen, um auch die letzten beiden Spiele vergessen zu machen.

ja.. altintop hat soviele mainzer auf sich gezogen.. wenn wir da zwei andere offensive gehabt hätten und druck gemacht hätten dann wären da räume gewesen.. die mainzer waren alles andere als sicher..

100 % deiner Meinung - des hat sogar meine Frau bemerkt
default_icon_evil.gif

Zurück
Oben